Die Suche ergab 90 Treffer

von Keller
07.08.2023, 15:51
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Daten löschen alle
Antworten: 5
Zugriffe: 1591

Re: Daten löschen alle

Hallo Theresa, meine Erfahrung die Start (Win Taste)drücken, dann das Zahnrad mit den Einstellungen, dann Update und Sicherheit, dann Wiederherstellung, dann "los gehts", und dann kann man (Frau) wählen zwischen "eigene Dateien behalten" oder "alles entfernen". Beim jew...
von Keller
02.08.2023, 13:35
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win10 mit Creation Tool neu installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1563

Re: Win10 mit Creation Tool neu installieren

Hallo,
Nachtrag, Dank den vielen Hinweisen hat es doch geklappt.
Gruß
Keller
von Keller
02.08.2023, 13:28
Forum: Browser
Thema: Firefox-Google Suchvorschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 1184

Firefox-Google Suchvorschläge

Hallo seit längerer Zeit wieder im Netz. Wenn ich im Firefox das Google Fenster öffne erscheinen unter dem Suchfenster nach Eingabe des ersten Buchstaben des Suchbegriffs mehrere "Trends Suchvorschläge" die mich stören. Habe in den Einstellungen versucht das abzustellen, aber es kommt imme...
von Keller
28.07.2023, 10:53
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win10 mit Creation Tool neu installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1563

Re: Win10 mit Creation Tool neu installieren

Hallo,
na gut, dann lass ich es bleiben
Gruß
Keller
von Keller
27.07.2023, 18:16
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win10 mit Creation Tool neu installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1563

Re: Win10 mit Creation Tool neu installieren

Hallo, nachgesehen, ist digital lizensiert. Hab ich gar nicht bemerkt. Entschuldigung. mit dem Stick habe ich schon Bootversuch gemacht. Damusste ich schon am Anfang passen bei der Auswahl Daten behalten oder die zweite Option..... nur für erfahrene Benutzer. Da habe ich gleich abgebrochen. Ich woll...
von Keller
27.07.2023, 16:11
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win10 mit Creation Tool neu installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1563

Win10 mit Creation Tool neu installieren

Hallo, verkaufe meinen kleinen Intel NUC6 PC. Habe den vor drei Jahren im Netz gebraucht gekauft. Verkäufer Text:Der Rechner ist mit UEFI und SecureBoot installiert. Windows ist vorinstalliert und muss noch aktiviert werden. Habe ich gemacht und möchte den NUC so wie ich ihn erhalten habe wieder ver...
von Keller
15.10.2022, 12:31
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 Installation auf Intel NUC
Antworten: 5
Zugriffe: 1220

Re: Windows 11 Installation auf Intel NUC

Hallo,
vielen Dank für schnelle Antwort.
Dank auch für den Link, das muss ich mir noch genauer anschauen
viele Grüße
Horst
von Keller
15.10.2022, 12:13
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 Installation auf Intel NUC
Antworten: 5
Zugriffe: 1220

Windows 11 Installation auf Intel NUC

Hallo, habe mir 2020 einen Mini PC "NUC7i3BNH Core i3" prod.2018, gekauft. Kann Win 11 nicht installieren wegen fehlender Voraussetzungen. Also muss ich nach sieben Jahren den PC wegen Auslaufen des Supports entsorgen obwohl ich einen längeren Betrieb vor hatte. Sehe ich das richtig, oder ...
von Keller
17.04.2022, 10:55
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 527
Zugriffe: 1727951

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Guten Morgen Moin Moin,
große Entschuldigung und Dank für Antwort und Verständnis. Da hat das Eiersuchen wohl meine alten Augen verdorben.
Besten Dank noch und schönen Feiertag
Keller
von Keller
16.04.2022, 19:54
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 527
Zugriffe: 1727951

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Hallo, ich steh schon wieder auf dem Schlauch. Nach etwas längerer Zeit wiedermal wegen einer Frage, Browser, eingeloggt. Gedächtnis läßt schon etwas nach. Nach dem Einloggen komm ich einfach nicht weiter. Alles im Fenster oben im Menue angeklickt, Thema gewählt, aber sehe den Link zum Thema schreib...
von Keller
07.12.2021, 09:55
Forum: Browser
Thema: Opera Link im gleichen TAB
Antworten: 4
Zugriffe: 768

Re: Opera Link im gleichen TAB

Guten Morgen
dann nuss ich mich halt damit abfinden. Dachte dass mehr Anwender sowas gerne hätten, aber nachdem alle Browser das nicht haben, scheint es nicht so zu sein
besten Gruß und gute Zeit
Keller
von Keller
06.12.2021, 18:58
Forum: Browser
Thema: Opera Link im gleichen TAB
Antworten: 4
Zugriffe: 768

Re: Opera Link im gleichen TAB

Hallo moin moin, Dan für Antwort
na sowas, bei deinem Link nicht. Wie gibts denn sowas. Kann man also nicht abstellen? Ausgerechnet Ebay wo man oft beim Suchen Angebote anklickt. Dann ist das bei den anderen Browsern auch so?
Gruß
von Keller
06.12.2021, 17:27
Forum: Browser
Thema: Opera Link im gleichen TAB
Antworten: 4
Zugriffe: 768

Opera Link im gleichen TAB

Hallo, versuchte mal den OPERA Browser, gute Alternative hab da etwas in Ebay gesucht und bemerkt dass bei jedem Angebot das ich angeklickt habe in der TAB Leiste jedesmal ein weiterer Tab steht. Das ist mir nicht sympathisch. Möchte dass das jedes mal im gleichen TAB angezeigt wird und ich nicht hi...
von Keller
29.11.2021, 19:29
Forum: Browser
Thema: Chrome immer neues Fenster
Antworten: 3
Zugriffe: 1357

Re: Chrome immer neues Fenster

Hmmm, aber das ist bei mir immer so. wenn ich mir z.B Angebote ansehe hab ich auf einmal die TAB Zeile voll und das finde ich nicht gut, Da nuss ich wohl bei Suchen auf Firefox zurückgreifen. Nur dass es bei Chrome da keine Einstellung gibt, wundert mich Laien schon ein wenig, ist doch eigentlich ve...
von Keller
29.11.2021, 18:34
Forum: Browser
Thema: Chrome immer neues Fenster
Antworten: 3
Zugriffe: 1357

Chrome immer neues Fenster

Hallo, wenn ich in Chrome einen Link anklicke kommt jedesmal eine neuer Tab, aber ich möchte dass der Link im selben Fenster öffnet. Finde dies Einstellung nicht, trotz Brille. Kann mir jemand helfen?