Die Suche ergab 25 Treffer

von Mike2018
28.10.2021, 01:01
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: mir fehlt beim Foxit PDF Reader der Foxit PDF Editor Printer
Antworten: 14
Zugriffe: 5928

Re: mir fehlt beim Foxit PDF Reader der Foxit PDF Editor Printer

Der Foxit PDF Editor ist nicht mehr kostenlos. https://abload.de/img/2021.10.27_001_6gj1q.png Ja, seit "Version > 9.7" - aber nicht vollständig "abgeschaltet". Die Druckfunktion ist aber mindestens bis zu dieser Version nicht beeinträchtigt - zumindest bei mir. (Die Versionen 10...
von Mike2018
16.01.2021, 19:46
Forum: Browser
Thema: Firefox und Thunderbird - Übertragen von Profilen auf neuen PC
Antworten: 6
Zugriffe: 1819

Re: Firefox und Thunderbird - Übertragen von Profilen auf neuen PC

Ich benutze seit "Urzeiten" das Programm "Mozilla Backup" (letzte Version 1.5.1), mit dem Firefox- und Thunderbird-Profile gesichert(!) und bei Bedarf zurückgespielt werden können. Mozilla Backup (MozBackup) funktioniert mit den neuen Versionen von TB und FF nicht mehr! Du kanns...
von Mike2018
16.01.2021, 01:13
Forum: Browser
Thema: Firefox und Thunderbird - Übertragen von Profilen auf neuen PC
Antworten: 6
Zugriffe: 1819

Re: Firefox und Thunderbird - Übertragen von Profilen auf neuen PC

Ich benutze seit "Urzeiten" das Programm "Mozilla Backup" (letzte Version 1.5.1), mit dem Firefox- und Thunderbird-Profile gesichert(!) und bei Bedarf zurückgespielt werden können.
von Mike2018
10.12.2020, 23:11
Forum: Browser
Thema: Firefox AddOn oder Script - global nicht auf hover reagieren, keine auto-Aktionen
Antworten: 6
Zugriffe: 1098

Re: Firefox AddOn oder Script - global nicht auf hover reagieren, keine auto-Aktionen

Nun ja: Vielleicht schilderst Du Dein Problem 'mal in verständlicher Weise, um den Kreis der Hilfsbereiten zu erweitern!?
von Mike2018
19.10.2020, 22:39
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win 10 auf 20H2
Antworten: 5
Zugriffe: 858

Re: Win 10 auf 20H2

Hallo, steh etwas aufm Schlauch...bin momentan mit 19041.572 unterwegs. Was benötige ich nun um auf 20H2 zu wechseln und um meine Einstellungen zu übernehmen? :dankeschoen: MfG Installiere einfach das "Enablement Package KB4562830"...fertig! (Manny erwähnt in seinem Beitrag auch die Verfa...
von Mike2018
13.07.2020, 22:57
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: HDD Regenerator: Bootmedium bootet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2633

Re: HDD Regenerator: Bootmedium bootet nicht

Du meinst sicherlich "HDD Regenerator". Es handelt sich doch offensichtlich um ein DOS-Programm. Gestartet wird Windows 98, was aber bekanntlich auf dem MS-DOS-Kernel aufsetzt und nicht als "eigenständiges" Betriebssystem bezeichnet werden kann. Die Meldung zum Speicherbereich HM...
von Mike2018
16.01.2020, 20:01
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: TimeStamp von hex in lesbares Format umwandeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 2826

Re: TimeStamp von hex in lesbares Format umwandeln?

[/quote] Mit meinen angefragten Zahlen können die Unix-Timestamp Rechner nichts anfangen. [/quote] Windows verwendet ein anderes Format. Versuch 'mal, die Konvertierung nach einer Anleitung von Symantec durchzuführen, zu finden im Internet unter "Convert Endpoint Protection Manager syslog.log t...
von Mike2018
16.10.2019, 23:14
Forum: Office/Mail
Thema: Fehlermeldung eMClient (IMAP)
Antworten: 3
Zugriffe: 2557

Re: Fehlermeldung eMClient (IMAP)

