Die Suche ergab 1140 Treffer

von Ben
04.03.2024, 21:42
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Microsoft Edge deinstallieren/Installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 232
Gender:

Re: Microsoft Edge deinstallieren/Installieren

Denn Installer am besten von hier laden damit lässt sich der Edge Stable wieder installieren.
https://www.microsoft.com/de-de/edge/do ... orm=MA13FJ
von Ben
29.02.2024, 22:44
Forum: Offtopic
Thema: Sind wieder Spammer /Scammer usw unterwegs
Antworten: 1
Zugriffe: 396
Gender:

Re: Sind wieder Spammer /Scammer usw unterwegs ?

Sind jetzt vorerst mal gelöscht. Danke.
von Ben
18.02.2024, 16:00
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Kaufberatung PC-Konfigurator
Antworten: 7
Zugriffe: 601
Gender:

Re: Kaufberatung PC-Konfigurator

Der 6000Mhz Speicher bringt schon einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber einem mit 5200Mhz. Nur um die 6000Mhz des Arbeitsspeichers nutzen zu können musst du dies selbst im BIOS/UEFI einstellen. Selbst wenn du es bei denn Standard Einstellungen von 4800Mhz lässt wäre das neue System viel Performant...
von Ben
18.02.2024, 13:36
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Kaufberatung PC-Konfigurator
Antworten: 7
Zugriffe: 601
Gender:

Re: Kaufberatung PC-Konfigurator

Der angebliche Konflikt bei Alternate besagt nur das sie die Taktraten des Arbeitsspeichers bei der Konfiguration auf die geforderten 4800Mhz die die CPU als Standard vorgibt einstellt. Und nicht auf die möglichen 6000Mhz auf die der Arbeitsspeicher können soll. Das macht Alternate so weil sie sonst...
von Ben
13.02.2024, 19:42
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Update Bios GigaByte Intel H370 /socket 1151/ Revision 1.2
Antworten: 6
Zugriffe: 1083
Gender:

Re: Update Bios GigaByte Intel H370 /socket 1151/ Revision 1.2

Welches Bios Update hattest du geladen. Das FQ oder das FM, denn ich denke für dein aktuelles Bios müsste das FM das Richtige sein zum Updaten.
von Ben
02.02.2024, 18:36
Forum: Office/Mail
Thema: LibreOffice 24.2 mit LibreOfficePortable Updater von Ben
Antworten: 2
Zugriffe: 500
Gender:

Re: LibreOffice 24.2 mit LibreOfficePortable Updater von Ben

Herzlichen Danke Holgi, sollte jetzt mit Version 1.2.1.0 wieder gehen.
von Ben
26.01.2024, 20:09
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: HP Laptop Pavilion Akkuproblem
Antworten: 141
Zugriffe: 15230
Gender:

Re: HP Laptop Pavilion Akkuproblem

Das //quote war zu viel im Link habe es mal korrigiert.
von Ben
15.01.2024, 21:54
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Doppelklick im Windows Explorer nicht möglich, Anklicken startet ungewollt Operation
Antworten: 10
Zugriffe: 2334
Gender:

Re: Doppelklick im Windows Explorer nicht möglich, Anklicken startet ungewollt Operation

Das klingt etwas danach das der Switch (Micro Schalter) von der Maustaste einen weg hat, und einen Doppelklick statt eines einfachen macht. So war das jedenfalls bei meiner letzten Maus musste mir eine neue kaufen. :(
von Ben
17.12.2023, 20:49
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: ASRock X570 Pro 4, Ryzen 2700X - CPU und DRAM LED leuchtet
Antworten: 27
Zugriffe: 2322
Gender:

Re: ASRock X570 Pro 4, Ryzen 2700X - CPU und DRAM LED leuchtet

Oh Sorry, hatte ich übersehen bin doch Blind. :ohno:
von Ben
17.12.2023, 20:33
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: ASRock X570 Pro 4, Ryzen 2700X - CPU und DRAM LED leuchtet
Antworten: 27
Zugriffe: 2322
Gender:

Re: ASRock X570 Pro 4, Ryzen 2700X - CPU und DRAM LED leuchtet

Wurde auch schon ein Bios Reset gemacht. Damit der Speicher mal nur mit der Standard Geschwindigkeit startet. 2133Mhz anstatt 3600Mhz. Weil die 3600Mhz sind vermutlich zu viel für den 2700X.
von Ben
26.11.2023, 16:38
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 297874
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

:megaverbluefft: :respekt:
von Ben
21.09.2023, 15:58
Forum: Offtopic
Thema: Fritzbox OS
Antworten: 10
Zugriffe: 1888
Gender:

Re: Fritzbox OS

ich habe seit dem Update auf 7.57 auf meiner FB 4060 auch regelmäßige lag spikes im gesamten Heimnetzwerk. sowohl am wired PC in online games als auch am wireless Arbeits-Notebook in video calls. ich finde mittlerweile nirgendwo mehr die Version 7.56 zum Download, auch nicht in den hier weiter oben...
von Ben
06.09.2023, 20:29
Forum: Offtopic
Thema: Fritzbox OS
Antworten: 10
Zugriffe: 1888
Gender:

Re: Fritzbox OS

Unter recover wird die vorherige version aufgeführt.
https://download.avm.de/fritzbox/fritzb ... d/recover/
von Ben
02.09.2023, 22:26
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android 13] Werbeblocker für Insta & Youtube App?
Antworten: 4
Zugriffe: 1368
Gender:

Re: [Android 13] Werbeblocker für Insta & Youtube App?

Ich weiß nicht ob Blokada was ist was die Werbung blockiert.
https://play.google.com/store/apps/deta ... lokada.sex
von Ben
20.08.2023, 12:04
Forum: Offtopic
Thema: Magenta Cloud mit Free Account, login nicht mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 1163
Gender:

Re: Magenta Cloud mit Free Account, login nicht mehr möglich

Wenn don't Care about Cookies oder ähnliches das Cookies blockiert dann deaktivieren. Dann sollte es wieder gehen.