Die Suche ergab 8 Treffer

von Bnu
09.03.2019, 19:08
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Update 1803 klappt seit Anfang Mai nie [gelöst]
Antworten: 20
Zugriffe: 7387

Re: Update 1803 klappt seit Anfang Mai nie [gelöst]

@DK2000

1000 Dank, es hat auf meinem auf 1703 stehengebliebenen PC geholfen. Ich habe in Abständen reichlich gesucht, viel probiert, nichts half.

Danke nochmal

:dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:

Bnu
von Bnu
09.03.2019, 19:01
Forum: Windows 10 Installation
Thema: fall 1709 update wird nicht beendet, aber es lief nach dem Versuch nur noch 1 von 7 Monitoren
Antworten: 29
Zugriffe: 7370

Re: fall 1709 update wird nicht beendet, aber es lief nach dem Versuch nur noch 1 von 7 Monitoren

Ich habe es von 1703 auf 1803 geschafft. PC Selbstbau, 7 Monitore, wie im ersten Posting geschrieben. Nun will ich auch hier Rückmeldung geben. Habe allen Kram versucht, Kaspersky mit tool removed, Graka raus (habe NVIDIA glaube 640 und 1050), 32GB RaM Asusboard, ssd, irgendeinen i5. Nachdem nichts ...
von Bnu
01.12.2017, 07:25
Forum: Windows 10 Installation
Thema: fall 1709 update wird nicht beendet, aber es lief nach dem Versuch nur noch 1 von 7 Monitoren
Antworten: 29
Zugriffe: 7370

Re: fall 1709 update wird nicht beendet, aber es lief nach dem Versuch nur noch 1 von 7 Monitoren

zuerstmal hallo Leidensgenosse, ne Lösung habe ich nicht, nur ein ähnliches Problem. ..... Desktop specs: Gigabyte H77 / Prozessor I5 3570K / GT610 NVIDEA / 2 SSDs im Raid 0 stripeset + 2TB intern SATA3 und 5 TB WD Elements + 2 TB WD Extern. ist es vielleicht ein Prob mit NVIDIA? Ich hatte mit dem R...
von Bnu
30.11.2017, 01:41
Forum: Windows 10 Installation
Thema: fall 1709 update wird nicht beendet, aber es lief nach dem Versuch nur noch 1 von 7 Monitoren
Antworten: 29
Zugriffe: 7370

Re: fall 1709 update wird nicht beendet, aber es lief nach dem Versuch nur noch 1 von 7 Monitoren

hatte ja alle Treiber runter (nehm ich jedenfalls an), nacktes System, sogar 16 von 32 GB Ram ausgebaut, weniger ging nicht. Und das 1709 läuft nicht durch. Nur auf diesem PC, auf 5 anderen (PC, Lappis) lief es porblemlos _und_ wurde dort auch eher online angeboten. Hat das was zu sagen? Wie kann ic...
von Bnu
29.11.2017, 04:39
Forum: Windows 10 Installation
Thema: fall 1709 update wird nicht beendet, aber es lief nach dem Versuch nur noch 1 von 7 Monitoren
Antworten: 29
Zugriffe: 7370

Re: fall 1709 update wird nicht beendet, aber es lief nach dem Versuch nur noch 1 von 7 Monitoren

Hi, hab jetzt alles so versucht, gleiches Ergebnis. (Mist, jetzt habe ich die Meldung nicht fotografiert) Bei 89% verschwand die Zahl, dann: "Der PC muß neu gestartet werden", das fand aber nicht statt, stattdessen eben, daß es ein Problem gibt / das Update nicht funktionierte. Ich hatte a...
von Bnu
23.11.2017, 23:35
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 152462

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Hi, nach öfterem Lesen hier hab ich mich angemeldet, warum? Naja, das passiert meist, wenn man ein wirkliches Problem hat ;) Ü50, IT Dipl.-Ing., seit 15 Jahren beruflich IT-fremd unterwegs. Ich weiß, daß ich nichts weiß u.A. in den Bereichen: SAT-Empfang Radio Fernsehen allgemein PC, Netzwerke, Haus...
von Bnu
23.11.2017, 23:27
Forum: Windows 10 Installation
Thema: fall 1709 update wird nicht beendet, aber es lief nach dem Versuch nur noch 1 von 7 Monitoren
Antworten: 29
Zugriffe: 7370

Re: fall 1709 update wird nicht beendet, aber es lief nach dem Versuch nur noch 1 von 7 Monitoren

danke, daß Du Dich um mein Problem kümmerst. Ich werde das machen, wenn ich genug Zeit zum Wiederherstellen habe, im Moment brauch ich den PC. Bis dahin noch Fragen: Kann das mit den zwei Grakas zusammenhängen? Gerade der Umstand, daß während des verhungerten Updates alle Monitore schwarz wurden, ab...
von Bnu
22.11.2017, 23:43
Forum: Windows 10 Installation
Thema: fall 1709 update wird nicht beendet, aber es lief nach dem Versuch nur noch 1 von 7 Monitoren
Antworten: 29
Zugriffe: 7370

fall 1709 update wird nicht beendet, aber es lief nach dem Versuch nur noch 1 von 7 Monitoren

Hallo allerseits, auf meinen Laptops lief das 1709 udate unspektakulär, auf meinem Haupt PC war es bis vor 3 Tagen nicht verfügbar. Eine 'gewaltsame' Installation brach immer bei 8x % ab, 1703 blieb, incl. Ansteuerung aller 7 Monitore. Dieser PC mit i5, ASUS Z87K LGA 1150 und 32 GB RAM hat eine NVID...