Die Suche ergab 11558 Treffer
- 22.06.2026, 16:55
- Forum: Office/Mail
- Thema: MS Office LTSC Professional Plus 2024 - Kontofehler
- Antworten: 11
- Zugriffe: 9693
- Gender:
Re: MS Office LTSC Professional Plus 2024 - Kontofehler
Gut, kann sein, dass es jetzt ein Konto ist. Als ich damals Office noch hatte, waren die getrennten Konten.
Und das mit dem Anmelden am Microsoft Konto klappt? Also nicht in Windows anmelden, sondern über den Browser:
https://account.microsoft.com/account/Account?Platform=Windows11&mkt=de-DE ...
Und das mit dem Anmelden am Microsoft Konto klappt? Also nicht in Windows anmelden, sondern über den Browser:
https://account.microsoft.com/account/Account?Platform=Windows11&mkt=de-DE ...
- 22.06.2026, 16:36
- Forum: Office/Mail
- Thema: MS Office LTSC Professional Plus 2024 - Kontofehler
- Antworten: 11
- Zugriffe: 9693
- Gender:
Re: MS Office LTSC Professional Plus 2024 - Kontofehler
Ist das beides Mal das selbe Konto?
Kannst Du Dich vom betroffenen PC aus über Windows in das Konto anmelden?
Gehe mal im Moment davon aus, es geht um Office Konto und nicht Microsoft Konto.
Kannst Du Dich vom betroffenen PC aus über Windows in das Konto anmelden?
Gehe mal im Moment davon aus, es geht um Office Konto und nicht Microsoft Konto.
- 22.06.2026, 15:13
- Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
- Thema: Nach Verschieben von "Desktop" falsches Icon im Datei-Explorer
- Antworten: 11
- Zugriffe: 27971
- Gender:
Re: Nach Verschieben von "Desktop" falsches Icon im Datei-Explorer
Dann trage mal bei der desktop.ini -183 anstelle von 109 ein. -183 ist das Standardsymbol für Desktop aus der imageres.dll.
- 22.06.2026, 14:53
- Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
- Thema: Nach Verschieben von "Desktop" falsches Icon im Datei-Explorer
- Antworten: 11
- Zugriffe: 27971
- Gender:
Re: Nach Verschieben von "Desktop" falsches Icon im Datei-Explorer
Und was steht nun in der desktop.ini? Haben beide desktop.ini Dateien denselben Inhalt?
- 21.06.2026, 10:49
- Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
- Thema: Nach Verschieben von "Desktop" falsches Icon im Datei-Explorer
- Antworten: 11
- Zugriffe: 27971
- Gender:
Re: Nach Verschieben von "Desktop" falsches Icon im Datei-Explorer
Und bei mir funktioniert das auch. Das Icon ändert sich nicht.
Was steht denn in der desktop.ini vom Desktop?
Was passiert denn, wenn Du unter Pfad auf Wiederherstellen gehst? Ändert sich dann das Icon wieder?
Was steht denn in der desktop.ini vom Desktop?
Was passiert denn, wenn Du unter Pfad auf Wiederherstellen gehst? Ändert sich dann das Icon wieder?
- 20.06.2026, 12:35
- Forum: Windows 11 Installation
- Thema: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
- Antworten: 5147
- Zugriffe: 3357493
- Gender:
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Die war Gesten auch schon da, aber ohne Pakete. Angezeigt wurde sie mir. Nur das Download Paket erstellen ging nicht.
- 20.06.2026, 12:11
- Forum: Windows 11 Installation
- Thema: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
- Antworten: 5147
- Zugriffe: 3357493
- Gender:
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Die 28120.2315 sollte jetzt auch zur Verfügung stehen. Die hat nur wieder etwas getrödelt.
- 18.06.2026, 15:26
- Forum: Browser
- Thema: wischi waschi Bild
- Antworten: 2
- Zugriffe: 20594
- Gender:
Re: wischi waschi Bild
Das müssen irgendwelche Experimente auf dem Server sein. Ich bekomme da beide Ansichten:
Screenshot 2026-06-18 151903.png
Nach erneutem aufrufen der Seite:
Screenshot 2026-06-18 152140.png
Und das geht dann immer im unregelmäßigen Wechsel so weiter. Mal ist es beim Aufruf der Seite die alte ...
