Die Suche ergab 3 Treffer

von Reiner333
10.05.2018, 01:16
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: warum werden russische Mail-Provider blockiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 13213

Re: warum werden russische Mail-Provider blockiert?

Gumfuzi hat geschrieben: 28.04.2018, 11:13 der von Pauli angeführte Grund ist der der Grund, warum dies vor vielen Jahren hier gemacht wurde.

Ist zwar schade, aber war leider notwendig, um Massenspams u.Ä. zu vermeiden.
was heisst denn vor vielen Jahren?
von Reiner333
10.05.2018, 01:15
Forum: Opera ab 15
Thema: Device_ID löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 4790

Re: Device_ID löschen

Er meint sicherlich die generierte Device-ID bei Benutzung des VPNs. Diese ID bleibt dann immer die selbige, ich glaube sogar auch wenn Opera neu installiert wird. Nutze VPN nicht. Genau das meine ich. Laut Github, dort gibt es ein Tool mit dem die ID ausgelesen werden kann. Sie soil sich bei einer...
von Reiner333
27.04.2018, 02:31
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: warum werden russische Mail-Provider blockiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 13213

warum werden russische Mail-Provider blockiert?

Hallo Zusammen,

kann mir mal wer erklären warum der 5 größte Mail-Provider Mail.ru blockiert wird?
Hat das politische Gründe?
oder folgt man nur dem Mainstream damit?


Danke