Die Suche ergab 11 Treffer

von Miboba
20.01.2019, 23:59
Forum: Vivaldi
Thema: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3
Antworten: 141
Zugriffe: 19879

Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3

:dankeschoen:
Die Vorfreude steigt!
von Miboba
20.01.2019, 14:39
Forum: Vivaldi
Thema: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3
Antworten: 141
Zugriffe: 19879

Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3

Okay, ich warte! :kaffee:
von Miboba
26.12.2018, 14:12
Forum: Vivaldi
Thema: Mail-Client im Vivaldi oder Alternativen
Antworten: 53
Zugriffe: 5578

Re: Mail-Client im Vivaldi oder Alternativen

Ich bin auch einer derjenigen, die schon sehnsüchtig auf die Fertigstellung des E-Mail-Clients in Vivaldi warten. Natürlich gibt es Alternativen: Für berufliche E-Mails habe ich daheim Pegasus Mail installiert. Außerdem habe ich die Windows 10 Mail-App installiert und eingerichtet und eM Client sowi...
von Miboba
16.12.2018, 16:48
Forum: Office/Mail
Thema: Office 365 (Abo), keine farbigen Kalendereinträge (Kategorien) mehr möglich...Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 683

Re: Office 365 (Abo), keine farbigen Kalendereinträge (Kategorien) mehr möglich...Bug?

gtjgtj hat geschrieben:
14.12.2018, 18:45
Ich werde berichten...oder, wenn es interessant ist, hier einem Link zu dem MS-Forum posten.
Danke, bin schon gespannt, woran es gelegen hat.
von Miboba
14.12.2018, 17:07
Forum: Office/Mail
Thema: Office 365 (Abo), keine farbigen Kalendereinträge (Kategorien) mehr möglich...Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 683

Re: Office 365 (Abo), keine farbigen Kalendereinträge (Kategorien) mehr möglich...Bug?

Ich weiß nicht, ob das Betriebssystem auch eine Rolle spielt. Bei mir läuft Office unter Windows 10 Home, Version 1803, Build 17134.471 Office-Hintergrund: Ohne Hintergrund Office-Design: Farbig Falls Du nicht so viele Anpassungen vorgenommen hast, könntest Du evtl. auch mal versuchen, die Anpassung...
von Miboba
13.12.2018, 23:06
Forum: Office/Mail
Thema: Office 365 (Abo), keine farbigen Kalendereinträge (Kategorien) mehr möglich...Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 683

Re: Office 365 (Abo), keine farbigen Kalendereinträge (Kategorien) mehr möglich...Bug?

Hallo gtjgtj,

ich benutze die gleiche Version und die Kategorienauswahl ist bei mir noch vorhanden.
Outlook.jpg
Outlook2.jpg
Hast Du schon unter "Menüband anpassen" geschaut, ob Du darüber den Button "Kategorisieren" wieder in das Menüband einfügen kannst?
von Miboba
26.07.2018, 18:33
Forum: Vivaldi
Thema: Mail-Client im Vivaldi oder Alternativen
Antworten: 53
Zugriffe: 5578

Re: Mail-Client im Vivaldi oder Alternativen

Im neuesten Interview hat Jon von Tetzchner mir ein bisschen Hoffnung gemacht. Vielleicht bekommen wir den Mail-Client als Weihnachtsgeschenk.

Er hat zwar keinen Zeitpunkt angekündigt aber zumindest hat er über die Entwicklung des Mail-Clients gesagt: "We are quite close, though."
von Miboba
19.02.2018, 13:12
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Firefox als Standardbrowser in Win10 [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 564

Re: Firefox als Standardbrowser in Win10 [gelöst]

Ich hatte das gleiche Problem einmal mit SeaMonkey.

Bei mir hatte es daran gelegen, dass ich den Browser nur für den aktuellen Benutzer installiert hatte. Nachdem ich ihn deinstalliert und dann neu für alle Benutzer installiert hatte, konnte ich ihn auch als Standardbrowser auswählen.
von Miboba
06.02.2018, 13:36
Forum: Vivaldi
Thema: Welche Vivaldi-Komponenten reizen? Was wünscht ihr euch?
Antworten: 160
Zugriffe: 29011

Re: Welche Vivaldi-Komponenten reizen? Was wünscht ihr euch?

Und wie bereits erwähnt, was Sicherheit und Verwaltung angeht deutlich besser. Deswegen hat mail im Browser <imho> nüscht verloren. Wieso? Thunderbird z. B. kommt aus der Mozilla Suite und unterscheidet sich gar nicht so sehr vom E-Mail-Modul in SeaMonkey, der ja der Nachfolger der Mozilla Suite is...
von Miboba
05.02.2018, 20:34
Forum: Vivaldi
Thema: Welche Vivaldi-Komponenten reizen? Was wünscht ihr euch?
Antworten: 160
Zugriffe: 29011

Re: Welche Vivaldi-Komponenten reizen? Was wünscht ihr euch?

@nokiafan
Danke für den Tipp!

Das Gute am alten Opera war für mich u. a. dass ich ohne eine einzige Erweiterung ausgekommen bin. Da ich aber in Vivaldi und in SeaMonkey sowieso schon uBlock Origin installiert habe, werde ich Deinen Vorschlag versuchen.
von Miboba
05.02.2018, 16:56
Forum: Vivaldi
Thema: Welche Vivaldi-Komponenten reizen? Was wünscht ihr euch?
Antworten: 160
Zugriffe: 29011

Re: Welche Vivaldi-Komponenten reizen? Was wünscht ihr euch?

Ich habe Vivaldi als Zweitbrowser in Gebrauch, mein Erstbrowser ist SeaMonkey. Was mir bei Vivaldi fehlt ist der E-Mail-Client und die urlfilter.ini, die ich von Opera gewohnt war. @Gast Ich bin es von Anfang an gewöhnt, dass der Browser meine Schaltzentrale im Internet ist. Im Internet surfe ich un...