Die Suche ergab 12 Treffer

von Knarf
23.06.2022, 16:55
Forum: Opera Ankündigungen
Thema: INFO - Neue Opera-Versionen
Antworten: 1062
Zugriffe: 360875
Gender:

Re: INFO - Neue Opera-Versionen

88.0.4412.53 – 2022-06-23 blog post DNA-99108 [Lin] Options on video pop out not possible to change DNA-99832 On automatic video popout, close button should not stop video DNA-99833 Allow turning on and off of each ‘BABE’ section from gear icon DNA-99852 Default browser in Mac installer DNA-99993 Cr...
von Knarf
11.10.2021, 19:23
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows Old sichern und später verwenden?
Antworten: 3
Zugriffe: 689
Gender:

Re: Windows Old sichern und später verwenden?

Danke Euch, Image habe ich eh 😉
von Knarf
11.10.2021, 15:21
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows Old sichern und später verwenden?
Antworten: 3
Zugriffe: 689
Gender:

Windows Old sichern und später verwenden?

Moin,

die Suche brachte nix (Old wird ignoriert).
Wenn ich die alte Windows Version von der Platte sichere (Windows.old) kann ich die auch später wieder verwenden? Also später als nach den 10 Tagen?

Gruß und THX
von Knarf
10.10.2021, 11:56
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Windows 11 22000.71 Problem mit der Taskleiste
Antworten: 8
Zugriffe: 2959
Gender:

Re: Windows 11 22000.71 Problem mit der Taskleiste

Hat aber nichts mit Beitrag 1 zu tun. Oder versteh ich das falsch.
[/quote]

Gibt auch in der Beschreibung ein Link für ein Reg Eintrag, im Video selber ist ja alles auf gleicher Höhe.
von Knarf
09.10.2021, 10:51
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Windows 11 22000.71 Problem mit der Taskleiste
Antworten: 8
Zugriffe: 2959
Gender:

Re: Windows 11 22000.71 Problem mit der Taskleiste

seed hat geschrieben: 09.10.2021, 09:27 Hab auf Youtube geshen daß es geht, weiß nur nicht wie...
https://www.youtube.com/watch?v=6lgXjFC2fAY&t=60s
Wird doch im Video gezeigt…
von Knarf
19.07.2021, 16:49
Forum: Windows 11 Sicherheit und Internet
Thema: Defender nach jedem Neustart wiederAutomatische Übermittlung von Beispielen- verwerfen, trotz Einstellung vom Admin
Antworten: 10
Zugriffe: 2238
Gender:

Re: Defender nach jedem Neustart wiederAutomatische Übermittlung von Beispielen- verwerfen, trotz Einstellung vom Admin

Habe eine Lösung gefunden.....


Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender\Spynet]
"SubmitSamplesConsent"=dword:00000001
von Knarf
06.04.2021, 10:48
Forum: Offtopic
Thema: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de
Antworten: 178
Zugriffe: 18564
Gender:

Re: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de

Meinen Herzlichen Glückwunsch ans Team. Super Seite, weiter so. :daumen:
von Knarf
26.10.2019, 12:07
Forum: Windows 10 Design
Thema: Badges bei kleiner Taskleiste anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 3461
Gender:

Badges bei kleiner Taskleiste anzeigen

Moin,
ich weiß das es nicht geht, aber vielleicht kennt einer von Euch eine Möglichkeit (Tool), dass man sich doch in irgendeiner Form Zahl/Punkt anzeigen lassen kann. Hoffe das ist das richtige Unterforum.

Vielen Lieben Dank
von Knarf
28.04.2019, 14:45
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Info-Center und Sound
Antworten: 4
Zugriffe: 1871
Gender:

Re: Info-Center und Sound

Hab schon alles versucht...
Nur den einen Sound kann man anscheinend nicht ändern....
Schade aber Danke

P.s Wird meine Lebendsaufgabe heute, den zu finden :D
von Knarf
28.04.2019, 11:24
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Info-Center und Sound
Antworten: 4
Zugriffe: 1871
Gender:

Re: Info-Center und Sound

Schade....
Aber der müsste sich doch irgendwo befinden? :D
Wenn es nicht geht, dann Pech.
Danke Dir
von Knarf
28.04.2019, 09:51
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Info-Center und Sound
Antworten: 4
Zugriffe: 1871
Gender:

Info-Center und Sound

Moin, ich suche ne Einstellung (falls es so was gibt) um den Sound im Info Center zu ändern. In den Einstellungen von Sytemsteuerung/Sound/Sounds finde ich nix. Auch Suchmaschienen helfen nicht so wirklich.... Geht mir darum, wenn Nachrichten von Apps z.b Whatsapp reinkommen den Ton zu ändern, in de...
von Knarf
06.08.2018, 07:28
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme
Antworten: 58
Zugriffe: 47649
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Moin,
kleines Problem....Wenn ich die Datenschutzerklärung annehmen will, soll ich mich Einlocken und lande dann im Forum.... Wie jetzt weiter...
Auch wenn ich dort, nach ganz unten scrolle zur Erklärung. Annehmen ist nicht.... :lol:
Sieht sonst Schei....e in der App aus :smile: