Die Suche ergab 153 Treffer

von IT-Nerd
15.02.2019, 22:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 2 Monitor bekommt kein Signal mehr.... [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 5407
Gender:

Re: 2 Monitor bekommt kein Signal mehr.... [gelöst]

hallo@ozoffi

wird vermutlich das Geschickteste sein erstmal abzuwarten ob ein Kabeltausch Abhilfe bringt. Dieser Monitor verfügt noch über eine VGA-Schnittstelle -also eher ein älteres Modell ?

Gruß

It-Nerd
von IT-Nerd
14.02.2019, 22:34
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 2 Monitor bekommt kein Signal mehr.... [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 5407
Gender:

Re: 2 Monitor bekommt kein Signal mehr.... [gelöst]

hallo@ozoffi iss angekommen, mein persönlicher "Betriebsschluss" war erst vor wenigen Minuten (LOL) -zunächst mal danke für dein Feedback. Hm, das mit der LINUX Live war schonmal eine gute Idee -sieht auf den 1. Blick allerdings nicht wirklich toll aus. Für ne detailreichere Antwort bitte ...
von IT-Nerd
14.02.2019, 13:40
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 2 Monitor bekommt kein Signal mehr.... [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 5407
Gender:

Re: 2 Monitor bekommt kein Signal mehr.... [gelöst]

Wäre schön wenn du mal die Specs deiner verbauten HW nachreichst. Ansonsten kann dir hier niemand weiter helfen. Mal so nebenbei: würde an deiner Stelle den RS 3 mal umgehend auf Redstone 5 hochziehen, der Support für das FCU endet in einigen Wochen. :D So wie du das Szenario beschreibst ist es denk...
von IT-Nerd
14.02.2019, 00:17
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Mein Office 2016 "Klick und Los" lässt sich nicht installieren??!
Antworten: 7
Zugriffe: 3675
Gender:

Re: Mein Office 2016 "Klick und Los" lässt sich nicht installieren??!

Begriffliches: Das Rumgezicke von Office bei der Installation kurz mal bei Seite legen. Windows "neu aufgesetzt" -was bedeutet das konkret: - Inplace Upgrade - Wiederherstellungspunkt - Backup zurückgespielt - zurücksetzen auf Werkseinstellungen Nee, bloß nicht zu viel über dein System ver...
von IT-Nerd
03.02.2019, 23:45
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen
Antworten: 10
Zugriffe: 2883
Gender:

Re: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

um es mal vorweg zu nehmen: einen entsprechenden seriösen Link (nix *****/P2P) unter dem sich Office 2007 Enterprise legal herunterladen lässt könnte ich dir sofort zur Verfügung stellen (klar, nur mit generischem Key zur Installation, keine Aktivierung). Werde hier allerdings keine Anleitung dazu l...
von IT-Nerd
01.02.2019, 23:54
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: One Note - update schlägt seit Tagen mit dem Code: 0x800706D9 fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 1061
Gender:

Re: One Note - update schlägt seit Tagen mit dem Code: 0x800706D9 fehl

Hallo@peter christian 1 Da bleibt dem ratlosen Helfer wohl nur Raten übrig. Keine Windows Build Angabe, der Event Log Auszug ist keine wirkliche Hilfe, nicht mal die Auswertung der GUID`s bringt was. Der Feedback Hub ist "voll" von solchen Meldungen -ganz meine Meinung (LOL) 3 Klicks waren...
von IT-Nerd
17.01.2019, 00:04
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: AMD - Elemente unter Windows
Antworten: 4
Zugriffe: 1463
Gender:

Re: AMD - Elemente unter Windows

hallo@stegipa mmh, bisschen widersprüchlich -Klick mal unter Windows Update und Sicherheit > Windows Insider > (du musst für einen erfolgreichen Abschluss dieses Vorgangs ONLINE sein) Windows Insider beenden (oberster Eintrag) und schon biste alle Problemchen los.. Zur Bereinigung des Windows Kompon...
von IT-Nerd
15.01.2019, 01:06
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Probleme beim Hochfahren des PC
Antworten: 3
Zugriffe: 1297
Gender:

Re: Probleme beim Hochfahren des PC

hallo@kirfa Mmh, selbst für einen ersten Lösungsansatz sind deine System-Angaben zunächst mal nicht wirklich" berauschend" -kannste ja nachholen.. Keine Probleme nach dem Windows Login, bräuchte da mal zur Eingrenzung nähere Infos über dein System (Hardware/Software) -soweit okay? Warte da...
von IT-Nerd
15.01.2019, 00:32
Forum: Windows 10 Installation
Thema: (Inplace-) Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl
Antworten: 5
Zugriffe: 2346
Gender:

Re: (Inplace-) Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl

hallo@h-r-c

Müsste ein Fehlercode verfügbar sein, dass dieses Update für dein System nicht geeignet ist (kb4464330 only vailid for v1809, ssu fehlt vermutlich eh, die entsprechende Recherche dafür überlasse ich mal dir..) :smile:

Gruß

IT-Nerd
von IT-Nerd
12.01.2019, 01:46
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Offlinedateien Änderung des Speicherorts auf Laufwerk D:\CSC
Antworten: 6
Zugriffe: 2834
Gender:

Re: Offlinedateien Änderung des Speicherorts auf Laufwerk D:\CSC

Ok, hab jetzt nicht mittels winver überprüft, welches v1809 Derivat ich da genau auf meiner Platte habe -diese Release hab ich eigentlich nur noch für Testzwecke installiert.. Lieber DK, bei meinem Testdurchlauf hat es eben nicht funktioniert -mal für Doofe, was bitte hat dein abgegebenes Statement ...
von IT-Nerd
11.01.2019, 20:31
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Offlinedateien Änderung des Speicherorts auf Laufwerk D:\CSC
Antworten: 6
Zugriffe: 2834
Gender:

Re: Offlinedateien Änderung des Speicherorts auf Laufwerk D:\CSC

hallo@mackd Dein Rechner hängt zeitweise in der Domäne? Ich selbst habe dieses Feature wg. Sicherheitsbedenken noch nie verwendet-von daher weist der Ordner %Windir%Csc bei mir Zero Byte an Inhalten auf. Nee, die alten Registry-Tweaks wie "LocationCache" werden nicht mehr unterstützt, du m...
von IT-Nerd
11.01.2019, 17:07
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Seit dem letzten Up Date [gelöst]
Antworten: 42
Zugriffe: 9416
Gender:

Re: Seit dem letzten Up Date [gelöst]

hallo@towanda2 Ich hab mir eine Woche Urlaub gegönnt und muss erst einmal nachschauen welche Infos über deine Kiste ich habe :smile: Gruß IT-Nerd [Edit]: woher nimmst du die Info dass es für deine GraKa einen neueren (nicht zwangsläufig besseren) Treiber gibt? Lt. NVIDIA wurde das letzte Treiberpake...
von IT-Nerd
04.01.2019, 21:51
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Problem mit der Webcam unter WIN10
Antworten: 18
Zugriffe: 4625
Gender:

Re: Problem mit der Webcam unter WIN10

Schon klar. der Groschen ist gefallen. Bevor die Möglichkeit eintritt, dass ich die nächste Anfrage um Unterstützung hier im Forum mit der Gegenfrage "Wie nimmst du deinen Kaffee -schwarz oder doch eher blond und süß?" beantworte (hat im Ergebnis wahrscheinlich aussagekräftigere Antworten ...