Die Suche ergab 13 Treffer

von Bima
18.04.2021, 10:59
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Problem mit TPM nach Update.
Antworten: 6
Zugriffe: 772
Gender:

Re: Problem mit TPM nach Update.

So nach 3 Monaten hab ich mal wieder Zeit... die Fehlermeldung ist von alleine weggegangen BIS ich neu gestartet hab dann kam sie wieder... wenn ich über Einstellungen ins UEFI geht, sieh aus wie BIOS, was auch immer, und nachsehe steht beim TPM enabled und wenn ich aus dem BIOS starte und tpm.msc a...
von Bima
27.01.2021, 18:31
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Problem mit TPM nach Update.
Antworten: 6
Zugriffe: 772
Gender:

Re: Problem mit TPM nach Update.

@ Gast - ein Medion PC (von Hofer - Aldi in Ö) da muss ich mal schauen bzw über Gerätemanager könnt ja auch was neue kommen bei den Treibern. @ DK2000 - screenshots gemacht... i werd noch mal nachsehen was vor 15:20 geschehen ist... das große Update war gegen Mittag fertig... das einzige was noch is...
von Bima
27.01.2021, 17:05
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Problem mit TPM nach Update.
Antworten: 6
Zugriffe: 772
Gender:

Problem mit TPM nach Update.

Hallo, ich hol mal etwas aus, hab heute Windows auf version 2004 upgedatet, soweit so ok, dann kamen am Nachmittag noch 4 updates herein... seit vor, während oder nach den Updates passt jetzt was nicht mehr! In der Ereignisanzeige lauter rote Dreiecke mit Quelle TPM - wusste gar nicht was das ist. H...
von Bima
29.07.2019, 18:20
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 v 1803 update auf v 1903 möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1359
Gender:

Re: Windows 10 v 1803 update auf v 1903 möglich?

Danke für die Antwort moinmoin... hab etwas gebraucht bis ich das Update gemacht hab, scheinbar funktioniert auch noch alles
:)
von Bima
02.07.2019, 21:09
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 v 1803 update auf v 1903 möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1359
Gender:

Windows 10 v 1803 update auf v 1903 möglich?

Hallo,
auf meinem Pc läuft noch Version 1803 da Version 1809 nie angeboten wurde.
Jetzt hab ich gesehen, dass das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 bei den Updates drinnen ist.
Geht dass einfach so oder soll ich doch zuerst v1809 installieren?
von Bima
30.01.2019, 00:18
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Problem mit neuem USB-Stick [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2022
Gender:

Re: Problem mit neuem USB-Stick

USB-Stick wurde zurückgegeben. War von Conrad, dort wurde er getestet und der Verkäufer meinte er sei zu langsam für usb3.

Werd mir einen anderen besorgen, konnte einen von Sandisk schon testen und da 'rasen' die Dateien nur so rüber und ganz ohne Unterbrechungen :)
von Bima
07.01.2019, 11:26
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Problem mit neuem USB-Stick [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2022
Gender:

Re: Problem mit neuem USB-Stick

Der Stick war werkseitig Fat32 formatiert, da da schon die Pausen waren hab ich schon exFat und NTFS Formatierung versucht aber die Pausen bleiben leider. Hab schon an usb2 Port versucht und anderm 3er immer Pausen. Werds noch an anderm Computer versuchen der ist Windows technisch gleich (W10 v1803)...
von Bima
05.01.2019, 19:19
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Problem mit neuem USB-Stick [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2022
Gender:

Problem mit neuem USB-Stick [gelöst]

Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meine neuen USB-Stick (128GB, USB3, von Verbatim). Wenn ich eine größere Datei darauf speichern will dann macht die Übertragung immer Pausen von einige Sekunden. Hab etwas getestet und bei einer 200mb Datei fängts mit den Pausen an. (Bei meiner usb3 HDD gibts d...
von Bima
07.04.2018, 14:40
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDrive Ordner löschen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 9462
Gender:

Re: OneDrive Ordner löschen

Hab noch mal wegen des OneDrive Ordners geforscht in Englischer Sprache. Gefunde hab ich: Eingabeaufforderung (als Admin): rd “%UserProfile%\OneDrive” /Q /S geholfen... allerdings musste ich es zweimal eingeben. Auch nach einem Neustart ist der Ordner weg. :) (Der 'Documents' Ordner ist von alleine ...
von Bima
21.03.2018, 12:18
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDrive Ordner löschen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 9462
Gender:

Re: OneDrive Ordner löschen

Ja ist der Benutzerordner. Der OneDrive Ordner lässt sich löschen, kommt aber sofort wieder. (Hab auch den Dokuments Ordner versucht zu löschen - da is nur My Bluetooth drinnen - der kommt auch wieder.) Ob die Iconcache löschen was bringt muss ich testen. Ich hab noch 3 andere Benutzerkonten am PC d...
von Bima
20.03.2018, 16:41
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDrive Ordner löschen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 9462
Gender:

Re: OneDrive Ordner löschen

Es ist einfach ein leerer Ordner ohne Icon geblieben.
von Bima
20.03.2018, 10:20
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDrive Ordner löschen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 9462
Gender:

OneDrive Ordner löschen [gelöst]

Hallo, habe OneDrive wie in den 2 Deskmodder Artikeln beschrieben entfernt und es hat geklappt. Leider ist der OneDrive Ordner noch bei den 'Eigenen Dateien' vorhanden. Hab versucht in zu verstecken, da er sich nicht löschen lässt, aber das geht auch nicht. Gibt es ein Möglichkeit den OneDrive Ornde...
von Bima
20.03.2018, 10:01
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 152814
Gender:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Hallo, bin ganz neu im Forum :winke:

Auf der Suche nach Windows 10 Hilfe bin ich auf die Deskmodder Seite gestoßen.

Ein rießen :dankeschoen: für die ganzen Tipps!