Die Suche ergab 59 Treffer

von co_steffl
17.02.2022, 10:26
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win10 ISO kann v HiDrive nicht runterladen
Antworten: 4
Zugriffe: 919
Gender:

Re: Win10 ISO kann v HiDrive nicht runterladen

OK Danke werd es später probieren
von co_steffl
17.02.2022, 10:04
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win10 ISO kann v HiDrive nicht runterladen
Antworten: 4
Zugriffe: 919
Gender:

Re: Win10 ISO kann v HiDrive nicht runterladen

OK Danke Ben

hast noch einen Tipp für Alternativen?
von co_steffl
17.02.2022, 09:50
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win10 ISO kann v HiDrive nicht runterladen
Antworten: 4
Zugriffe: 919
Gender:

Win10 ISO kann v HiDrive nicht runterladen

Moin zusammen,
möchte eine Win10 Iso von HiDrive (Birkuli) runterladen.
Bekomme immer bei HiDrive den Hinweis verboten?

Hab ich irgend was verpasst oder bin ich zu blöd?

Würde mich über einen Tipp freuen

Danke
von co_steffl
14.11.2021, 10:51
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Plötzlich viele verschd. Updates vorhanden
Antworten: 6
Zugriffe: 380
Gender:

Re: Plötzlich viele verschd. Updates vorhanden

Danke für die Antwort/Hilfe und schönen Sonntag noch... Chaioo
von co_steffl
14.11.2021, 10:39
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Plötzlich viele verschd. Updates vorhanden
Antworten: 6
Zugriffe: 380
Gender:

Re: Plötzlich viele verschd. Updates vorhanden

Danke, habe es mir angeschaut und vorgemerkt. Hab da noch was gefunden? Erfahrung damit? Dieser Umstand hatte Microsoft zuletzt immer mehr Kritik eingebracht. Kurz vor dem Veröffentlichungsdatum von Windows 10 rudert Microsoft nun ein Stück weit zurück und bietet mit dem sogenannten „Show or hide up...
von co_steffl
14.11.2021, 08:39
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Plötzlich viele verschd. Updates vorhanden
Antworten: 6
Zugriffe: 380
Gender:

Re: Plötzlich viele verschd. Updates vorhanden

Moin moinmoin,
danke f d Antwort. Macht mich nur stutzig das auf einmal so viele davon auftauchen?
Hatte ich so noch nie.

Muß jetzt nochmal blöd fragen? Kann ich von den vielen Updates der verschd. Firmen bestimmt ausschließen
oder muß ich alle installieren?
von co_steffl
14.11.2021, 08:15
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Plötzlich viele verschd. Updates vorhanden
Antworten: 6
Zugriffe: 380
Gender:

Plötzlich viele verschd. Updates vorhanden

Moin zusammen,

muss mal wieder nachfragen. Unter Windows Update tauchen bei mir seht viele verschd.
Updates auf. Kann mir bitte jemand sagen was dahinter steckt und wo auf einmal so viele
verschd. Updates auftauchen? :(
MS_Update.JPG
von co_steffl
24.09.2021, 12:39
Forum: Windows 10 Installation
Thema: MS Office ähnlich Windows 10 ohne Upgrade gleich clean installieren (Gatherosstate)
Antworten: 3
Zugriffe: 589
Gender:

Re: MS Office ähnlich Windows 10 ohne Upgrade gleich clean installieren (Gatherosstate)

Offtopic: @jhkil9 Funktioniert aber immer noch.
Ja das stimmt. Habe Win 10 neu installiert ohne OS drauf. Mit Gatherosstate aktiviert..... :)

Danke f d Info und schönes WE
von co_steffl
24.09.2021, 09:14
Forum: Windows 10 Installation
Thema: MS Office ähnlich Windows 10 ohne Upgrade gleich clean installieren (Gatherosstate)
Antworten: 3
Zugriffe: 589
Gender:

MS Office ähnlich Windows 10 ohne Upgrade gleich clean installieren (Gatherosstate)

Moin zusammen
hab mal zu dem o.g. Artikel eine Frage. Hoffe das ich damit hier im richtigen Forum bin.
Gibt es zu dieser Aktion auch ein Gegenstück zu MS Office? (Office aktivieren) ;)

Gruß co_steffl


https://www.deskmodder.de/blog/2015/08/ ... tallieren/
von co_steffl
28.05.2021, 12:49
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Probleme Cleanmgr+ mit Shutdown
Antworten: 6
Zugriffe: 531
Gender:

Re: Probleme Cleanmgr+ mit Shutdown

Hab nochmal getestet. Wenn ich in deer Verknüpfung Cleanmgr.exe /nowindow eingebe, funktioniert es def. nicht. Ohne /nowindow muß ich die Software mit "Cleanup" starten und das nächste Fenster auch noch bestätigen, das wollte ich eigentlich nicht, macht aber auch nichts. Danke für deine Be...
von co_steffl
28.05.2021, 12:25
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Probleme Cleanmgr+ mit Shutdown
Antworten: 6
Zugriffe: 531
Gender:

Re: Probleme Cleanmgr+ mit Shutdown

Hab noch was vergessen Habe die Verknüpfung mit D:\CleanMgr+_m_ShtDwn\Cleanmgr+.exe /nowindow erstellt. Damit funktioniert der Shutdown aus der Taskleiste nicht! Vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen das er zum Schluß das Shutdown Fenster "Sie werden in kürze abgemeldet" nicht anzei...
von co_steffl
28.05.2021, 11:38
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Probleme Cleanmgr+ mit Shutdown
Antworten: 6
Zugriffe: 531
Gender:

Re: Probleme Cleanmgr+ mit Shutdown

Hi mit 2 vrschd. Verknüpfungen auf dem Desktop funktioniert das ja. Nur wenn ich ein Verknüpfung in den Taskmgr lege funktioniert der Shutdown nicht. Task Verknüpfung C:\Users\Job\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\D:\CleanMgr+_m_ShtDwn\Cleanmgr+.exe Desktop...
von co_steffl
28.05.2021, 11:21
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Probleme Cleanmgr+ mit Shutdown
Antworten: 6
Zugriffe: 531
Gender:

Probleme Cleanmgr+ mit Shutdown

Hallo zusammen Ich hab eine Frage zur Software „Cleanmgr+“ Ich habe die Software 2 mal in unterschiedlichen Ordnern gespeichert. Das hat den Grund, das ich in den einem Ordner nur Files löschen will und im zweiten Fall am Ende „Task nach Bereinigung“ mit einem Shutdown ausführen will. Das funktionie...
von co_steffl
29.04.2021, 18:54
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Update Fehler 0x800f0988 (aktuell KB5001330) [gelöst]
Antworten: 44
Zugriffe: 3887
Gender:

Re: Windows 10 Update Fehler 0x800f0988 (aktuell KB5001330)

Hallo zusammen,

das ist geschafft. Update ist durchgelaufen.

Danke an alle die einem Grünschnabel geholfen haben....

cu