Die Suche ergab 14 Treffer

von schlumpf
27.06.2018, 20:49
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Re: Tutorial von Schlumpf
Antworten: 0
Zugriffe: 1038

Re: Tutorial von Schlumpf

Vorwort: Guten Abend an alle Begeisterte und Lernwillige des Deskmodders Forums. Ich habe zu gesagt ein kleines Tutorial zu schreiben. Ich muß gestehen das dies in diesem Forum mein erstes ist, aber auch nicht mein letztes. *g Hier in diesem Tutorial geht es schlicht und einfach, wie Update ich ich...
von schlumpf
10.06.2018, 08:28
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Neuer Laptop — Passwort angeblich falsch [gelöst] [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1564

Re: Neuer Laptop — Passwort angeblich falsch [gelöst] [gelöst]

Ich habe euch mal die Dart10 Microsoft Iso Dateien hochgeladen. Solltet ihr mal wieder euer Passwort vom Login vergessen haben.. oder andere Umstände dazu führen. Damit könnt ihr es dann ohne Probleme zurücksetzen. Ihr müsst die entsprechende ISO mit Rufus auf eueren USB Stick schreiben. Und dann da...
von schlumpf
09.06.2018, 21:02
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: windows 10 LTSB 2016 boot.wim
Antworten: 10
Zugriffe: 1903

Re: windows 10 LTSB 2016 boot.wim

na das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an *g

dienstag ist eh patchday.. dann machen mer halt nur den index 1

:)

Gruß schlumpf
von schlumpf
09.06.2018, 10:19
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: windows 10 LTSB 2016 boot.wim
Antworten: 10
Zugriffe: 1903

Re: windows 10 LTSB 2016 boot.wim

das habe ich mal beim Roland gelesen. https://www.deskmodder.de/blog/2017/09/26/kb4038801-windows-10-14393-1737-manueller-download/#comment-64176 schau mal unter 26 September 2017. auch bei mir ist der fehler aufgetreten.. habse sogar 2x neu erstellt um sicher zu gehen. hätte mal nen screenshot von ...
von schlumpf
09.06.2018, 02:46
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: windows 10 LTSB 2016 boot.wim
Antworten: 10
Zugriffe: 1903

Re: windows 10 LTSB 2016 boot.wim

Windows 10 Enterprise LTSB 2016 Version 1607 German 64-bit Buildnummer: 14393 Buildrevision: 2273 Version: Redstone 1 integrierte Updates in der install.wim: + 2018-05 Servicing Stack Update KB4132216 + 2018-05 Kumulatives Update KB4103720 + 2018-05 Intel Microcode Update KB4091664 + 2018-06 Sicherh...
von schlumpf
08.06.2018, 18:51
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Finde Rechner im Netzwerk nicht "Dieser PC soll gefunden werden" rückgängig machen!
Antworten: 16
Zugriffe: 4349

Re: Finde Rechner im Netzwerk nicht "Dieser PC soll gefunden werden" rückgängig machen!

ping das ding doch mal an.. ob der überhaupt erreichbar ist.

vielleicht hat auch der router zu gemacht.

steck mal das lan kabel auf nen anderen port.
von schlumpf
08.06.2018, 17:24
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: windows 10 LTSB 2016 boot.wim
Antworten: 10
Zugriffe: 1903

windows 10 LTSB 2016 boot.wim

ich habe gelesen das es zu treiber problemen kommen kann wenn man die boot.wim mit dem kumulativen update füttert. weis einer ob dieses problem mittlwerweile gefixt wurde. ich bin nämlich dabei eine aktuelle version zu bauen. Ich beziehe mich hier explizit auf die LTSB version mit den treiber proble...
von schlumpf
03.06.2018, 16:16
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Neuer Laptop — Passwort angeblich falsch [gelöst] [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1564

Re: Neuer Laptop — Passwort angeblich falsch [gelöst] [gelöst]

ist zwar schon bissel älter der thread, aber die Dart 10 Tools von Microsoft hätten dir dort auch helfen können. die x64 und x86 iso kannste dir mit dem Microsoft Desktop Optimization Pack selbst erstellen. nen Download Link hatte ich hier mal gesehen.. von WZT soweit ich mich erinnern kann. mit den...
von schlumpf
10.02.2018, 14:14
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: [Tutorial] Win10-Setup-Stick oder -DVD inkl. Updates und neuen Treibern erstellen
Antworten: 48
Zugriffe: 40857

Re: [Tutorial] Win10-Setup-Stick oder -DVD inkl. Updates und neuen Treibern erstellen

mal ne frage zu den kumulativen updates, ich lese hier ab und zu immer etwas über winre.wim, und Updates im sources-ordner zum Beispiel: integrierte Updates in der winre.wim: Microsoft Windows Recovery Environment (x64) + 2017-09 Kumulatives Update KB4038801 (22.09.2017) integrierte Updates im „sour...
von schlumpf
12.01.2018, 10:57
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: [Tutorial] Win10-Setup-Stick oder -DVD inkl. Updates und neuen Treibern erstellen
Antworten: 48
Zugriffe: 40857

Re: [Tutorial] Win10-Setup-Stick oder -DVD inkl. Updates und neuen Treibern erstellen

ist es ratsam den 2 befehl auch auszuführen ? oder hat man dadurch später nachteile.
von schlumpf
10.01.2018, 23:14
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: [Tutorial] Win10-Setup-Stick oder -DVD inkl. Updates und neuen Treibern erstellen
Antworten: 48
Zugriffe: 40857

Re: [Tutorial] Win10-Setup-Stick oder -DVD inkl. Updates und neuen Treibern erstellen

könnte mir mal einer erklären was der unterschied zwischen den 2 befehlen ist.

dism /cleanup-wim

Dism /Cleanup-Image /Online /StartComponentCleanup /ResetBase

gibt es noch einen anderen befehl um eine install.wim zu bereinigen ?
von schlumpf
10.01.2018, 15:31
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: [Tutorial] Win10-Setup-Stick oder -DVD inkl. Updates und neuen Treibern erstellen
Antworten: 48
Zugriffe: 40857

Re: [Tutorial] Win10-Setup-Stick oder -DVD inkl. Updates und neuen Treibern erstellen

danke erstmal für die antwort.. ich schau jetzt mal bei dem Herren rein
und frag mal da nach.

Gruß Schlumpf
von schlumpf
10.01.2018, 07:44
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: [Tutorial] Win10-Setup-Stick oder -DVD inkl. Updates und neuen Treibern erstellen
Antworten: 48
Zugriffe: 40857

Re: [Tutorial] Win10-Setup-Stick oder -DVD inkl. Updates und neuen Treibern erstellen

erstmal danke für dieses spitzen Tutorial. bei mir klappt das auch wunderbar nach deiner anleitung allerdings ist meine Ordner struktur ein bissel anderst. Ich habe jetzt eine neue install.wim erstellt für die LTSB Version. ( Stand Januar 2018 ) 1607 Build 14393.2007 In der Vmware werden mir noch 3 ...