Die Suche ergab 11 Treffer

von ahSLS
16.06.2023, 16:36
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Kein Start der Einstellungen bei Dev und Canary
Antworten: 5
Zugriffe: 484
Gender:

Re: Kein Start der Einstellungen bei Dev und Canary

So, ich hab das Problem gelöst und der Schuldige war ich selbst. Ich denke mal es lag daran, denn es funktioniert jetzt wieder. Meine Hauptnutzer sind eigentlich Mitglieder von den Gruppen "Benutzer" und "Administratoren". Als ich letztens irgendwas getestet habe, muss ich wohl d...
von ahSLS
16.06.2023, 14:28
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Kein Start der Einstellungen bei Dev und Canary
Antworten: 5
Zugriffe: 484
Gender:

Kein Start der Einstellungen bei Dev und Canary

Servus Leute, ich hab zwei PC's. Einen mit ner Dev und einen mit ner Canary Version und bei beiden hab ich das Problem, dass die Einstellungen App von Windows sich nicht mehr starten lässt. Das Problem habe ich seit den letzten beiden Dev und Vanary Versionen. Aktuell habe ich die neuesten Versionen...
von ahSLS
04.11.2022, 14:08
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Windows 11 25236 (und Vorgänger) - keine Videowiedergabe im Browser
Antworten: 0
Zugriffe: 766
Gender:

Windows 11 25236 (und Vorgänger) - keine Videowiedergabe im Browser

Hi Deskmodder-Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit (ich denke seit Windows 11 25231) das Problem, dass ich keine Videos im Browser abspielen kann. Wenn ich z.B. auf Youtube mit der Maus übers Video gehe, spielt er mir die Vorschau ohne Probleme ab, sobald ich aber das Video anklicke (auch bei Twitte...
von ahSLS
04.02.2020, 08:46
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: Windows 10 Viren- & Bedrohungsschutz komplett deaktivieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 2818
Gender:

Re: Windows 10 Viren- & Bedrohungsschutz komplett deaktivieren?

Ja das mit dem eigenen Schutz von Chrome weiß ich. Den kann man ja umgehen. Hab ich auch schon öfters gemacht. In meinem Fall meinte ich nur den Windows Schutz. Als ich allerdings bis vor ein paar Tagen noch mein externes Antiviren Programm drauf hatte, war der Windows Schutz trotzdem noch aktiv und...
von ahSLS
04.02.2020, 01:13
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: Windows 10 Viren- & Bedrohungsschutz komplett deaktivieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 2818
Gender:

Windows 10 Viren- & Bedrohungsschutz komplett deaktivieren?

Hallo Leute, ich hab alles unter Viren- & Bedrohungsschutz deaktiviert, aber als ich im Chrome ne Schädliche Datei geladen habe, hat er sie gelöscht. Wie gesagt, obwohl alles deaktiviert war?! Hab ich da was falsch gemacht, oder kann man den Viren- & Bedrohungsschutz nie ganz deaktivieren? O...
von ahSLS
17.10.2019, 01:41
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Suche beim Tippen im Explorer deaktivieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 2094
Gender:

Suche beim Tippen im Explorer deaktivieren?

Hallo Leute, ich weiß nicht ob es nur eine Insidersache ist oder ob es auch bei normalen Versionen der Fall ist. Sobald ich im Explorer bin und tippe auf nen Buchstaben springt der direkt in die Suchleiste. Ich will aber keine Suche starten, sondern einfach nur, dass der Explorer beim tippen eines B...
von ahSLS
11.05.2018, 12:12
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Build 17666 - Sets deaktivieren, aber wie? [gelöst] [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 2267
Gender:

Re: Build 17666 - Sets deaktivieren, aber wie? [gelöst]

moinmoin hat geschrieben: 11.05.2018, 10:48 Hast du die Pro? Dann kannst du es über die Gruppenrichtlinien deaktivieren

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Vielen Dank, über die Gruppenrichtlinien konnte ich es deaktivieren :knienieder:
von ahSLS
11.05.2018, 09:27
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Build 17666 - Sets deaktivieren, aber wie? [gelöst] [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 2267
Gender:

Build 17666 - Sets deaktivieren, aber wie? [gelöst] [gelöst]

Moin Leute, hab mal wieder ein neues Problem. Hab seit vorgestern die neuste Insider Version, sprich Build 17666 drauf und ich hasse dieses Sets. Nun wollte ich es wie bei den vorherigen Insider Versionen über "Einstellungen --> System --> Multitasking" ausschalten, doch in den Einstellung...
von ahSLS
11.05.2018, 09:21
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Build 17666 - nach Update nur noch Home statt Pro
Antworten: 4
Zugriffe: 1950
Gender:

Re: Build 17666 - nach Update nur noch Home statt Pro

Ich hatte ja mein Windows 10 Pro drauf und hab per Windows Update die Windows 10 Insider geladen. Da ich aber ein normales Windows 10 Pro drauf hatte, hätte das Update auf Insider Windows 10 Pro Insider sein müssen. Wie gesagt, hab es tausend mal gemacht und es war immer so. Doch jetzt ging er nach ...
von ahSLS
11.05.2018, 01:44
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Build 17666 - nach Update nur noch Home statt Pro
Antworten: 4
Zugriffe: 1950
Gender:

Build 17666 - nach Update nur noch Home statt Pro

Hi Leute, vorab zur Info: Ich habe zwei MS Accounts, einen für normale Windows Versionen, einen für Insider Versionen. Hatte bei meinem Laptop jetzt einige Zeit den normalen MS Account mit Windows 10 Pro verwendet. Soweit so gut. Hab gestern auf meinem bestehenden Windows 10 Pro unter Konten auf mei...
von ahSLS
21.03.2018, 23:08
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Fehlermeldung "Page Fault In Nonpaged Area" beim Win 10 Insider-Update
Antworten: 1
Zugriffe: 1912
Gender:

Fehlermeldung "Page Fault In Nonpaged Area" beim Win 10 Insider-Update

Hi Leute, hab seit der vorletzten Windows 10 Insider-Version 17623 und auch bei der neusten Version 17627 folgendes Problem. Ich ziehe die Versionen über Windows-Update herunter und starte danach das System neu. Es beginnt auch erst einmal die Installation, doch nach ca. 60 Prozent kommt ein Bluescr...