Die Suche ergab 5 Treffer

von fernando73
12.10.2017, 14:45
Forum: Offtopic
Thema: Film - Kino - DVD - Tipps
Antworten: 52
Zugriffe: 31801
Gender:

Re: Film - Kino - DVD - Tipps

Welchen Film würdet ihr empfehlen beim wichteln? Sollte ein Allrounder sein, da ich nicht weiß, wer das Geschenk bekommen wird.
von fernando73
12.10.2017, 14:41
Forum: Offtopic
Thema: Satire - Da mach ich mal einen auf...
Antworten: 44
Zugriffe: 26533
Gender:

Re: Satire - Da mach ich mal einen auf...

https://www.youtube.com/watch?v=ZQekL3C1wPw Musikvideo gegen Rechts Danke Carolin Kebekus, für diese großartige Parodie © stern.de Der Song heißt "Wie blöd du bist" und führt die Dummheit von rechten Demonstranten vor: Carolin Kebekus liefert mit einem Musikvideo eine herrliche Parodie ge...
von fernando73
12.10.2017, 14:36
Forum: Offtopic
Thema: Rauchen - wie steht ihr diesem Thema gegenüber?
Antworten: 69
Zugriffe: 27808
Gender:

Re: Rauchen - wie steht ihr diesem Thema gegenüber?

Ich finde rauchen kostet nichts als Geld und bringt einen auch nicht wirklich was. Bin dann da wohl eher schwäbisch erzogen.
von fernando73
12.10.2017, 14:35
Forum: Offtopic
Thema: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?
Antworten: 101
Zugriffe: 41500
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Bin durch Zufall darauf gestoßen. Habe einiges zum individualisieren vor mir und hoffe hier Anleitungen zu finden, aber auch Fragen stellen zu können.
von fernando73
12.10.2017, 14:31
Forum: Offtopic
Thema: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links
Antworten: 1728
Zugriffe: 366602
Gender:

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Was sagen die den?