Die Suche ergab 15 Treffer

von Seven of Nine
19.01.2021, 08:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows Boot direkt in das Bios Startmenü
Antworten: 22
Zugriffe: 3000

Re: Windows Boot direkt in das Bios Startmenü

Danke das Keiner den Text genau liest, es hat nix mit Admin rechte oder sonst was zu tun, sondern es wird ganz einfach Windows neu gestartet. Und dann wird anstelle den Windows loader zu nehmen ins Bios geschaltet. Weil man da eventuell mal was ändern will. Und ich wollte nur das einfach der Rechner...
von Seven of Nine
18.01.2021, 09:20
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows Boot direkt in das Bios Startmenü
Antworten: 22
Zugriffe: 3000

Windows Boot direkt in das Bios Startmenü

Guten Morgen, Mit dem Befehl: shutdown.exe -r -fw -t 20 -c "Windows wird in 20 Sekunden vollständig heruntergefahren, und startet ins UEFI Bios" ist es ja möglich, bei einem Neustart aus Windows direkt in das UEFI Bios zu starten. Gibt es ein vergleichbarer Befehl, womit direkt das UEFI Bi...
von Seven of Nine
14.08.2020, 06:33
Forum: Mobile Systeme
Thema: Lenovo M10 Alexa
Antworten: 1
Zugriffe: 1068

Lenovo M10 Alexa

Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem: Ich besitze das oben genannte Tablett mit der Alexa Funktion. Ab und an taucht ein Orangen / Roter Balken in der unteren Zeil auf. Ich habe schon Google gefragt aber außer das etliche andere User das Problem haben nix gefunden. Weis einer von Euch was das be...
von Seven of Nine
12.04.2020, 02:58
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Falsches Icon in der Task Leiste - Version 19603.1000 -
Antworten: 4
Zugriffe: 21420

Falsches Icon in der Task Leiste - Version 19603.1000 -

Falsches Icon in der Task Leiste seit der Version 19592.1001. Das Problem ist bei mir seit dem Update auf die Version 19592.1001 vorhanden. Es wird im Normalen Betrieb alle Icons normal angezeigt. Ab und an werden auf einmal Icons angezeigt, die anderen Programmen zugeordnet sind, oder auch mal Icon...
von Seven of Nine
29.11.2019, 07:47
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Fritz Box 7x90 Rufnummer Block
Antworten: 1
Zugriffe: 1573

Fritz Box 7x90 Rufnummer Block

Guten Morgen,
Man hat ja in der oben genannte Fritzbox die Möglichkeit, den Ruf Nummern Bereich zu zu blocken siehe Screen:

Bild

Ich möchte aber das die 0180 nicht geblockt wird. Wie muss ich da vorgehen.
von Seven of Nine
28.11.2019, 12:23
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Fehlercode 19033.1 Installation 0xC1900101 – 0x20017 ...Phase SAFE_OD ist .....BOOT ein Fehler aufgetreten
Antworten: 12
Zugriffe: 11465

Re: Fehlercode 19033.1 Installation 0xC1900101 – 0x20017 ...Phase SAFE_OD ist .....BOOT ein Fehler aufgetreten

Ich hatte dieses Update Problem vor einiger Zeit auch mal. mit einer speziell angepasste Version der DVD von Manni war das Problem weg, Was er aber da genau angepasst hat, weis ich nicht. Mir ist aber mal was auf gefallen, ich habe mal mit Aomei Partition Manager 8.x Mein Laufwerk auf ein anderes La...
von Seven of Nine
17.10.2019, 00:57
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kompatibilität zu Kapersky Internet Security und andere
Antworten: 8
Zugriffe: 1951

Kompatibilität zu Kapersky Internet Security und andere

Guten Abend, mir ist vorhin folgender Artikel zugekommen, welche Probleme mit Windows 10 und Chrome betreffen. Der User hat neben den 2 Sachen noch den Kapersky installiert. Nach durch suchen bei Kapersky muste ich feststellen, das diese seit langen keine 100% tige Garantie geben das diese unter Win...
von Seven of Nine
09.10.2019, 23:45
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Fehler bei Windows 10 Insider 18999.1 (Benutzer-Manager Nicht mehr funktionsfähig)
Antworten: 58
Zugriffe: 12942

