Die Suche ergab 960 Treffer

von Manny
09.07.2020, 19:03
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Windows Explorer - wie im linken Fensterdrittel KEINE Laufwerke unterhalb "Dieser PC" anzeigen?
Antworten: 3
Zugriffe: 178

Re: Windows Explorer - wie im linken Fensterdrittel KEINE Laufwerke unterhalb "Dieser PC" anzeigen?

du könntest - alternativ - (die linke Seite - nennt sich Navigationsbereich) ja auch ausblenden Explorer OHNE Navigation.png Dann sieht man nur noch die Laufwerke unter "Mein PC" - außer bei mir, weil der heißt nicht "Mein PC", spätestens 30 Sekunden (nach einem Clean Install) benenne ich den um - s...
von Manny
09.07.2020, 17:55
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Upgrade von Home auf Pro?
Antworten: 18
Zugriffe: 3041

Re: Upgrade von Home auf Pro?

... Du hast Dich von alledem ja offensichtlich nicht abschrecken lassen und es hat ja auch mit einem solchen Billigschlüssel funktioniert. Gruß Horst ich habe meine Key, den man eh nur einmal braucht ( was Windows selbst angeht ) direkt seit Beginn von Windows 10 gekauft und mich mit diesem auch di...
von Manny
09.07.2020, 06:26
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Microsoft Store App´s Fehlermeldung Code: 0x80070057
Antworten: 23
Zugriffe: 381

Re: Microsoft Store App´s Fehlermeldung Code: 0x80070057

@DK2000 Ich habe gestern einen kompletten Neu Install gemacht wegen meiner (neuen) Samsung EVO Plus - nebenbei erwähnt ohne modifizierter ISO also "Original" ( 21H1-20161.1000) Als alles nötige fertig war - Installation direkt mit MS-Konto - und wieder ist die Bibliothek "Alle in meinem Besitz" komp...
von Manny
08.07.2020, 21:53
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Upgrade von Home auf Pro?
Antworten: 18
Zugriffe: 3041

Re: Upgrade von Home auf Pro?

Was dein Vorhaben mit Keys von Lizengo freizuschalten mal als Anmerkung folgenden Beitrag aus dem Blog :
https://www.deskmodder.de/blog/2019/10/ ... agt-diese/
von Manny
08.07.2020, 21:12
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Kann man aus einer Win 10 64bit S Version eine Home Version machen, mit einer Home Key Eingabe?
Antworten: 10
Zugriffe: 182

Re: Kann man aus einer Win 10 64bit S Version eine Home Version machen, mit einer Home Key Eingabe?

Im MS-Konto steht (mit Sicherheit) auch das (vorherige) registrierte System drin - bin selber kein Home Nutzer, habe von Anfang an die PRO , aber wenn Router aus ist bleibt der Installation bei einer Home ja nichts anderes übrig als einen lokalen Account zu nehmen
von Manny
08.07.2020, 20:54
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Kann man aus einer Win 10 64bit S Version eine Home Version machen, mit einer Home Key Eingabe?
Antworten: 10
Zugriffe: 182

Re: Kann man aus einer Win 10 64bit S Version eine Home Version machen, mit einer Home Key Eingabe?

Lokales Konto erstellen geht, aber vor der eigentlichen Installation Netzwerkkabel ziehen bzw. da das Gerät ja ein Laptop (Wlan) ist, für diese Zeit den Router ausschalten wäre meine Vorgehensweise https://www.deskmodder.de/blog/2020/02/20/windows-10-ohne-microsoft-konto-installieren-wird-schwieriger/
von Manny
07.07.2020, 07:11
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Microsoft Store App´s Fehlermeldung Code: 0x80070057
Antworten: 23
Zugriffe: 381

