Die Suche ergab 5 Treffer

von micra66
18.05.2018, 15:26
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 1803 -> projizieren nicht mehr möglich [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 14171
Gender:

Re: Windows 10 (1803) clean Installation -> projiezieren nicht mehr möglich

Lösung gefunden: Aktuellster Grafiktreiber von Intel als .zip herunterladen und entpacken... -> Gerätemanager öffnen -> Eigenschafen von Grafik öffnen -> Reiter Treiber -> Treiber aktualisieren -> auf dem Computer... -> aus der Liste verfügbarer Treiber.... -> in der entpackten im Ordner Grafik die ...
von micra66
18.05.2018, 13:48
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 1803 -> projizieren nicht mehr möglich [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 14171
Gender:

Re: Windows 10 (1803) clean Installation -> projiezieren nicht mehr möglich

Nachtrag: gleiche Problematik auf HP MiniPC... :sauer:

Ergänzung:
für den HP gibt's einen Grafiktreiber installierbar von Intel...
bei den Acer, meldet der aktuellste Grafiktreiber von Intel 620: dieser Treiber ist nicht verifiziert, beziehen Sie den Treiber von Acer....
von micra66
18.05.2018, 10:30
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 1803 -> projizieren nicht mehr möglich [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 14171
Gender:

Re: Windows 10 (1803) clean Installation -> projiezieren nicht mehr möglich

So, bin ein Schritt weiter, leider nicht in die richtige Richtung... nach Update auf 1803 funktioniert das projiezieren nicht mehr... bin gerade etwas hilflos und dankbar für jeden Tip... ich schau mal mit Support von Acer... Hat diese Problematik niemand von Euch? :betruebt: :betruebt: :betruebt: :...
von micra66
18.05.2018, 09:08
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 1803 -> projizieren nicht mehr möglich [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 14171
Gender:

Re: Windows 10 (1803) clean Installation -> projiezieren nicht mehr möglich

Danke Moinmoin, danke für den Hinweis, daran sollte es meiner Meinung nicht liegen, da ich zuerst nur Windows machen lasse (betreffend Treiber), was auch bis jetzt immer funktioniert hat. Erst nachher hab ich mit den Treiber des Herstellers versucht... Habe heute morgen die 1709 Version installiert,...
von micra66
17.05.2018, 14:54
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 1803 -> projizieren nicht mehr möglich [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 14171
Gender:

Windows 10 1803 -> projizieren nicht mehr möglich [gelöst]

Habe auf meine Notebook die WIN10 Ver. 1803 clean installiert, wenn ich nun Funktion "projiezieren" wähle hab ich die Fehlermeldung "die Ausgabe des PCs kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden. Installieren Sie den Treiber noch einmal, oder verwenden Sie eine andere G...