Die Suche ergab 13 Treffer

von JustAnyOneHere
02.07.2023, 12:11
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: [Erledigt] Windows 11 Kontextmenü bei Bildern "bearbeiten"
Antworten: 2
Zugriffe: 364

[Erledigt] Windows 11 Kontextmenü bei Bildern "bearbeiten"

Thema hat sich erledigt Hi zusammen, es geht um Windows 11 Pro 22H2, Version 22621.1848 Unter Windows 10 war es noch so, dass ein Rechtsklick auf ein Bild beim Kontextmenü-Eintrag "Bearbeiten" das Bild dann immer mit Paint geöffnet hat. Unter Windows 11 klappt dies nicht mehr - Ich werde ...
von JustAnyOneHere
16.02.2023, 11:21
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Welche Arbeitsspeicher-Konfiguration ist schneller?
Antworten: 8
Zugriffe: 881

Re: Welche Arbeitsspeicher-Konfiguration ist schneller?

@ manu / g-force:

Ja, so ist es. Ich will Meinungen aus mehreren Richtungen haben. Man glaubt gar nicht, wie viele unterschiedliche Aussagen man oft zum selben Thema bekommt.

-------------
von JustAnyOneHere
15.02.2023, 20:19
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Welche Arbeitsspeicher-Konfiguration ist schneller?
Antworten: 8
Zugriffe: 881

Welche Arbeitsspeicher-Konfiguration ist schneller?

Hi zusammen, ich habe aktuell folgende Konfiguration: Prozessor: Intel Core i7-6900K Mainboard: GigaByte GA-X99P-SLI Arbeitsspeicher: 32 GB - 4 x 8 GB DDR4 2666 (1333 MHz) - Quad Channel - (Corsair CMK32GX4M4A2666C15) Zukünftig soll es werden: Prozessor: AMD Ryzen 9 7950X Mainboard: Irgendein AM5 Ma...
von JustAnyOneHere
15.02.2023, 19:50
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Microsoft (Office) 365 - Neuanmeldung, wenn Gerät länger inaktiv
Antworten: 0
Zugriffe: 500

Microsoft (Office) 365 - Neuanmeldung, wenn Gerät länger inaktiv

Hi zusammen, Ich verwende Office 365 Business Standard über Strato. - An sich ist alles ok, aber eines nervt mich wirklich: Wenn eines der Geräte; auf denen Office installiert ist, längere Zeit nicht mehr online war, dann muss ich mich in den Office Programmen jedes Mal neu anmelden. Das ist jetzt a...
von JustAnyOneHere
09.11.2020, 13:51
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: wlan fällt immer morgen aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1433

Re: wlan fällt immer morgen aus

Moin Leute, Also folgender Stand: Ich habe seit zwei Tagen (testweise) einen neuen AccessPoint hier (Zyxel NWA110AX) - Damit ging es gestern morgen gut, heute Morgen aber wieder ein Ausfall. Ich werde jetzt wirklich mal folgendes Testen: In allen Geräten DHCP an und die statische IP aus. Ich meine d...
von JustAnyOneHere
05.11.2020, 16:43
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: wlan fällt immer morgen aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1433

Re: wlan fällt immer morgen aus

Ich danke euch soweit erst mal für die Antworten. - Muss mal gucken, wie ich da jetzt weiter mache...
von JustAnyOneHere
04.11.2020, 17:08
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: wlan fällt immer morgen aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1433

wlan fällt immer morgen aus

Hi Community, Ich habe es seit einigen Wochen hier mit einem wirklich hartnäckigen wlan-Problem zu tun. - Jeden Morgen ist es erstmal ausgefallen. Unsere Handys (Alles Android Geräte) zeigen dann "Verbunden ohne Internet" an und andere wlan-Geräte streiken genauso. Erst mal möchte ich eine...
von JustAnyOneHere
10.04.2018, 17:07
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Wirklich JEDER Screen-Recorder stützt ab! [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1224

Re: Wirklich JEDER Screen-Recorder stützt ab! [gelöst]

Hallo nochmals, Also das Problem ist gelöst; allerdings mit erheblichen Umwegen: Ich habe Windows 10 neben der Version 1803 jetzt auch nochmal in der unsicheren Version 1703 installiert. (Beide Versionen laufen nun parallel). Auch Windows Update ist zumindest in Version 1703 deaktiviert. - Zusätzlic...
von JustAnyOneHere
09.04.2018, 13:15
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Wirklich JEDER Screen-Recorder stützt ab! [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1224

Re: Wirklich JEDER Screen-Recorder stützt ab! [gelöst]

Hi,

Jda, da ich den selben Gedanken auch schon hatte; werde ich testweise mal ein "unsicheres" Windows 10 1703 installieren.

Am überwachten Orderzugriff liegt es nicht; den habe ich bereits ausgegerenzt...
von JustAnyOneHere
24.10.2017, 15:10
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Fernwartung "Remote Hilfe" (quickassist) ist extrem langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 1585

Re: Windows 10 Fernwartung "Remote Hilfe" (quickassist) ist extrem langsam

Hi,

In dem Artikel ist nur vom Explorer die Rede, aber nicht von der "Remote Hilfe" (quickassist) - Oder?

Oder bin ich einfach nur zu doof zum gucken? ;-)
von JustAnyOneHere
24.10.2017, 14:18
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Fernwartung "Remote Hilfe" (quickassist) ist extrem langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 1585

Re: Windows 10 Fernwartung "Remote Hilfe" (quickassist) ist extrem langsam

Ja, denn den Teamviewer benutze ich schon sehr lange (momentan in Version 11 mit Premium Lizenz) und das Ergebnis ist beim TeamViewer um welten besser. Absolut kein Vergleich!
von JustAnyOneHere
23.10.2017, 23:24
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Beim Update auf 1709 verschwinden Dateien
Antworten: 1
Zugriffe: 960

Beim Update auf 1709 verschwinden Dateien

Hallo Leute, Für die Installation meiner Kunden-Computer betreibe ich einen Windows Deployment Server (2012 R2), um fertige Images mit allen Updates, Einstellungen und meiner Service-Dateien zu verteilen. Das funktioniert auch alles top, aber mit Beginn des Update auf Version 1709 ist mir etwas aufg...
von JustAnyOneHere
23.10.2017, 23:11
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Fernwartung "Remote Hilfe" (quickassist) ist extrem langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 1585

Windows 10 Fernwartung "Remote Hilfe" (quickassist) ist extrem langsam

Hallo Leute, Habt ihr eigentlich schon mal mit der Fernwartung von Windows 10 "Remote Hilfe" (quickassist) gearbeitet? Ich habe damit massive Probleme, da sie einfach extrem langsam ist. Getestet habe ich dies in verschiedenen Konfigurationen: - Ein Rechner in der Ferne soll gesteuert werd...