Re: Microsoft Store App´s Fehlermeldung Code: 0x80070057

@moinmoin ich schrieb ja schon das es nicht nur in der letzten Insider ist - meines Erachtens ist da "irgendwas im Busch" ( und darauf wollte ich eigentlich ein paar Post´s weiter unten hinaus) - siehe Bild der der 19042 (und wie man oben rechts auch erkennen kann ist bin ich mit MS-Konto eingeloggt...
von Manny
06.07.2020, 21:14
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Microsoft Store App´s Fehlermeldung Code: 0x80070057
Antworten: 23
Zugriffe: 381

Re: Microsoft Store App´s Fehlermeldung Code: 0x80070057

MS-STORE.png
egal ob 21H1 oder 20H2 ( jeweils mit MS-Konto )
von Manny
06.07.2020, 20:50
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Microsoft Store App´s Fehlermeldung Code: 0x80070057
Antworten: 23
Zugriffe: 381

Re: Microsoft Store App´s Fehlermeldung Code: 0x80070057

ich schrieb ja "...ich habe jetzt bei 3 Versionen ( auch mit Clean Install) ..." und das jeweils immer mit MS-Konto angemeldet / installiert und nicht mit lokalem Konto - also ist das - meinerseits - dann doch "etwas kurios" das bei mir meine (alten) Einträge - teilweise ab / von 2015 nicht mehr vor...
von Manny
06.07.2020, 19:48
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Microsoft Store App´s Fehlermeldung Code: 0x80070057
Antworten: 23
Zugriffe: 381

Re: Microsoft Store App´s Fehlermeldung Code: 0x80070057

@DK2000 kann es evtl. bei diesem Fehler / ähnlichen Fehlern auch daran liegen das anscheinend MS was grundlegendes am Store ändert ? - ich habe jetzt bei 3 Versionen ( auch mit Clean Install) auf jeden Fall immer eine leere "Datenbank" , also die Bibliothek "Alle in meinem Besitz" ist bei keiner Ver...
von Manny
06.07.2020, 16:27
Forum: Windows 10 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Warum sollte man Edge benutzen?
Antworten: 20
Zugriffe: 485

Re: Warum sollte man Edge benutzen?

GwenDragon hat geschrieben:
06.07.2020, 10:52
Mir fällt zum Icon gerade ein: "Mach nicht so 'ne Welle" – so sieht das aus.;)
♪♫♪♫♪♫♪♫ das ist die perfekte Welle .... ♪♫♪♫♪♫♪♫ :D
von Manny
05.07.2020, 09:39
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Intel Grafiktreiber aktualisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 145

Re: Intel Grafiktreiber aktualisieren

Wenn (momentan) alles läuft wie es soll, auf jeden Fall eine gute Entscheidung 👍
von Manny
05.07.2020, 09:32
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Intel Grafiktreiber aktualisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 145

Re: Intel Grafiktreiber aktualisieren

wenn was auf Englisch ist, den betreffenden Text markieren und auf der Seite https://www.deepl.com/de/translator einfügen, dann weißt du auf jeden Fall schon mal was da steht ;) was das eigentliche Treiberupdate angeht ( ich habe AMD) - das kann funktionieren, es war (hier im Forum) aber auch schon ...
von Manny
03.07.2020, 02:01
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Laufwerksbuchstabe ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 206

Re: Laufwerksbuchstabe ändern

Also mit der Datenträgerverwaltung mache ich das schon seit ein paar Jährchen so, selbst wenn ich allen Datenträgern - mittlerweile bis zu 9 - wenn alle auch angeschlossen sind - den Buchstaben "klaue" und einen Neustart mache (Ausgenommen es wird etwas automatisch gestartet was auf einer dieser "Pl...
von Manny
02.07.2020, 21:51
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Laufwerksbuchstabe ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 206

Re: Laufwerksbuchstabe ändern

Ohne Zusatztool geht das (eigentlich) auch direkt über die Datenträgerverwaltung Rechtsklick auf das betreffende Laufwerk oder Partition, dort auf Laufwerksbuchstaben oder -pfade ändern, dort dann im genannten Fall Laufwerk D auswählen und auf entfernen klicken ( keine Angst, da wird nix gelöscht, n...