Die Suche ergab 8 Treffer

von Guenther Weber
11.05.2018, 16:52
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: Defender, oder FireFox? - bösartigen Download erkannt und abgebrochen
Antworten: 4
Zugriffe: 1375

Re: Defender, oder FireFox? - bösartigen Download erkannt und abgebrochen

Wie gesagt, mit Edge klappt der Download. Ich hab das jetzt auch mal mit der Magenta Cloud ausprobiert. Da gibt es keine Probleme. Allerdings: Die Zip-Datei aus der GMX Cloud ist mehr als 10x so groß als die Magenta Zip-Datei. Nach dem Entpacken in unterschiedliche Ordner sind beide Ordnerinhalte id...
von Guenther Weber
10.05.2018, 20:22
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: Defender, oder FireFox? - bösartigen Download erkannt und abgebrochen
Antworten: 4
Zugriffe: 1375

Defender, oder FireFox? - bösartigen Download erkannt und abgebrochen

Aus meiner GMX Cloud möchte ich einen kompletten Ordner downloaden. Als Dateiname wird vom Mediacenter "Ordnername.Zip" vorgegeben. Beim FireFox erscheint die Meldung aus dem Bild im Anhang. Stammt diese Meldung vom Defender, oder von FireFox? Im Defender kann ich .Zip-Dateien von der Überprüfung au...
von Guenther Weber
20.03.2018, 10:42
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Standard-App für E-Mail
Antworten: 8
Zugriffe: 625

Re: Standard-App für E-Mail

Mensch, bin ich blind :dankeschoen:
von Guenther Weber
19.03.2018, 19:29
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Standard-App für E-Mail
Antworten: 8
Zugriffe: 625

Re: Standard-App für E-Mail

Dann geht es eben nicht. Schade.

Wie kann man denn hier Bilder direkt einfügen, so wie Du das gemacht hast?

Danke - Günther
von Guenther Weber
19.03.2018, 19:03
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Standard-App für E-Mail
Antworten: 8
Zugriffe: 625

Re: Standard-App für E-Mail

Dort ist ebenfalls Mail eingetragen.
von Guenther Weber
19.03.2018, 19:00
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Standard-App für E-Mail
Antworten: 8
Zugriffe: 625

Re: Standard-App für E-Mail

jetzt klappt es ohne login
von Guenther Weber
19.03.2018, 18:38
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Standard-App für E-Mail
Antworten: 8
Zugriffe: 625

Standard-App für E-Mail

Sowohl GMX Mail und Die Standard Mail App von Windows 10 sind installiert und funktionieren einwandfrei. Bis auf den Context-Meü eintrag "senden an E-Mail-Empfänger" im Explorer. Da kommt die Fehlermeldung, es wäre kein Standard-Programm installiert. Ist aber alles korrekt.... oder etwa nicht? Win 1...