Tach allerseits, ich habe nun endlich von POP3 auf IMAP umgestellt. Leider erscheint bei jedem Programmstart angehängte Meldung. Kann jemand weiterhelfen ? "In der Kürze liegt die Würze" trifft bei Deiner Frage leider nicht zu. Offensichtlich ist "emClient" aber ein E-Mail-Verwa...
von Mike2018
16.09.2019, 22:54
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Desktop Windows Manager stürzt mehrmals täglich ab
Antworten: 4
Zugriffe: 1268

Re: Desktop Windows Manager stürzt mehrmals täglich ab

Workshop hat geschrieben: 16.09.2019, 22:24 Bei meinen 4 Geräten mit dem aktuellsten Build von Windows 10 Pro kann ich das Geschilderte nicht nachvollziehen, da es einfach nicht passiert.
Wie lautete doch noch mal die Frage?
"Dennoch würde mich interessieren, was hinter den Abstürzen steckt und ob man den Fehler abstellen kann."
von Mike2018
18.11.2018, 23:36
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Fritz!Box 7490 immer ungültiges Zertifikat nach Neustart [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 13839

Re: Fritz!Box 7490 immer ungültiges Zertifikat nach Neustart

Ich habe zu dem Problem eine Verständnisfrage: Ich habe AVM so verstanden, daß ein Zertifikat von Let's Encrypt nur bei Zugriffen aus dem Internet auf die Fritz!Box notwendig ist. Der Zugriff von außen ist bei Dir doch deaktiviert?! Wenn ich die Fritz!Box 7490 (Firmware 7.01 und auch schon früher) v...
von Mike2018
15.11.2018, 00:19
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Nach Update auf 17763.107 WindowsRE verschwunden, Recovery-Partition (fast) leer - Systemwiederherstellung nicht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 4516

Re: Nach Update auf 17763.107 WindowsRE verschwunden, Recovery-Partition (fast) leer - Systemwiederherstellung nicht me

Nö, das is nicht unbedingt die halbe Wahrheit. Das ist irgendwie das Windows Setup beim Upgrade. Das hat da so seine eigenen Vorstellungen, was die Wiederherstellungspartition angeht. ... Ist mir von der Logik her nicht ganz klar, warum das Setup beim Upgrade mit BIOS/MBR da so eine große Wiederher...
von Mike2018
14.11.2018, 21:44
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Nach Update auf 17763.107 WindowsRE verschwunden, Recovery-Partition (fast) leer - Systemwiederherstellung nicht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 4516

Re: Nach Update auf 17763.107 WindowsRE verschwunden, Recovery-Partition (fast) leer - Systemwiederherstellung nicht me

Könnte es vielleicht sein, daß im Zuge des Updates eine neue "WinRE-Partition" angelegt wurde? Diese Partition dürfte dann aber nach der Wiederherstellung der vorherigen Version verschwunden sein!? (Vor einiger Zeit wurde das Thema zusätzlicher Recovery-Partitionen ausgiebig diskutiert. Ob...
von Mike2018
13.11.2018, 21:06
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter startet nicht mehr! [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 8035

Re: Elegance-First

:kopfkratz: Und wie steht es mit dem "Microsoft-Unterbau" - oder besser: der "Microsoft-Baustelle"?
von Mike2018
01.11.2018, 19:11
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 1809 1763.55 und FritzFAX
Antworten: 7
Zugriffe: 2575

Re: Windows 1809 1763.55 und FritzFAX

09.11.2018: Beitrag kann gelöscht werden. Anhang wurde entfernt ! Im Anhang findest Du alles, was ich für mich als wichtig erachtet habe. Natürlich ist bei der Anwendung meiner "Waschanleitung" jegliche Gewähr ausgeschlossen! [Info: Die Installation von Fritz!Fax erfolgte seinerzeit unter...
von Mike2018
10.10.2018, 16:13
Forum: Browser
Thema: Können ältere Versionen von FF und TB ohne Datenverlust gelöscht werden?
Antworten: 9
Zugriffe: 3558

Re: Add-on "Minimize on Start and Close"

[/quote] .......... P.S: Du scheinst Dich bei FF und TB auszukennen. Ich hatte in meiner alten (x32) TB-Version ein tolles Add-On: "Minimize on Start and Close". Leider läuft das nicht mehr under x64. Kennst Du einen Ersatz? Habe im Web nichts gefunden. [/quote] Ich kenne das Add-On samt F...