Die Suche ergab 4 Treffer

von dragonship
28.03.2020, 17:48
Forum: Office/Mail
Thema: .PST zur Webmail migrieren
Antworten: 0
Zugriffe: 6195
Gender:

.PST zur Webmail migrieren

Hallo Zusammen, Ich bräuchte mal wieder eueren Rat... Ich möchte eine ca. 7,5 GB große PST bei einem Mail Hoster hochladen. Der Hoster bietet nur das Übertragen von einem anderen Server an nicht aber das importieren einer PST. IMAP ist meines Wissens nach nicht das richtig Protokoll. Hab Ihr Erfahru...
von dragonship
14.04.2019, 17:14
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: MS Dart Tools für Windows 10 1903
Antworten: 2
Zugriffe: 2150
Gender:

Re: MS Dart Tools für Windows 10 1903

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort /Lösung. Peinlich...hatte doch tatsächlich einen Haken beim ADK vergessen :ohno: .
und siehe da es geht wieder ;-)
VG und ein schönes WE.
von dragonship
14.04.2019, 15:22
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: MS Dart Tools für Windows 10 1903
Antworten: 2
Zugriffe: 2150
Gender:

MS Dart Tools für Windows 10 1903

Hallo Zusammen, Hat sich schon jemand von Euch die DaRT Tools mit der neuen Windows 10 1903 Version erstellt. bis windows 10 1809 war es noch recht simpel aber wenn ich das neue "adkwinpeaddons" installiere findet die MSDaRT100.msi das ADK nicht. Hat jemand von euch eine Ahnung oder einen ...
von dragonship
12.02.2018, 18:14
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Windows 10 Schnellzugriff sichern und wiederherstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 23645
Gender:

Windows 10 Schnellzugriff sichern und wiederherstellen

Hallo Zusammen, Ich bin bei meiner Arbeit auf ein Problem gestoßen welches ich bis jetzt nicht lösen konnte. Ich muss dort Notebooks austauschen und auch die Daten übernehmen und genau dort bin ich auf ein Problem gestoßen: „Früher“ unter Windows 7 konnte einfach der Ordner Links übernommen werden a...