Die Suche ergab 202 Treffer

von Ben
20.06.2019, 20:36
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Update Win10 32Bit von 1803 direkt auf 1903 möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 138
Geschlecht:

Re: Update Win10 32Bit von 1803 direkt auf 1903 möglich?

Bei Google Drive Rechts Oben auf "Alle Herunterladen" klicken und Warten es dauert mehrere Minuten (kann 10-20 Minuten dauern) bis alles komprimiert wurde und der Download startet.

Ach ja und :willkommen:
von Ben
20.06.2019, 13:29
Forum: Windows 10 Insider
Thema: DICE UX.Client.ST App Hinweis auf Windows der Zukunft?
Antworten: 10
Zugriffe: 226
Geschlecht:

Re: DICE UX.Client.ST App Hinweis auf Windows der Zukunft?

Sollte da nicht mal irgendwann etwas kommen das die Spiele im Store, Plattform übergreifend funktionieren sollten. So das man auf dem PC die XBox Spiele spielen kann und Umgekehrt oder irre ich mich da. Und Was soll das mit dem Namen DICE ? Eine Anspielung auf EA Dice ? Oder in dem Store Logo mit EP...
von Ben
07.06.2019, 15:35
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 360
Zugriffe: 68063
Geschlecht:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Ach deswegen zeigte es bei mir im Opera unter Android auf meinem Tablet auch im Persönlichen Bereich nur den ersten Reiter "Einstieg" an. Weil in den Einstellungen des Tablets bei Bildschirm die Anzeigegröße auf "Klein" eingestellt war, anstatt auf "Standard". Auch wurden im Blog die Hauptseiten imm...
von Ben
03.06.2019, 17:00
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Update Manager for Windows
Antworten: 4
Zugriffe: 108
Geschlecht:

Re: Update Manager for Windows

Sorry moinmoin, aber da sind keine Dateien die für ARM sind es heißt nur AM_Delta-Patch das sind Windows Defender Defenitions Updates.
Ansonsten müssten diese Updates bereits installiert sein und können normalerweise gelöscht werden.
von Ben
03.06.2019, 11:33
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Batch funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 123
Geschlecht:

Re: Batch funktioniert nicht

In einer Batch Datei muss man das % Zeichen zweimal schreiben, während es bei direkt Eingabe in die Eingabeaufforderung nur einmal geschrieben werden muss.

Code: Alles auswählen

@echo off
del /s /q r:\temp\temp\*.*
for /D %%f in (r:\temp\temp\*) do rmdir /s /q %%f 
exit
von Ben
25.05.2019, 15:58
Forum: Browser
Thema: EdgeHTML vs. EdgeChromium - ein Vergleich
Antworten: 84
Zugriffe: 1877
Geschlecht:

Re: EdgeHTML vs. EdgeChromium - ein Vergleich

Der Automatische Updater wird nur mit dem Web-Installer installiert. Scheinbar ist der Updater in der Web-Installer EXE enthalten. Da er in der großen EXE nicht enthalten ist, und auch wird bei der Installation mit dem Web-Installer nur die große Exe heruntergeladen und installiert.