Die Suche ergab 3 Treffer

von rufino
26.01.2018, 19:24
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Win 10 Benutzerkonten - Anmeldebildschirm
Antworten: 4
Zugriffe: 7435

Re: Win 10 Benutzerkonten - Anmeldebildschirm

ja, möchte den Zusatz "Angemeldet" sehen. Auf dem Anmeldebildschirm sehe ich alle Benutzerkonten - aber ich sehe leider nicht wer angemeldet ist und mal eben Pause macht oder schlicht vergessen hat, den PC herunterzufahren - in beiden Fällen ist der PC im Standby-Modus.
von rufino
13.01.2018, 13:04
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Win 10 Benutzerkonten - Anmeldebildschirm
Antworten: 4
Zugriffe: 7435

Win 10 Benutzerkonten - Anmeldebildschirm

Im Netzwerk sind mehrere Benutzer angemeldet - Energiesparmodus = Standby-Modus ist jeweils mit Kennwörtern geschützt - als Admin sehe ich unter Win 7 / 8.1 im Anmeldebildschirm sofort, wer angemeldet ist - Win 10 gibt diese nützliche Info leider nicht. Weder in den Gruppen / Sicherheitsrichtlinien ...