Die Suche ergab 3 Treffer

von Ranttanplan
20.01.2018, 14:58
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Statusleiste im Explorer
Antworten: 1
Zugriffe: 709

Statusleiste im Explorer

In Win 7 waren in der Statusleiste sinnvolle Zusatzinformationen zur gerade markierten Datei. In Win 10 fehlen die. Kann ich die wieder irgendwie sichtbar machen? Die Option Detailinformationen mit dem großen Fenster dann ist too much. Die Infos in der Statusleiste waren sehr gut. Titelleiste Win 7....
von Ranttanplan
03.01.2018, 21:39
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Explorer möglichst einfach anpassen?
Antworten: 18
Zugriffe: 11677

Re: Explorer möglichst einfach anpassen?

Der Tweaker ist Klasse!
Genau sowas habe ich gesucht! 😄

Macht der die 64 Bit Einstellungen auch gleich mit?
von Ranttanplan
03.01.2018, 11:36
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Explorer möglichst einfach anpassen?
Antworten: 18
Zugriffe: 11677

Explorer möglichst einfach anpassen?

Für die 32 Bit Version von Windows 7 gabs ein fertiges Tool. Das hat mir die linke Leiste im Explorer sehr schön nach meinen Wünschen angepasst, ohne dass ich umständlich in die Registry rein musste. http://www.door2windows.com/windows-7-navigation-pane-customizer-show-hide-rename-items-in-windows-e...