Die Suche ergab 33 Treffer

von Miboba
12.12.2021, 13:19
Forum: Office/Mail
Thema: Fragen zu Office 2019 / Office 365
Antworten: 14
Zugriffe: 2434

Re: Fragen zu Office 2019 / Office 365

https://www.microsoft.com/de-DE/microso ... rosoft-365

Wenn Dir das nicht zu teuer ist, wärst Du damit auf der sicheren Seite, da direkt von Microsoft.
(Office 365 Single 69 €/Jahr, Family 99 €/Jahr)
von Miboba
29.06.2021, 22:40
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Taskleiste Apps hinzufügen
Antworten: 7
Zugriffe: 3068

Re: Taskleiste Apps hinzufügen

Beitrag zurückgezogen.
von Miboba
14.04.2021, 17:05
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: W10 PC geht nicht in den Ruhezustand
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Re: W10 PC geht nicht in den Ruhezustand

Zur Info:
In den letzten Wochen ist mein PC auch nicht automatisch in den Ruhezustand gewechselt. Heute morgen wurden die neuen Windows-Updates installiert und seitdem arbeitet der Ruhezustand wieder wie er soll.
von Miboba
31.03.2021, 21:13
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Edge die Berechtigung für Kamera und Mikrofon wieder entziehen - wie?
Antworten: 4
Zugriffe: 1986

Re: Edge die Berechtigung für Kamera und Mikrofon wieder entziehen - wie?

Hast Du beim Edge schon "Einstellungen zurücksetzen" probiert? Bei mir stehen die Berechtigungen für das Mikrofon und die Kamera auf Standard = "Vor dem Zugriff fragen (empfohlen)".
Das wäre ja zumindest besser als der aktuelle Status Quo.

Gruß
Miboba
von Miboba
25.03.2021, 14:45
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: W10 PC geht nicht in den Ruhezustand
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Re: W10 PC geht nicht in den Ruhezustand

Hilft jetzt nicht wirklich weiter aber bei meinem Komplett-PC von HP passiert das auch immer wieder. Nach manchen Windows 10-Updates geht danach der Ruhezustand nicht mehr an und nach dem nächsten Windows 10-Update geht es wieder. Manchmal kommt auch einige Zeit nach dem Windows-Update ein Update vo...
von Miboba
04.12.2020, 17:38
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Was sagt mir der Defender - oder auch nicht...
Antworten: 4
Zugriffe: 718

Re: Was sagt mir der Defender - oder auch nicht...

Hallo Munzel,

habe es gerade bei mir getestet und das Ergebnis wird oberhalb der Scanoptionen angezeigt:
von Miboba
05.10.2020, 20:20
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Tonprobleme Windows 10 allgemein
Antworten: 178
Zugriffe: 23013

Re: Tonprobleme Windows 10 allgemein

Hallo Biz, ich benutze bei mir zwar "nur" die eingebauten Lautsprecher im Monitor aber die waren mir auch anfangs zu leise. Durch das probieren verschiedener Einstellungen kam ich an einen Punkt, an dem der Ton lauter wurde, auch wenn ich nicht genau weiß warum Mein Weg: Systemsteuerung - ...
von Miboba
21.08.2020, 16:33
Forum: Office/Mail
Thema: eM Client 8
Antworten: 9
Zugriffe: 1649

Re: eM Client 8

Dann ist es ja gut. Ist nur eine Zwischenmeldung und wenn der Speicherbedarf ermittelt wurde, läuft die Installation selbstständig weiter.
von Miboba
20.08.2020, 19:41
Forum: Office/Mail
Thema: eM Client 8
Antworten: 9
Zugriffe: 1649

Re: eM Client 8

Die Installation wird dann aber normal durchgeführt?
von Miboba
17.08.2020, 22:21
Forum: Office/Mail
Thema: eM Client 8
Antworten: 9
Zugriffe: 1649

Re: eM Client 8

Klingt blöd, aber einfach schnell genug sein. Du musst in dem Moment, in dem die Meldung erscheint, sofort die Druck-Taste drücken. Dann den Inhalt der Zwischenablage in ein Graphikprogramm, z. B. Paint, einfügen. Vielleicht hat ja noch einer eine Idee? MIr fällt sonst nur noch ein, die Daten zu sic...
von Miboba
17.08.2020, 21:08
Forum: Office/Mail
Thema: eM Client 8
Antworten: 9
Zugriffe: 1649

Re: eM Client 8

Schon einen Screenshot versucht?
von Miboba
17.08.2020, 20:45
Forum: Office/Mail
Thema: eM Client 8
Antworten: 9
Zugriffe: 1649

Re: eM Client 8

Hallo Andi, wenn ich mich richtig erinnere kam bei mir nur eine Meldung, dass die laufende Version beendet werden sollte, bevor die neue installiert wird und ich konnte/musste bestätigen, dass das Installationsprogramm das laufende Programm beenden darf. Falls die Meldung so schnell verschwindet, da...
von Miboba
02.08.2020, 20:52
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Einstellungen > Datenschutz und Dienste / Browserdaten beim Schließen löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 2245

Re: Einstellungen > Datenschutz und Dienste / Browserdaten beim Schließen löschen

Hallo Skywriter,

habe es bei mir gerade mal versucht und hier wurde die Ausnahme gespeichert.

Bei den Ausnahmen habe ich deskmodder.de (ohne www und ohne https://) eingegeben und Edge beendet. Wenn ich dann Edge neu gestartet habe, ist die Ausnahme immer noch gespeichert.

Gruß
Miboba
von Miboba
01.08.2020, 19:58
Forum: Vivaldi
Thema: [Android] QR-CODE Scanner [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 6526

Re: [Android] QR-CODE Scanner [gelöst]

@nokiafan Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe aber es ging mir jetzt nicht um einen konkreten Fall sondern um die grundsätzliche Aussage. hun-hur2 hatte geschrieben, warum man die Funktion im Browser bräuchte, da es dafür doch Apps geben würde. Ich habe dann das A...
von Miboba
01.08.2020, 14:17
Forum: Vivaldi
Thema: [Android] QR-CODE Scanner [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 6526

Re: [Android] QR-CODE Scanner [gelöst]

hun-hur2 hat geschrieben: 01.08.2020, 11:35 Was soll das ewige doppelt gemoppelt? kannsch nicht so ganz nachvollziehen.
Diesen Satz könnte man natürlich auch genau anders herum interpretieren. Warum soll ich mir für alles eine App herunterladen, wenn der Browser es schon von Haus aus könnte?