Die Suche ergab 6 Treffer

von Rinoa
05.02.2020, 12:29
Forum: Offtopic
Thema: Was ist ein Premium-Account?
Antworten: 2
Zugriffe: 4253

Was ist ein Premium-Account?

Hallo zusammen, als erstes einmal ein Geständnis von mir. Ich habe leider nicht sonderlich viel Ahnung von den Themen Internet, Technik und alles drum herum. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich mich einfach hier mal ein wenig dazu umhöre. Ein guter Freund hat mir nämlich letztens erzählt, dass...
von Rinoa
10.10.2017, 10:28
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 626
Zugriffe: 228701

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Beim modden höre ich wirklich gerne Jazz, es beruhigt mich irgentwie :) Generell höre ich aber alles!
von Rinoa
10.10.2017, 10:25
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Galaxywars Bilders
Antworten: 7
Zugriffe: 11222

Re: Galaxywars Bilders

Sind die Bilder noch irgentwo gespeichert? Würde sie echt gerne sehen :(
von Rinoa
10.10.2017, 10:23
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Eigene Wallpaper
Antworten: 769
Zugriffe: 227169

Re: Eigene Wallpaper

Echt tolle Wallpaper! Danke fürs posten!
von Rinoa
10.10.2017, 10:18
Forum: Offtopic
Thema: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links
Antworten: 1728
Zugriffe: 368693

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Tuxman das video :rofl: :rofl: oh man, manche leute haben einfach zu viel Zeit
von Rinoa
10.10.2017, 10:15
Forum: Offtopic
Thema: Rauchen - wie steht ihr diesem Thema gegenüber?
Antworten: 69
Zugriffe: 28139

Re: Rauchen - wie steht ihr diesem Thema gegenüber?

Also meiner Meinung nach ist so ein Pfeifenraucher wirklich nur für ältere Personen gedacht, oder könnt ihr euch einen 20 - 30 Jährigen mit so einem ding im Mund vorstellen? :D Das würde schon fast respektlos wirken! Allerdings habe ich die auch schon lange nicht mehr gesehen. Denke auch das sie fas...