Screenshot 2026-06-18 151903.png
Nach erneutem aufrufen der Seite:
Screenshot 2026-06-18 152140.png
Und das geht dann immer im unregelmäßigen Wechsel so weiter. Mal ist es beim Aufruf der Seite die alte ...
- 18.06.2026, 14:35
- Forum: Windows 11 Insider
- Thema: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 25591
- Gender:
Re: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
Genau. Die 26300 ist die kommende 26H2.
- 18.06.2026, 14:30
- Forum: Windows 11 Insider
- Thema: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 25591
- Gender:
Re: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
Aber das passt jetzt wieder nicht zu den Einstellungen. Irgendwie ist diese neue Insider Eindellungen noch Murks. Eigentlich müsste jetzt im Anschluss ein Inplace Upgrade auf die 26220 kommen. So ist das jedenfalls bei mir, wenn ich in der 26300 auf Beta 25H2 gehe.
- 18.06.2026, 14:23
- Forum: Windows 11 Insider
- Thema: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 25591
- Gender:
Re: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
Das wäre jetzt "Experimental: Windows 11, version 25H2".
- 18.06.2026, 09:54
- Forum: Windows 11 Insider
- Thema: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 25591
- Gender:
Re: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
Updates pausieren und warten, bis der aktuelle Download stoppt.
Einstellungen wieder auf "Beta: Windows 11, version 25H2" oder "Beta". Ab und zu wechselt die neue Insider Einstellungen wieder auf die alten Einstellungen.
Sicherheitshalber Inhalt aus "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download ...
Einstellungen wieder auf "Beta: Windows 11, version 25H2" oder "Beta". Ab und zu wechselt die neue Insider Einstellungen wieder auf die alten Einstellungen.
Sicherheitshalber Inhalt aus "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download ...
- 18.06.2026, 08:00
- Forum: Windows 11 Insider
- Thema: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 25591
- Gender:
Re: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
Kommt darauf an, was Du möchtest. "Dev (29610)" ist eine reine Entwicklerversion ohne Ziel im Moment. Aus dieser kommt man, wenn man es dann möchte, nur noch über eine Neuinstallation raus. Hier passiert auch im Moment relativ wenig, was neue Features und so angeht. Die Änderungen finden meist unter ...
- 18.06.2026, 07:40
- Forum: Windows 11 Insider
- Thema: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 25591
- Gender:
Re: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
Da passt dann aber irgendwas mit der Einstellung nicht:
Experimental: Future Platforms -> Dev (29610)
Experimental: Windows 11, version 25H2 -> 26H2 (26300)
Warum jetzt da bei der Einstellung jetzt die 26300 kommt, weiß ich auch nicht. Muss ich mal testen, ob das bei mir auch so ist.
---
Stimmt ...
Experimental: Future Platforms -> Dev (29610)
Experimental: Windows 11, version 25H2 -> 26H2 (26300)
Warum jetzt da bei der Einstellung jetzt die 26300 kommt, weiß ich auch nicht. Muss ich mal testen, ob das bei mir auch so ist.
---
Stimmt ...
- 17.06.2026, 14:29
- Forum: Windows 11 Insider
- Thema: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 25591
- Gender:
Re: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
Für die kommende 26H2 -> Experimental: Windows 11, version 25H2
Für die 26H1 -> Experimental: Windows 11, version 26H1
Und lasse Dich nicht vom 25H2 irritieren. Das hat Microsoft noch nicht geändert. Beta 25H2 und Experimental 25H2 sind zwei unersichtliche Zweige (26220 <-> 26300).
Für die 26H1 -> Experimental: Windows 11, version 26H1
Und lasse Dich nicht vom 25H2 irritieren. Das hat Microsoft noch nicht geändert. Beta 25H2 und Experimental 25H2 sind zwei unersichtliche Zweige (26220 <-> 26300).