Die Suche ergab 18 Treffer

von eispic
09.01.2022, 16:47
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Tool ähnlich Ghost Toolbox
Antworten: 5
Zugriffe: 1597

Re: Tool ähnlich Ghost Toolbox

Hier mal ein Video zur Ghost Toolbox https://www.youtube.com/watch?v=4gv-N8c9kL4
von eispic
09.01.2022, 10:50
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Tool ähnlich Ghost Toolbox
Antworten: 5
Zugriffe: 1597

Tool ähnlich Ghost Toolbox

Hallo Community, Gibt es vielleicht ein ähnliches Programm, dass so ist wie die Ghost Toolbox von Ghost Spectre, damit man schnell und unkompliziert Einstellungen bei Win 10/11 vornehmen kann. Leider funktioniert die Ghost Toolbox nicht unter den "normalen" Win 10/11 installationen. Für An...
von eispic
11.01.2021, 18:30
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: MS Visual C++ Runtime Library
Antworten: 5
Zugriffe: 978

Re: MS Visual C++ Runtime Library

Ja, das habe ich bereits getan und sie dann wieder installiert. Aber die meldung bleibt immer noch so, irgendwie merkwürdig
von eispic
10.01.2021, 09:29
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: MS Visual C++ Runtime Library
Antworten: 5
Zugriffe: 978

Re: MS Visual C++ Runtime Library

Gibt es vielleicht ein CleanUp Tool für MS Visual C++ Runtime Library, das vielleicht etwas in der Registry berichtigen könnte
von eispic
07.01.2021, 18:58
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: MS Visual C++ Runtime Library
Antworten: 5
Zugriffe: 978

MS Visual C++ Runtime Library

Hallo, Kennst sich vielleicht jemand mit dieser Fehlermeldung aus von MS Visual C++ Runtime Library aus. Das Programm gibt immer diese Fehler Meldung heraus. Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte. Also Visual Runtime 2005,2008,2010,2012,2013 und 2015-2019 ist installiert. habe auch schun alle ...
von eispic
24.12.2020, 14:16
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: NV Updater BETA
Antworten: 19
Zugriffe: 18616

Re: NV Updater BETA

Welche haken sollten man denn unbedingt setzen. Vielleicht kann man mal eine Auflistung machen.
von eispic
21.01.2019, 19:03
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Heimnetzwerk Windows 10 1803 [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1228

Re: Heimnetzwerk Windows 10 1803

Vielen Dank für eure Hilfe. Genau das wars, jetzt klappt es auf Anhieb.
Könnte dann eigentlich geschlossen werden.
von eispic
21.01.2019, 13:29
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Heimnetzwerk Windows 10 1803 [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1228

Re: Heimnetzwerk Windows 10 1803

Ja genau, ich möchte einfach Daten Zwischen Laptop und PC hin und her kopieren und deswegen wollte ich wissen ob das so sein muss oder ob ich einen Dienst oder sowas einschalten müsste.
von eispic
19.01.2019, 12:35
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Heimnetzwerk Windows 10 1803 [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1228

Heimnetzwerk Windows 10 1803 [gelöst]

Hallo Miteinader, Vielleicht gibt es jemanden der das gleiche Problem hat.Bei mir kommt immer folgende Meldung, siehe Anhänge. Also wenn ich Windows 10 starte und möchte auf meine freigegebenen Ordner zugreifen, kommt immer folgende Meldung(siehe Bild 1), wenn ich dann auf Diagnose klicke, läuft kur...
von eispic
14.03.2018, 18:34
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Windows Version anzeigen auf dem Desktop
Antworten: 7
Zugriffe: 2208

Re: Windows Version anzeigen auf dem Desktop

Ja dann wird es mir so angezeigt wie ich es oben im Bild angehängt habe. Aber es wäre mal eine coole Idee wenn das MS so programmieren könnte, das immer die genau Build angezeigt wird.
von eispic
14.03.2018, 08:05
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Windows Version anzeigen auf dem Desktop
Antworten: 7
Zugriffe: 2208

Windows Version anzeigen auf dem Desktop

Hallo Foris, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich (siehe Snapshot) durch einen Eintrag in der Registry bekomme ich unten Rechts angezeit welche Windows Version ich benutze. Diese Anzeige ändert sich nicht wenn ich zum Beispiel jeden Monat die Updates von Windows einspiele. Wenn ich in den Einga...
von eispic
24.12.2017, 14:33
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Explorer Kontextmenu Programme "Als Administrator ausführen" funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1784

Re: Explorer Kontextmenu Programme "Als Administrator ausführen" funktioniert nicht mehr

Wenn auch Rechtsklick Eigenschaften Reiter Kompatibilität Haken setzen "Als Administrator ausführen" auch nicht klappt ... :kopfkratz: Die Datei ist auch nicht beschädigt? Schon mal neu heruntergeladen? Jawohl Datei ist nicht beschädigt, habe sie schon mehrmals wieder heruntergeladen. Irg...
von eispic
24.12.2017, 13:34
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Explorer Kontextmenu Programme "Als Administrator ausführen" funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1784

Re: Explorer Kontextmenu Programme "Als Administrator ausführen" funktioniert nicht mehr

moinmoin hat geschrieben: 24.12.2017, 13:23 Passiert das auch, wenn du setup.exe an einen anderen Ort legst?
Bspw. in deinen Download-Ordner?
Ja egal von wo ich die Datei ausführen möchte
von eispic
24.12.2017, 13:04
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Explorer Kontextmenu Programme "Als Administrator ausführen" funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1784

Explorer Kontextmenu Programme "Als Administrator ausführen" funktioniert nicht mehr

Hallo, Bei mir ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich bei einem Programm mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffne und es dann "Als Administrator ausführen" will, geht es bei mir nicht mehr. Auch dieses Icon Schutzschild vor dem "Als Administrator ausführen" ist nicht mehr...
von eispic
21.12.2017, 17:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Heimnetzgruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 1182

Re: Heimnetzgruppe

Was sind shares und gibts irgendwo ein Turtorial ?