Die Suche ergab 27 Treffer

von Miboba
05.10.2020, 20:20
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Tonprobleme Windows 10 allgemein
Antworten: 149
Zugriffe: 7303

Re: Tonprobleme Windows 10 allgemein

Hallo Biz, ich benutze bei mir zwar "nur" die eingebauten Lautsprecher im Monitor aber die waren mir auch anfangs zu leise. Durch das probieren verschiedener Einstellungen kam ich an einen Punkt, an dem der Ton lauter wurde, auch wenn ich nicht genau weiß warum Mein Weg: Systemsteuerung - ...
von Miboba
21.08.2020, 16:33
Forum: Office/Mail
Thema: eM Client 8
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Re: eM Client 8

Dann ist es ja gut. Ist nur eine Zwischenmeldung und wenn der Speicherbedarf ermittelt wurde, läuft die Installation selbstständig weiter.
von Miboba
20.08.2020, 19:41
Forum: Office/Mail
Thema: eM Client 8
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Re: eM Client 8

Die Installation wird dann aber normal durchgeführt?
von Miboba
17.08.2020, 22:21
Forum: Office/Mail
Thema: eM Client 8
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Re: eM Client 8

Klingt blöd, aber einfach schnell genug sein. Du musst in dem Moment, in dem die Meldung erscheint, sofort die Druck-Taste drücken. Dann den Inhalt der Zwischenablage in ein Graphikprogramm, z. B. Paint, einfügen. Vielleicht hat ja noch einer eine Idee? MIr fällt sonst nur noch ein, die Daten zu sic...
von Miboba
17.08.2020, 21:08
Forum: Office/Mail
Thema: eM Client 8
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Re: eM Client 8

Schon einen Screenshot versucht?
von Miboba
17.08.2020, 20:45
Forum: Office/Mail
Thema: eM Client 8
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Re: eM Client 8

Hallo Andi, wenn ich mich richtig erinnere kam bei mir nur eine Meldung, dass die laufende Version beendet werden sollte, bevor die neue installiert wird und ich konnte/musste bestätigen, dass das Installationsprogramm das laufende Programm beenden darf. Falls die Meldung so schnell verschwindet, da...
von Miboba
02.08.2020, 20:52
Forum: Windows 10 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Einstellungen > Datenschutz und Dienste / Browserdaten beim Schließen löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 354

Re: Einstellungen > Datenschutz und Dienste / Browserdaten beim Schließen löschen

Hallo Skywriter,

habe es bei mir gerade mal versucht und hier wurde die Ausnahme gespeichert.

Bei den Ausnahmen habe ich deskmodder.de (ohne www und ohne https://) eingegeben und Edge beendet. Wenn ich dann Edge neu gestartet habe, ist die Ausnahme immer noch gespeichert.

Gruß
Miboba
von Miboba
01.08.2020, 19:58
Forum: Vivaldi
Thema: [Android] QR-CODE Scanner [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 856

Re: [Android] QR-CODE Scanner [gelöst]

@nokiafan Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe aber es ging mir jetzt nicht um einen konkreten Fall sondern um die grundsätzliche Aussage. hun-hur2 hatte geschrieben, warum man die Funktion im Browser bräuchte, da es dafür doch Apps geben würde. Ich habe dann das A...
von Miboba
01.08.2020, 14:17
Forum: Vivaldi
Thema: [Android] QR-CODE Scanner [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 856

Re: [Android] QR-CODE Scanner [gelöst]

hun-hur2 hat geschrieben: 01.08.2020, 11:35 Was soll das ewige doppelt gemoppelt? kannsch nicht so ganz nachvollziehen.
Diesen Satz könnte man natürlich auch genau anders herum interpretieren. Warum soll ich mir für alles eine App herunterladen, wenn der Browser es schon von Haus aus könnte?
von Miboba
20.07.2020, 23:03
Forum: Office/Mail
Thema: eM Client Lizenz
Antworten: 6
Zugriffe: 462

Re: eM Client Lizenz

Leider kann ich auch nicht viel weiterhelfen, da ich die Pro-Version habe und das Fenster bei nicht erschienen ist. Ich habe aber mal kurz ins eM Client-Forum reingeschaut. Dort haben auch andere Anwender dieses Problem. Eine Lösung wurde bisher noch nicht genannt und es hat sich auch noch niemand v...
von Miboba
13.07.2020, 20:01
Forum: Vivaldi
Thema: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3
Antworten: 199
Zugriffe: 43088

Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3

Kann man nicht die ganze letzte "Meckerei" dem Entwicklerteam zukommen lassen? Damit sie die Meinung dazu selbst mal lesen können. Vielleicht einen Vorschlag unterbreiten, dass evtl. eine Vorab-oder Testversion in unverbindlicher Version/ohne Gewähr in einer gesonderten Snapshot erstellt ...
von Miboba
25.06.2020, 18:34
Forum: Office/Mail
Thema: eM Client 7 zu eM Client 8
Antworten: 11
Zugriffe: 808

Re: eM Client 7 zu eM Client 8

Freut mich für dich :)
von Miboba
23.06.2020, 21:52
Forum: Office/Mail
Thema: eM Client 7 zu eM Client 8
Antworten: 11
Zugriffe: 808

Re: eM Client 7 zu eM Client 8

Ich habe eM-Client ganz beendet und dann die emclient-v8.0.2685.msi gestartet, das war es schon.

Aufgefallen ist mir inzwischen, dass nach dem Update alle E-Mails umgekehrt chronologisch sortiert waren, d. h. die älteste oben und die neueste unten aber das ist ja schnell wieder zu ändern.
von Miboba
22.06.2020, 21:54
Forum: Office/Mail
Thema: eM Client 7 zu eM Client 8
Antworten: 11
Zugriffe: 808

Re: eM Client 7 zu eM Client 8

Hallo Andi, danke für die Info. Hatte noch nicht gesehen, dass die 8er jetzt raus ist. Habe gerade upgedated und soweit ich es sehe, sind die Einstellungen alle erhalten geblieben. Hatte aber vorher sicherheitshalber ein Backup gemacht. Gruß Miboba Zitat von https://www.emclient.com/blog/new-em-clie...
von Miboba
21.04.2020, 11:43
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 452
Zugriffe: 89385

Re: Deskmodder-Talk VI

DK2000 hat geschrieben: 21.04.2020, 11:09 Die Polen nerven dieses Jahr schon genug. Überall liegen die drauf rum. Abspritzen lohnt nicht. AM nächsten Morgen schon wieder eine Schicht drauf.
You made my day :rofl:

Hoffentlich lesen keine Polen mit! :muahah: