Die Suche ergab 3 Treffer

von Stainless
19.05.2018, 04:44
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Version 1803 Zugriff auf Freigaben funktioniert nicht richtig [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 8463

Re: Windows 10 Pro Version 1803 (Build 1734.48) Zugriff auf Freigaben funktioniert nicht richtig

Hallo DK2000 Ein Benutzername haben beide Rechner mit Sicherheit, da ohne wäre es Windows überhaupt nicht möglich, einen Ordner mit dem Benutzerprofil anzulegen. Sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Natürlich haben beide Rechner einen Benutzernamen. Dieser wird ja auch jeweils beim ...
von Stainless
18.05.2018, 23:57
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Version 1803 Zugriff auf Freigaben funktioniert nicht richtig [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 8463

Re: Windows 10 Pro Version 1803 (Build 1734.48) Zugriff auf Freigaben funktioniert nicht richtig

Hallo moinmoin, danke für deine Antwort. Ich habe beide Netzwerkadapter zurückgesetzt. Nach dem Neustart ist allerdings alles beim alten. Von PC1 aus kann ich nur auf einen Teil der Freigaben von PC2 zugreifen. Von PC2 ist generell kein Zugriff auf PC1 möglich – dort erscheint: Netzwerkfehler: Auf \...
von Stainless
17.05.2018, 22:02
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Version 1803 Zugriff auf Freigaben funktioniert nicht richtig [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 8463

Windows 10 Pro Version 1803 Zugriff auf Freigaben funktioniert nicht richtig [gelöst]

Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe ein Problem mit zwei Windows Rechnern in meinem LAN. Auf beiden Rechnern sind Windows 10 Pro Version 1803 (Build 1734.48) installiert. Beide Rechner werden ohne Benutzername.- und Kennwort betrieben. Netzwekprofil ist jeweils "Privat". Freigabeoptionen sind jeweils...