Die Suche ergab 6 Treffer

von ElectroYeti76
02.07.2021, 16:26
Forum: Windows 11 Installation
Thema: windows 11 testen, windows 10 produktiv erst mal behalten - Lizenz?
Antworten: 6
Zugriffe: 940
Gender:

Re: windows 11 testen, windows 10 produktiv erst mal behalten - Lizenz?

Danke @moinmoin, @expat
müsste ich dann Windows 10 ein zweites Mal neu installieren und dann upgraden oder reicht ein Windows 11 Cleaninstall und dann antippen "ich habe keinen Key"?

Aber aktivieren sollte ich dann eher nicht, oder?
von ElectroYeti76
02.07.2021, 12:02
Forum: Windows 11 Installation
Thema: windows 11 testen, windows 10 produktiv erst mal behalten - Lizenz?
Antworten: 6
Zugriffe: 940
Gender:

windows 11 testen, windows 10 produktiv erst mal behalten - Lizenz?

Hallo, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, ich will das neue Win11 mal testen, habe von Birkuli die 22000.51 Pro geladen und als Iso vorliegen. Wird Windows 11 dann automatisch aktiviert? was passiert denn mit meiner Windows 10 Pro Lizenz wenn ich auf der selben Hardware Windows 11 installiere (D...
von ElectroYeti76
07.04.2021, 03:10
Forum: Offtopic
Thema: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de
Antworten: 178
Zugriffe: 18591
Gender:

Re: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de

volljährig, juhu! :D
Alles Gute zum Geburtstag, und weiter so!

Bleibt gesund !
von ElectroYeti76
23.03.2018, 09:26
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Aktivierung von Windows 10 rs5 in VM Virtualbox über win7 Key
Antworten: 3
Zugriffe: 1027
Gender:

Re: Aktivierung von Windows 10 rs5 in VM Virtualbox über win7 Key

guten Morgen,

Danke für Deine Antwort. :dankeschoen:
Mir ist nicht ganz klar, funktioniert das dann nur über Upgrade von Win7 aus weil ich habe Windows 10 schon installiert. Oder geht das auch nachträglich über Einstellungen/Aktivierung?

Schöne Ostern noch ;)
von ElectroYeti76
23.03.2018, 00:32
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Aktivierung von Windows 10 rs5 in VM Virtualbox über win7 Key
Antworten: 3
Zugriffe: 1027
Gender:

Aktivierung von Windows 10 rs5 in VM Virtualbox über win7 Key

Hallo wertes Forum,

lässt sich Windows 10 rs5 eigentlich noch irgendwie über einen ungebrauchten Windows 7 Key aktivieren? :D

Grüßle und Danke.