Die Suche ergab 6 Treffer

von Kn0p3XX
08.04.2018, 19:26
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Feedbackhäufigkeit grau hinterlegt Windows 10 [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 4716

Re: Feedbackhäufigkeit ausgegraut ohne Windows-Insider-Programm-Beitritt

Gut, danke. Werde wohl einfach auf ein Update warten. :thx:
von Kn0p3XX
08.04.2018, 18:40
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Feedbackhäufigkeit grau hinterlegt Windows 10 [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 4716

Re: Feedbackhäufigkeit ausgegraut ohne Windows-Insider-Programm-Beitritt

Ich will ja nicht die Telemetiedaten ändern (Darin hab ich auch in der Einstellungen-App keine Probleme), sondern die Feedbackhäufigkeit ändern, die eben ausgegraut ist. :smile:
von Kn0p3XX
08.04.2018, 17:58
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Feedbackhäufigkeit grau hinterlegt Windows 10 [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 4716

Feedbackhäufigkeit grau hinterlegt Windows 10 [gelöst]

Hallo, seit der Installation von Spring Creators Update 1803 ( Hier gezogen ) sehe ich ein kurioses Problem. Die Feedbackhäufigkeit ist ausgegraut ohne dass ich dem Windows-Insider-Programm beigetreten bin. (Siehe 1. Screenshot) Da ich mir zu 100%ig sicher bin, dass ich nicht am Programm teilnehme, ...
von Kn0p3XX
15.03.2018, 13:53
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 156142

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Das ist Wahr. Mein Sprung war von Windows 7 auf Windows 10, daher. Windows 8 kenn ich nicht so, das einzige was ich davon weiß, dass es kein klassisches Startmenü hat. :?
von Kn0p3XX
15.03.2018, 13:18
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 156142

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Danke sehr. :dankeschoen: Einige haben mich auf Twitter überredet es doch einfach mal auszuprobieren. Tja, nun bin ich hier und bereuen tu ich es auch nicht. :smile: Weiß auch nicht genau, warum ich Anti war... obwohl man mehr Einstellungen hat zwecks Datenschutz und so weiter. War am Anfang sowieso...
von Kn0p3XX
15.03.2018, 13:04
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 156142

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Hallo, Knop hier. - 1/4 Jahrzehnt alt :D - Wohne in Bayern - Ich bin wohl einer der erfahrensten Windows-Nutzer in der Familie :oops: - War erst totaler Anti-Windows-10, seit einiger Zeit überzeugt davon (von Windows 10 natürlich) - Bin immer gerne offen für neues - Hobbies: Zocken, Anime gucken, TV...