Re: Fehler bei Windows 10 Insider 18999.1 (Benutzer-Manager Nicht mehr funktionsfähig)

So langsam frage ich mich, wozu es noch den zuverlässigkeits Verlauf gibt.
Weil im Normal Fall wird sich da nix ändern.
von Seven of Nine
09.10.2019, 19:58
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Fehler bei Windows 10 Insider 18999.1 (Benutzer-Manager Nicht mehr funktionsfähig)
Antworten: 58
Zugriffe: 12942

Fehler bei Windows 10 Insider 18999.1 (Benutzer-Manager Nicht mehr funktionsfähig)

Gute Tag, Dank der Hilfe von Manny, konnte ich ja die Tage auf die 18995.1 Upgraden. Das Update auf die 18999.1 klappte jetzt ohne Probleme. Es läuft auch alles. Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, beim beenden (Herrunterfahren / Neustart) taucht eine Fehlermeldung in dem Zuverlässigkeits Protocol...
von Seven of Nine
17.06.2019, 14:55
Forum: Windows 10 Design
Thema: Win10 Logo in den Herstellerangaben im System verändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1917

Re: Win10 Logo in den Herstellerangaben im System verändern

Folgende Zip entpacken. Weiteres steht in der OEM-INFO.TXT Datei.

Datei von filehorst.de laden

mfg Seven of Nine

Stop ich sehe gerade Du willst das Windows Logo da ändern.
von Seven of Nine
11.04.2019, 20:27
Forum: Offtopic
Thema: Anno 1800 Open Beta
Antworten: 0
Zugriffe: 2010

Anno 1800 Open Beta

Guten Abend, Ich wuste nicht wo hin damit, Hoffe das es doch einige Interessiert. Morgen Früh den 12.04.2019 um 04:00 Uhr startet die Open Beta von Anno 1800. Jeder darf mit spielen, es muss nur ein UBI Account vorhanden sein. Selbst wenn man sich das Spiel nicht gekauft hat kann man sich die Open B...
von Seven of Nine
02.04.2019, 05:32
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Neue Bios Version (Asus Mainboard - ROG_MAXIMUS_XI_HERO_WI-FI)
Antworten: 0
Zugriffe: 1500

Neue Bios Version (Asus Mainboard - ROG_MAXIMUS_XI_HERO_WI-FI)

Guten Morgen,
es gibt seit dem 22.03.2019 eine neue Bios Version:

ROG MAXIMUS XI HERO (WI-FI) BIOS 0903
Updated uCode for the latest Intel processor.

https://www.asus.com/de/Motherboards/RO ... Desk_BIOS/
von Seven of Nine
16.03.2019, 00:16
Forum: Windows 10 Insider
Thema: INSIDER - VERSION 1903 BUILD 18356.1 - SYSTEM APP CRASH -
Antworten: 11
Zugriffe: 48886

INSIDER - VERSION 1903 BUILD 18356.1 - SYSTEM APP CRASH -

Guten Abend zusammen Ich benutze die Windows Insider - Version 1903 Build 18356.1 - Und benutze die O&O Shut10 Up um einiges zu deaktivieren. Bei der Standard Einstellung (Default Einstellung) kommt es in einem bestimmten Fall zu einem App Crash: Sobald ihr versucht über Alle Einstellung auf den...
von Seven of Nine
03.03.2019, 11:34
Forum: Offtopic
Thema: Warum macht ihr da nicht mit
Antworten: 3
Zugriffe: 3298

Re: Warum macht ihr da nicht mit

Auch wen es zu spät ist kann man es immer noch machen.
die arbeiten daran das man es auch länger man es länger
als 24 STD machen kann
von Seven of Nine
03.03.2019, 09:06
Forum: Offtopic
Thema: Warum macht ihr da nicht mit
Antworten: 3
Zugriffe: 3298

Warum macht ihr da nicht mit

Guten Morgen,
Warum macht ihr da nicht mit.

https://www.ig-foren.de/2019/02/22/uplo ... r-sonntag/

oder befürwortet ihr das Gesetzt
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 24609.html