Die Suche ergab 10 Treffer

von dj2ub
02.01.2023, 11:07
Forum: Windows 11 Installation
Thema: USB Faxmodem funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1689

Re: USB Faxmodem funktioniert nicht mehr

Inzwischen habe ich die Windows Version 22621.1037 installiert und jetzt bekomme ich den Treiber von dem USB Faxmodem überhaupt nicht mehr installiert. Ich weiß auch noch, ob es da aktuelle Treiber für gibt.
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.
von dj2ub
10.11.2022, 18:14
Forum: Windows 11 Installation
Thema: USB Faxmodem funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1689

Re: USB Faxmodem funktioniert nicht mehr

Da bin ich wohl nicht der Einzige, der damit Probleme mit dem Fax-Programm von Microsoft hat.
von dj2ub
09.11.2022, 20:10
Forum: Windows 11 Installation
Thema: USB Faxmodem funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1689

Re: USB Faxmodem funktioniert nicht mehr

Ich habe testweise die Fax-Software von EssentialFax (https://essentialfax.com/index.html) installiert und damit funktioniert das Faxen wieder ohne Probleme. Gibt eine Testversion für 30 Tage danach werden ca. 25€ fällig.
von dj2ub
02.10.2022, 18:31
Forum: Windows 11 Installation
Thema: USB Faxmodem funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1689

Re: USB Faxmodem funktioniert nicht mehr

Habe den Treiber nochmal neu installiert und jetzt wird im Geräte-Manager das USB Faxmodem als einsatzbereit angezeigt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich kein FAX rausschicken kann: Wenn ich ein .pdf File öffne und dann unter Drucken auf "Fax" gehe wird ein neues Fenster mit "...
von dj2ub
01.10.2022, 19:29
Forum: Windows 11 Installation
Thema: USB Faxmodem funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1689

Re: USB Faxmodem funktioniert nicht mehr

hm die Frage kann ich dir nicht beantworten. Ist ein Asus VivoBook 17 ca. 1,5 Jahre alt. War zuerst Windows 10 drauf. Habe aber im Bios/UEFI nix geändert.
von dj2ub
01.10.2022, 18:57
Forum: Windows 11 Installation
Thema: USB Faxmodem funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1689

Re: USB Faxmodem funktioniert nicht mehr

Ja habe ich gemacht. Sobald ich das USB Faxmodem wieder reinstecke, wird der nicht signierte Treiber installiert und im Gerätemanger angezeigt. (Mit Ausrufezeichen)
von dj2ub
01.10.2022, 07:48
Forum: Windows 11 Installation
Thema: USB Faxmodem funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1689

USB Faxmodem funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, ich habe folgendes USB Faxmodem: https://www.amazon.de/ASHATA-56K-Datenmodem-externes-DF%C3%9C-Sprachfax-Datenmodem-56K-Faxmodem-default/dp/B07W6TYYY3/ Unter Windows 11 V 22000.xx wurde das Faxmodem ohne Probleme erkannt und ich konnte es ohne Probleme einsetzen. Vor einigen Tagen ha...
von dj2ub
01.06.2020, 09:46
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 2004 läßt sich nicht installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 792

Windows 2004 läßt sich nicht installieren

Hallo zusammen, ich habe hier einen Lenovo Ideapad 110 Laptop mit einem AMD A6. Die aktuelle Windows Build ist die 18363.836. Leider zeigt mir das Windows Update den bekannten Fehler: "Das Windows 10-Update für Mai 2020 ist in Vorbereitung. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr...
von dj2ub
18.10.2018, 21:27
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Aktueller Treiber für Realtek 8821AE Wo?
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Aktueller Treiber für Realtek 8821AE Wo?

Hallo zusammen, vielen Dank fürs Lesen meines Beitrages. Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Treiber für den Wlan Adapter Realtek 8821AE. Verbaut ist der in meinem Lenovo Ideapad 110. Kann mir jemand einen aktuellen Link schicken wo ich diesen Treiber downloaden kann? Über Hilfe würde ich mic...
von dj2ub
01.05.2018, 08:25
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 RS4 Installation
Antworten: 19
Zugriffe: 6059

Re: Windows 10 RS4 Installation

Hallo zusammen, bin hier neu im Forum. Ich habe diese Nacht das Update von der Build 1709 (16299.x) auf die 1803 (17134.1) über die Windows Updatefunktion in Einstellungen durchgeführt. Es hat zwar locker 4 oder 5 Stunden gedauert aber die neue Version funktioniert sehr gut und ist auch etwas schnel...