Die Suche ergab 2219 Treffer

von Manny
02.07.2021, 11:16
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)
Antworten: 336
Zugriffe: 12549

Re: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)

BSOD.jpg
Meinste DEN ?
:rofl:
von Manny
01.07.2021, 10:56
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Taskleiste rechts.
Antworten: 10
Zugriffe: 692

Re: Taskleiste rechts.

und einstellen kann / könnte man(n) / frau / d es dann so:
Taskleiste-Einstellungen.png
wobei zu beachten ist, das man bei allen Programnmen / Apps , die an dem Rechner ausgeführt wurden
- egal ob installierte oder auch portable Apss diese Schalter (manuell) auf EIN stellen muss
von Manny
01.07.2021, 10:36
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Taskleiste rechts.
Antworten: 10
Zugriffe: 692

Re: Taskleiste rechts.

:-P ?

sehr "reif" - ein Screenshot hätte auch gereicht
Taskleiste.png
z.B. so :rofl:
von Manny
01.07.2021, 10:28
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Taskleiste rechts.
Antworten: 10
Zugriffe: 692

Re: Taskleiste rechts.

Was meinst du mit "alle sichtbar" ?

Also ich habe da in der Taskleiste nix "unsichtbares" :D
von Manny
01.07.2021, 07:39
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Widgets Windows 11
Antworten: 24
Zugriffe: 1407

Re: Widgets Windows 11

Danke vielmals , jetzt ist es wieder da ! Was mich noch stört , die Uhrzeit ist noch am/Pm kann man das auch ändern? Danke nochmals! dann stimmt etwas nicht bei deinen Spracheinstellungen, ich habe die (deutsche) 22000.51 installiert und da ist es jetzt (momentan) 07:38 ( Sekunden gehen aber auch d...
von Manny
01.07.2021, 07:16
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Widgets Windows 11
Antworten: 24
Zugriffe: 1407

Re: Widgets Windows 11

Thors hat geschrieben: 01.07.2021, 07:12 Hallo ich habe aus versehen das Widget Wetter/Nachrichten abgepinnt. Wo ist es gespeichert so das ich es wieder an die Taskleiste heften kann? Danke!
Also im Normalfall unter Personalisierung / Taskleiste den Schalter bei Wigets wieder "anstellen" bzw. auf ein
von Manny
30.06.2021, 09:31
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Für Installation Key Eingabe erforderlich
Antworten: 14
Zugriffe: 743

Re: Für Installation Key Eingabe erforderlich

Hat ja auch jemand entsprechendes schon im Blog geschrieben, die Pro war ja vorhanden, nur der falsche Link, also hat da nicht jemand - wegen Übermüdung - das falsche runter geladen ;) - vielleicht sollte man die ISO-Artikel so darstellen ( mit einer Freizeile wie beim neuen Explorer ) , das man nic...
von Manny
30.06.2021, 09:25
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Für Installation Key Eingabe erforderlich
Antworten: 14
Zugriffe: 743

Re: Für Installation Key Eingabe erforderlich

nur zur Info, wenn du die entsprechende ISO gestern geladen hast, dann war es die HOME - deswegen die Keyabfrage - weil der Kurzlink erst heute morgen geändert wurde ( der war falsch) - jetzt ist der Kurzlink richtig und es wird beim Download auch die Pro angezeigt ;)
von Manny
30.06.2021, 03:59
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Datei Explorer hat noch altes Design
Antworten: 12
Zugriffe: 772

Re: Datei Explorer hat noch altes Design

und wenn man BEIDE braucht:
2 Explorer.png
der "neue" aus Taskleiste gestartet und der "alte" aus der angehefteten Verknüpfung im Startmenü :lol:

auf diese Weise - aber das habe ich schon bei Windows 10 so eingestellt - spart man sich (auch) die nicht kommenden Tabs :D
von Manny
30.06.2021, 01:27
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Taskleiste Apps hinzufügen
Antworten: 7
Zugriffe: 697

Re: Taskleiste Apps hinzufügen

Was den / das Netzwerk Monitor betrifft:

man kann / könnte auch , dann aber nicht für die Taskleiste ( bzw. da hab ich es nie probiert zu platzieren )

AIDA 64 benutzen (als portables Tool)

dort sähe das als Graph dann in etwa so aus :
Netzmonitor.png
;)
von Manny
29.06.2021, 12:59
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)
Antworten: 336
Zugriffe: 12549

Re: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)

Ich bin fertick:
Neues Bootmenü.png
:rofl:


da tut sich ja auch schon ein "bissel" :
WIDGETS.png
:anstossen:
von Manny
29.06.2021, 11:09
Forum: Windows 11 Installation
Thema: DualBoot Win 10 ↔ Win 11
Antworten: 31
Zugriffe: 2242

Re: DualBoot Win 10 ↔ Win 11

Im Prinzip - zum testen - würde aber auch eine erstelle VM (vhdx) reichen und die am besten - wenn vorhanden - auf einen SSD-Ventoydatenträger "klatschen" der an USB angeschlossen ist ( mit "normaler" USB3 Platte macht das nicht wirklich Spaß, sowas zu booten) ;)
von Manny
29.06.2021, 11:06
Forum: Windows 11 Installation
Thema: DualBoot Win 10 ↔ Win 11
Antworten: 31
Zugriffe: 2242

Re: DualBoot Win 10 ↔ Win 11

"Ich möchte mir halt mein Produktiv-Win 10 nicht zerhaun." Gerade erst gesehen - auch das die SSD verschraubt ist - natürlich blöd, deswegen hab ich mein(e) System(e) nicht auf der vorhanden M2 NVME , weil mir die Schrauberei zu blöd war und ich da auch nicht ohne weiteres dran komme, da i...
von Manny
29.06.2021, 11:03
Forum: Windows 11 Installation
Thema: DualBoot Win 10 ↔ Win 11
Antworten: 31
Zugriffe: 2242

Re: DualBoot Win 10 ↔ Win 11

Abklemmen wäre die beste Möglichkeit, für 2 Windosen braucht man kein Dualboot, das Bootmenü ist eigentlich bei jedem Mainboard schon vorhanden - gerade bei so etwas neuem wie Win11 würde ich das nicht machen. Ich habe - mittlerweile 3 SSD´s ( in Wechselrahmen) bzw, auf Steckkarte ( die ich ganz flo...
von Manny
28.06.2021, 22:12
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VII
Antworten: 1968
Zugriffe: 61682

Re: Deskmodder-Talk VII

Ich wundere mich doch sehr warum alle möglichen sich dieses unfertige W11 auf den Rechner hauen... wissen die nicht das es nicht fertig ist? Und dann noch auf dem Hauptrechner :ohno: Ist doch jedem selbst überlassen, wer sich das "antut" ist es selber schuld, wenn das in die Hose geht. We...