Die Suche ergab 137 Treffer

von Manny
12.05.2019, 19:22
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Fehler bei Installation "Funktionsupdate für Win 10, Version 1803 amd64 2019-04"
Antworten: 16
Zugriffe: 308
Geschlecht:

Re: Fehler bei Installation "Funktionsupdate für Win 10, Version 1803 amd64 2019-04"

also bei mir ist der Ordner WinSxS\Temp\PendingDeletes immer leer ( sowohl 20H1 / 19H1 und auch RS5) - denke das liegt aber daran das ich - wenn ich eine "normale" ISO modifizieren will ich vorher die "originale install.wim" mounte und dann erst mal bereinige. Wenn ich dann mit der so erstellten ISO...
von Manny
07.05.2019, 18:51
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: für Kalenda in Taskleiste Wochenanzeige ?
Antworten: 4
Zugriffe: 132
Geschlecht:

Re: für Kalenda in Taskleiste Wochenanzeige ?

also bei mir geht das mit der Wochenanzeige, allerdings mit Atomic Alarm Clock

Was den Titel betrifft: seit wann wird denn Kalender mit a geswchrieben ? ;)
von Manny
05.05.2019, 09:04
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Bios Einstellungen zurücksetzen an ausgebautem Mainboard
Antworten: 3
Zugriffe: 321
Geschlecht:

Re: Bios Einstellungen zurücksetzen an ausgebautem Mainboard

Entweder so wie GwenDragon schon schrieb über den Reset Jumper bzw. Clear-CMOS-Taster ( die einige Boards auch haben) denke da du das Board ausgebaut hast ( kommt drauf an wie lange das Board ohne Strom ist) erledigt sich das von alleine - spätestens wenn die CMOS-Batterie längere Zeit keinen "Saft"...
von Manny
04.05.2019, 21:16
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDriveSetup
Antworten: 7
Zugriffe: 303
Geschlecht:

Re: OneDriveSetup

BigSister hat geschrieben:
04.05.2019, 21:07
Noch anmerke das z.B. DISM++ NICHT installiert werden muss
:? OK probier ich aus, schlimmer kanns ja nicht werden :?
eher besser ;) aber aufpassen was man da anklickt ;) ( am besten hat man zur Not ein aktuelles Systemimage)
von Manny
04.05.2019, 20:51
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDriveSetup
Antworten: 7
Zugriffe: 303
Geschlecht:

Re: OneDriveSetup

Danke für Eure Antworten. Eigentlich wollte ich nicht noch ein neues Programm installieren, um aus Windoofs was zu destallieren... Noch anmerke das z.B. DISM++ NICHT installiert werden muss da portabel und um aus Windows etwas heraus zu deinstallieren geht dann auch im laufendem System ( also online)
von Manny
04.05.2019, 20:03
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDriveSetup
Antworten: 7
Zugriffe: 303
Geschlecht:

Re: OneDriveSetup

... Frage: Was muß ich ändern, um das zu beheben? Ich brauche OneDrive definitiv nie und nimmer (genauso wie den meisten anderen Kram) und wenn man es "anständig" beheben kann, würde ich das der Holzhammer-Methode vorziehen. Wäre schön, wenn jemand die sanfte Tour kennt. Danke. BigSister Wie DK2000...
von Manny
03.05.2019, 02:34
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Von 18362.53 auf 18362.86
Antworten: 27
Zugriffe: 900
Geschlecht:

Re: Von 18362.53 auf 18362.86

Ich habe jetzt die 1836286..iso im laufenden Betrieb gestartet und es wurde alles installiert ohne Fehler . Hat lange gedauert beim booten wurde wieder alles auf die 1836253 zurückgesetzt . Ich verstehe es nicht...? Hast du das Inplace mit der ISO auch OHNE Netzwerkverbindung ( Kabel raus / Router ...
von Manny
02.05.2019, 01:57
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Beim kopieren wächst dateigröße
Antworten: 8
Zugriffe: 148
Geschlecht:

Re: Beim kopieren wächst dateigröße

macht es heutzutage eigentlich noch Sinn die Laufwerkskomprimierung einzuschalten ? Ich habe diese aus und benutze stattdessen den (internen) Compact-Befehl Und nebenbei wäre meiner Meinung nach ja das man so eine Platte (440 GB) partitioniert, das man das OS auf jeden Fall "clean" von allen (privat...
von Manny
23.04.2019, 22:21
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Clean ISO
Antworten: 17
Zugriffe: 365
Geschlecht:

Re: Windows 10 Pro Clean ISO

eclp hat geschrieben:
23.04.2019, 22:15
Da freue ich mich drauf!

Werde ich ausgiebig testen und dann berichten. Danke! PN ist raus.

:)
Testen kannst du ausgiebig wenn Upload fertig - berichten auch, aber lesen kann ich das dann erst frühestens 8 Uhr morgen, da ich Nachts arbeite und in ca. 4 Stunden los muss ;)
von Manny
23.04.2019, 22:06
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Clean ISO
Antworten: 17
Zugriffe: 365
Geschlecht:

Re: Windows 10 Pro Clean ISO

eclp hat geschrieben:
23.04.2019, 22:04
Dann her damit ... :smile:

:)
ist noch im Upload, denk an PN mit email-Adresse ;)
von Manny
23.04.2019, 21:55
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Clean ISO
Antworten: 17
Zugriffe: 365
Geschlecht:

Re: Windows 10 Pro Clean ISO

Hört sich toll an! :) Vielleicht doch so clean wie möglich, also auch ohne Store. Entfernst du die zuhörigen frameworks auch? Apps kann man ja (so man mag) nachträglich installieren. :D soweit fertig ( ohne zusätzliche Komprimierung install.wim = 2,61 GB von "original" 3,39 GB) - mit zusätzlicher 2...
von Manny
23.04.2019, 21:21
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Clean ISO
Antworten: 17
Zugriffe: 365
Geschlecht:

Re: Windows 10 Pro Clean ISO

ich mach (nochmal) mal eine mit DISM++, (aber OHNE meine Treiber natürlich) :D
von Manny
23.04.2019, 21:12
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Clean ISO
Antworten: 17
Zugriffe: 365
Geschlecht:

Re: Windows 10 Pro Clean ISO

@eclp du hast geschrieben "...Schlimmer aber, Windows konnte nicht aktiviert werden,.." (mit WinReducer EX-100 ) , hast du die so erstellet ISO getestet in "real" oder in VM ? - In VM (Hyper-V) habe ich das auch (solange ich diese ohne Netz und ohne MS-Konto benutze) aber als "reale" Installation (a...
von Manny
23.04.2019, 20:54
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Clean ISO
Antworten: 17
Zugriffe: 365
Geschlecht:

Re: Windows 10 Pro Clean ISO

Ben hat geschrieben:
23.04.2019, 20:47
Genau deswegen habe ich das ja geschrieben das nicht irgendjemand auf die Idee kommt dich wegen dieser Version anzuschwärzen.
dann hab ich das ja richtig interpretiert ;)
von Manny
23.04.2019, 20:41
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Clean ISO
Antworten: 17
Zugriffe: 365
Geschlecht:

Re: Windows 10 Pro Clean ISO

Ben hat geschrieben:
23.04.2019, 20:33
Wenn dann aber nur per PN und nicht Öffentlich. ;)
wenn das so weitergeht mit der Anscheisserei von Links bei den "offiziellen Standard-ISOS" am besten dann sogar nur noch Freigabe per PN in Verbindung mit email-Adresse