Die Suche ergab 17 Treffer

von bosskop08
15.11.2022, 15:15
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Firewall kann nicht aktiviert weden
Antworten: 6
Zugriffe: 858
Gender:

Re: Firewall kann nicht aktiviert weden

Beim Store suchen ist es aufgefallen,war weg ,Die Problembehandlung ging seit 2020 auch nicht mehr.Ist der PC dr Frau ,mache dort nichts ausser Update uns lasse sfc.... laufen.Sie mag es nicht ,wenn ich Alles schecken will,Pech,Im Router ist der Firewall aktiv und Browsersicherheit hat sie auch,ok.
von bosskop08
15.11.2022, 13:58
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Firewall kann nicht aktiviert weden
Antworten: 6
Zugriffe: 858
Gender:

Re: Firewall kann nicht aktiviert weden

"netsh advfirewall reset" wollte er auch nicht ausführen ,In der Registrie ist nur Firewallpolicy mit Standart vorhanden,sonst alles leer
von bosskop08
15.11.2022, 13:53
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Firewall kann nicht aktiviert weden
Antworten: 6
Zugriffe: 858
Gender:

Re: Firewall kann nicht aktiviert weden

Danke,hatte es alles mit admin bei Terminal admin ausgeführt ,versuche dann mal deinen Hinweis,
Die Problembehandlung ging seit 2020 auch nicht mehr,Store ist weg,windowsbildbetrachter auch weg
von bosskop08
15.11.2022, 13:06
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Firewall kann nicht aktiviert weden
Antworten: 6
Zugriffe: 858
Gender:

Firewall kann nicht aktiviert weden

Guten tag ,kann mir jemand sagen wie ich den Firewall wieder in die Registrie bringen kann,habe alles so gemacht wie beschrieben bei in aktiven Firewall. Bei "net start MpsSvc" wird geschrieben-kann nicht ausgeführt werden und dr Fire wall ist nun auch aus der Registrie weg.Was kann ich ma...
von bosskop08
18.07.2022, 15:27
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Hören von Radio.de nicht möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 1231
Gender:

Re: Hören von Radio.de nicht möglich

Komisches WIN 11,Nach Update 07.2022 Radio.de wieder hörbar.
von bosskop08
13.06.2022, 16:04
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Hören von Radio.de nicht möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 1231
Gender:

Re: Hören von Radio.de nicht möglich

:dankeschoen: ,X64-,Ok mal schauen
von bosskop08
13.06.2022, 15:18
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Hören von Radio.de nicht möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 1231
Gender:

Re: Hören von Radio.de nicht möglich

Danke für den Tip,leider ist das Update nicht für meinen PC geeignet-lt.eigenständiges Install.program.
von bosskop08
13.06.2022, 11:50
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Hören von Radio.de nicht möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 1231
Gender:

Re: Hören von Radio.de nicht möglich

Screenshot 2022-06-13 114402.jpg Danke für dein Interesse. Chrome,EDGE,OPERA,-kein Empfang, Problembehandlungen laufen lassen,alles OK, Werbung vor dem SenderBuffer ist mit Ton und Bild,habe keine Erklärung dafür. Auf Android Tablet,Handy PC Win 10 21H2 läuft jeder Sender, Nur auf WIN11 läuft kein ...
von bosskop08
10.06.2022, 12:42
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Hören von Radio.de nicht möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 1231
Gender:

Hören von Radio.de nicht möglich

Hallo,habe Win 11 19044.1706 auf dem Lenovo Laptop IdeaPad 5 14ALC05 und versuche Radio.de Sender zum Abspielen zu bekommen,es wird nur gebuffert ,unendlich.Bei meinem PC Win 10 ist alles ok,gibt es eine Einstellung um das zu verändern? Selbst bei der Webseite des Senders ist der Kein Musikempfang m...
von bosskop08
12.04.2022, 15:57
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Wie werde ich das Edge icon im Startmenü los, habe schon so viel versucht
Antworten: 16
Zugriffe: 3609
Gender:

Re: Wie werde ich das Edge icon im Startmenü los, habe schon so viel versucht

Hallo,hatte mich auch immer geärgert,habe EDGE Beta install.und weg ist das Icon im Centrum von EDGE.
Vorher,wie auch beschrieben, komplett EDGE deinstall.
von bosskop08
29.12.2021, 13:03
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Equalizer für Win 11 install.
Antworten: 1
Zugriffe: 1307
Gender:

Equalizer für Win 11 install.

Hallo,hat jemand einen Tip wie ich den Equalizer von Realtek install.kann.bei Win 10 habe ich die Exe installiert und alles i.O
Danke für einen Tip👍
von bosskop08
16.04.2018, 09:40
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Netzwerk zeigt Rechner nicht an nach Update auf 1803 17133 [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 9479
Gender:

Re: Netzwerk zeigt Rechner nicht an nach Update auf 1803 17133 [gelöst]

Nochmals vielen Dank Joern,Heute früh,alle 3 PC sind da wie vor dem Update 1803,top.Laufen im privaten Netzwerk. :dafür:
von bosskop08
15.04.2018, 20:05
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Netzwerk zeigt Rechner nicht an nach Update auf 1803 17133 [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 9479
Gender:

Re: Netzwerk zeigt Rechner nicht an nach Update auf 1803 17133 [gelöst]

Danke für den Tip,PC 1 ist jetzt sichtbar-PC2 fehlt,auf PC 2 ist alles wie immer,Zugriff auf PC 1,reicht mir,Danke noch mal.
von bosskop08
15.04.2018, 17:40
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Version 1803/ 17133.73-Keine PC,s mehr im Netzwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 2802
Gender:

Re: Version 1803/ 17133.73-Keine PC,s mehr im Netzwerk

Danke für die Info,aber wie finde ich den PC- 2,ist nur der Drucker im Netzwerk vom PC-2 und die E-Mail als "ehemalige Heimnetzgruppe mit den freigegebenen Ordnern-Musik,Bilder und Videos,das war es.Wie kann ich den PC-2 irgend wo sehen? Z.Bsp. den freigegebenen Desktop?mit freundlichen Grüßen....
von bosskop08
12.04.2018, 18:30
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Version 1803/ 17133.73-Keine PC,s mehr im Netzwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 2802
Gender:

Re: Version 1803/ 17133.73-Keine PC,s mehr im Netzwerk

Danke für den Tip,bei der Suche der IP,s (aus dem Router entnommen) unter "dieser PC"-kein Suchergebnis.Mache es wie früher Daten Im.- u.Export per USB-Stick.Möglich das es beim nächsten Update geht. Danke ,mit freundlichen Grüssen, Achim. Habe etwas gefunden,womit ich aber noch nichts mit...