Die Suche ergab 317 Treffer

von SurgeonX1
12.04.2019, 22:50
Forum: Linux und Unix
Thema: CPU....
Antworten: 1
Zugriffe: 2860
Gender:

CPU....

Die CPU läuft unter Mint sehr viel ruhiger, man hört kaum was, auch der Lüfter ! Man sagt mir, Linux sei besser programmiert ! Ich hatte immer schon den Verdacht, dass Windows und seine Programme nicht sauber programmiert sind und daher die CPU und Hardware stark beanspruchen. Scheint genauso zu sei...
von SurgeonX1
12.04.2019, 15:41
Forum: Linux und Unix
Thema: Authentifizierung
Antworten: 1
Zugriffe: 2423
Gender:

Authentifizierung

Bei Systemänderungen /Updates pp wird ein PW abgefragt, authentification. Ich nehme dann mein PW für den Start. Sollte eigentlich so richtig sein. Wird aber nicht genommen ! Ein Typ sagte mir, es sei root. Stimmt aber auch nicht ! Edit: die Tastatur war zu schnell eingestellt, daher ging es nicht, d...
von SurgeonX1
11.04.2019, 21:42
Forum: Linux und Unix
Thema: Linux Mint
Antworten: 19
Zugriffe: 7398
Gender:

Re: Linux Mint

Wenn ich in Windows in einem Hotspot unterwegs bin, und dieser bezahlt wurde mit eindeutiger Mac,
ist dann die Mac in Linux dieselbe,
das heisst geht das, oder ist per WLAN die Mac in Linux eine andere ??

Selbstantwort:

Es geht !
von SurgeonX1
10.04.2019, 23:57
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: VSS Fehler Ereignisanzeige Windows 1903
Antworten: 36
Zugriffe: 34078
Gender:

Re: VSS Fehler Ereignisanzeige Windows 1903

Erfolgreich neu erstellt.
Allerdings nicht für net oracle und und net clr networking 4.0.0.0.

Da soll man das anderweitig manuell durchführen !
von SurgeonX1
10.04.2019, 22:41
Forum: Offtopic
Thema: Absturz durch Softwarefehler
Antworten: 6
Zugriffe: 3133
Gender:

Re: Absturz durch Softwarefehler

Bei der 737 waren es nach meiner Kenntnis keine Softwarefehler,
sondern falsch programmiert, der Technik nicht angepasst und noch mehr !
von SurgeonX1
10.04.2019, 22:33
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: VSS Fehler Ereignisanzeige Windows 1903
Antworten: 36
Zugriffe: 34078
Gender:

Re: VSS Fehler Ereignisanzeige Windows 1903

Ich habe immer wieder LoadPerf Fehler, Leistungsindikatoren.
Wie kriegt man die weg ???
von SurgeonX1
10.04.2019, 22:12
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: VSS Fehler Ereignisanzeige Windows 1903
Antworten: 36
Zugriffe: 34078
Gender:

Re: VSS Fehler Ereignisanzeige Windows 1903

VSS Fehler mit CoCreateInstance tritt unter allen Win Systemen auf, und immer wieder !

Gibt es nach meiner Ansicht bisher keine Lösungen für,
hat aber keine Funktionseinbuße.
So ähnlich wie Channel Fehler via TLS.
Würde die Fehler auch gerne wegkriegen, geht aber oft nicht.
von SurgeonX1
10.04.2019, 22:08
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: VSS Fehler Ereignisanzeige Windows 1903
Antworten: 36
Zugriffe: 34078
Gender:

Re: VSS Fehler Ereignisanzeige Windows 1903

User1 hat geschrieben: 29.03.2019, 20:22 Gelöst, lag an Acronis True Image... deinstalliert, keinerlei Fehlermeldung mehr bis jetzt.
Da ist ja keine Lösung !
von SurgeonX1
10.04.2019, 09:57
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Würde 10 ja in Zukunft gerne nutzen,.......
Antworten: 5
Zugriffe: 1850
Gender:

Re: Würde 10 ja in Zukunft gerne nutzen,.......

Gast hat geschrieben: 10.04.2019, 09:23 Verstehe das Problem nicht. Auf meinem Desktop befinden sich neben dem Papierkorb nur noch 2 weitere Verknüpfungen
Oft benutzte Programme sind an der Taskleiste angeheftet.
Ich habe 50 Icons mindestens gruppiert + Taskleiste. Und das soll so bleiben.
von SurgeonX1
10.04.2019, 09:56
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Würde 10 ja in Zukunft gerne nutzen,.......
Antworten: 5
Zugriffe: 1850
Gender:

Re: Würde 10 ja in Zukunft gerne nutzen,.......

Nicht so klein wie in 7 und auch per Reg nicht ausreichend.
Und an den Rändern rechts und links gibt dennoch 10 große vertikale Abstände vor.
von SurgeonX1
10.04.2019, 09:13
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Updates für z.B. Office
Antworten: 3
Zugriffe: 938
Gender:

Re: Updates für z.B. Office

Liegt in dem Fall an der Officeversion,
für die es keine Updates mehr gibt und sich falsche dennoch immer wieder runterladen !
Würde das gerne unterbinden.
In 7 konnte man das elegant und einfach ausblenden, in 10 nicht mehr.
von SurgeonX1
10.04.2019, 09:12
Forum: Linux und Unix
Thema: Linux Mint
Antworten: 19
Zugriffe: 7398
Gender:

Re: Linux Mint

expat hat geschrieben: 10.04.2019, 08:42 Über die Anwendungsverwaltung kannst du Programme installieren, so auch Gparted.
Mit eingelegter DVD ??
von SurgeonX1
10.04.2019, 09:00
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Würde 10 ja in Zukunft gerne nutzen,.......
Antworten: 5
Zugriffe: 1850
Gender:

Würde 10 ja in Zukunft gerne nutzen,.......

aber es ist immer noch das Problem mit Desktop Icons, die ich nicht klein genug bekomme, und wenn, ist die Beschriftung mehrzeilig und das sieht schlecht aus ! Zudem kriegt man die Icons am Rand nicht nah aneinander, das wird verweigert. Also schlechtes Erscheinungsbild, wenn man viele Links und Ico...
von SurgeonX1
10.04.2019, 07:33
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Updates für z.B. Office
Antworten: 3
Zugriffe: 938
Gender:

Updates für z.B. Office

Wie kann man in 10 Updates dauerhaft verhindern und blocken,
die sich nicht installieren lassen und immer wieder runter geladen werden ??