Die Suche ergab 20 Treffer

von Keller
19.09.2019, 09:28
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows startet nicht nach Stromausfall
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Re: Windows startet nicht nach Stromausfall

Hallo, melde mich nochmal Hallo, leider konnte ich mein Problem nicht lösen. Habe mit Linux Mint aber den Ordner Windows Old in" C" gefunden und meine Daten auf USB Stick gesichert. Was mir sehr wichtig war. Dann wie in Anleitung bei Deskmodder beschrieben Win10 neu installiert. damit ist das Thema ...
von Keller
19.09.2019, 09:24
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows Old wieder herstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 247

Re: Windows Old wieder herstellen

Hallo moinmoin Hallo, Entschuldigung für meine späte Rückinfo, leider konnte ich mein Problem nicht lösen. Habe ja mit Linux Mint aber den Ordner Windows Old in" C" gefunden und meine Daten auf USB Stick gesichert. Was mir sehr wichtig war. Dann wie in Anleitung bei Deskmodder beschrieben Win10 neu ...
von Keller
16.09.2019, 19:18
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows Old wieder herstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 247

Re: Windows Old wieder herstellen

Hallo, Dank für Rückfrage- Ja das hab ich auf dem Minirechner unseres Sohnes. Mit dem dann den Rechner gestattet und die Reparaturoptionen angeklickt. Da startet die Festplatte, höerst man eine Weile und dann ist lange Zeit Ruhe. ich drück halt den Ausschaltknopf ( 8s ).
Gruss
HK
von Keller
16.09.2019, 11:51
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows Old wieder herstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 247

Windows Old wieder herstellen

Hallo Nach update von Win10 home 64bit sollte ich den PC neu starten. Hab ich gemacht aber nach 3 oder 4% (lt.Anzeige) fiel bei uns der Strom aus. dauerte nur ca 20 min. Wollte dann den PC wieder anwerfen, aber leider, trotz mehreren Versuchen, startete Windows nicht. Hab hier schon nach Lösung gsuc...
von Keller
13.09.2019, 15:34
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows startet nicht nach Stromausfall
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Windows startet nicht nach Stromausfall

Windows startet nicht nach Stromausfall Hallo Nach update von Win10 home 64bit sollte ich den PC neu starten. Hab ich gemacht aber nach 3 oder 4% (lt.Anzeige) fiel bei uns der Strom aus. dauerte nur ca 20 min. Wollte dann den PC wieder anwerfen, aber leider, trotz mehreren Versuchen, startete Windo...
von Keller
25.08.2019, 10:33
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Lautsprecher spielt Audio nicht [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 799

Re: Lautsprecher spielt Audio nicht

Guten Morgen meine Helfer vielen Dank für die schnellen Hinweise, gestern Stunden mit dem Problem verbracht. Aber Rentner haben Zeit....! Ihr habt genau den Punkt getroffen. Das Telefonsymbol war für mich etwas normales, hab ich auch nicht beachtet, hab in Eigenschaften "standart" gewählt und schon ...
von Keller
24.08.2019, 22:35
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Lautsprecher spielt Audio nicht [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 799

Lautsprecher spielt Audio nicht [gelöst]

Lautsprecher.JPG Hallo, wollte heute ein Video in YouTube mir ansehen, funktioniert. Nur meine beiden kleinen Lautsprecher geben keinen Ton. Bei Eigenschaften von Lautsprecher und da testen anklicken, werden die Testtöne einwandfrei wiedergegeben und als Funktion kommt auch einwandfrei. Weiß leider...
von Keller
14.08.2018, 09:17
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Sperrbildschirm Bild lässt sich nicht ändern [gelöst}
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

Re: Sperrbildschirm Bild lässt sich nicht ändern

Hallo moin moin, nochmal (Erfolgsmeldung)-Meldung hab jetzt eine "Paßwortänderung" gemacht, mit Paßwort vergessen Funktion. Dann doch mich an die Registry, wie in deinem Link vorgeschlagen, rangetraut. Hat einwandfrei funktioniert. Kann jetzt Bilder austauschen wie ich will. Das wollte ich !! Besten...
von Keller
09.08.2018, 13:12
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Sperrbildschirm Bild lässt sich nicht ändern [gelöst}
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

Re: Sperrbildschirm Bild lässt sich nicht ändern

Hallo, danke dir unser Junior war mit seinem Notebook da. Erst nach Erklärung über meine alten Augen hatte er Verständnis für mein Anliegen. Er hat sich das bei seinem PC angesehen, hat anscheinend die gleiche Einstellung weil dasselbe Fenster, nur war und ist für ihm noch nie ein Thema gewesen. Zum...
von Keller
08.08.2018, 20:46
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Sperrbildschirm Bild lässt sich nicht ändern [gelöst}
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

Re: Sperrbildschirm Bild lässt sich nicht ändern

Hallo moin moin bevor ich den TV einschalte nochmal, danke für den Link, hab ich angesehen: -Sperrbildschirm ohne Passwort deaktivieren-, -ab Win 1703- Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen -> Passwort hinzufügen, da ist folgendes da ist "Kontokennwort ändern" aktiv (hinzufügen ist nicht vorhan...
von Keller
08.08.2018, 18:08
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Sperrbildschirm Bild lässt sich nicht ändern [gelöst}
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

Re: Sperrbildschirm Bild lässt sich nicht ändern

Hallo, ich schalte den PC ein und brauch sonst nichts machen. Mach ich eigentlich seit Windows 95. Das wurde mir natürlich installiert, aber seit Win7 kann ich das sogar selber. Ich glaub ich hatte das Problem schon mal. Die Hintergrundfarbe hab ich auf dunkelgrau ändern können. Und die von mir ange...
von Keller
08.08.2018, 13:31
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Sperrbildschirm Bild lässt sich nicht ändern [gelöst}
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

Re: Sperrbildschirm Bild lässt sich nicht ändern

Hallo moin moin
zuesrt Dank für die Schnelle !!
sitz wieder mal auf der auf der Leitung
bei Anmeldeoptionen finde ich nur Kontokennwort ändern
Gruß
von Keller
08.08.2018, 12:57
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Sperrbildschirm Bild lässt sich nicht ändern [gelöst}
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

Sperrbildschirm Bild lässt sich nicht ändern [gelöst}

Hallo, kann im "Sperrbildschirm" das Bild nicht mehr ändern. Es steht da oben in Rotschrift " Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organissation verwaltet. " Das hat aber schon einmal funktioniert, ich konnte aus meinen Bildern vorgefertigte Bilder mit "durchsuchen" einfügen ...
von Keller
11.05.2018, 17:02
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Schrift im Explorer teilweise unscharf [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 2010

Re: Schrift im Explorer teilweise unscharf [gelöst]

Hallo Mav,
Danke !!
das mit dem "gelöst" hätte ich wohl machen sollen. Werde das nächstemal aufpassen. Neuling......
Gruß
Keller
von Keller
11.05.2018, 09:54
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Schrift im Explorer teilweise unscharf [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 2010

Re: Schrift im Explorer teilweise unscharf

Hallo Mav danke dir für die Hinweise. Hab damit etwas experimentiert. Wird auch besser, aber für mich nicht so ganz, aber immerhin. Bei den Desktopsymbolen bzw. Schrift hab ich kein Problem, weil guter Kontrast (dunkelgrün-weiße Schrift). Komisch nur dass in Linux mit den gleichen Einstellungen die ...