Die Suche ergab 2 Treffer

von Bloody_Lucy
26.01.2018, 01:01
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 153412

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Hallo liebe Community, da ich mich bis jetzt noch nicht vorgestellt habe, hole ich das mal nach xD - Mein Name ist Pierre, ich bin 30 Jahre jung, - Wohne in NRW, Kreis Herford, Herforder Pils immer rein damit :D - Beruflich sieht das nich gerade soo toll bei mir aus :heulen: , hab so einiges durch, ...
von Bloody_Lucy
22.01.2018, 15:16
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Virtuelle Desktops zu virtuellen Monitoren & die Taskleiste verändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1197

Virtuelle Desktops zu virtuellen Monitoren & die Taskleiste verändern

Hallo liebe Community, ich bin gerade neu zu euch gestoßen da ich einfach nicht mehr weiter weiß und mir die Möglichkeiten aus gehen. Vielleicht kann jemand von euch mir neue Blickwinkel geben um das Problem zu lösen. Im Vorfeld sollte ich mich wohl entschuldigen, da ich wirklich keine Ahnung habe ...