Die Suche ergab 26 Treffer

von Joern311
10.10.2019, 06:26
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Fehler bei Windows 10 Insider 18999.1 (Benutzer-Manager Nicht mehr funktionsfähig)
Antworten: 55
Zugriffe: 927
Geschlecht:

Re: Fehler bei Windows 10 Insider 18999.1 (Benutzer-Manager Nicht mehr funktionsfähig)

Moin,
sfc /scannow als Admin in der CMD soll den Fehler beheben, der Eintrag im Zuverlässigkeitsverlauf bleibt allerdings. Das stört ja auch nicht wirklich.
Für diejenigen die noch etwas forschen möchten. Wintaste+L und von dort dann Runterfahren oder Neustarten, auf dieser Ebene funktioniert das.
von Joern311
09.10.2019, 20:11
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Fehler bei Windows 10 Insider 18999.1 (Benutzer-Manager Nicht mehr funktionsfähig)
Antworten: 55
Zugriffe: 927
Geschlecht:

Re: Fehler bei Windows 10 Insider 18999.1 (Benutzer-Manager Nicht mehr funktionsfähig)

Den Fehler scheinen einige zu haben.
Bei den meisten funktioniert dann das Runterfahren oder Neustarten gar nicht mehr.
Scheint also ein Bug zu sein.
von Joern311
13.09.2019, 13:16
Forum: Vivaldi
Thema: (gelöst) startet nicht mehr von der Taskleiste
Antworten: 2
Zugriffe: 113
Geschlecht:

Re: (gelöst) startet nicht mehr von der Taskleiste

Moin,
der Eintrag im Vivaldi Forum war auch schon etwas älter und auch von dir, denke ich. Bisher hatte ich so ein Verhalten noch nicht.
Aber funzt ja wieder.
von Joern311
13.09.2019, 10:30
Forum: Vivaldi
Thema: (gelöst) startet nicht mehr von der Taskleiste
Antworten: 2
Zugriffe: 113
Geschlecht:

(gelöst) startet nicht mehr von der Taskleiste

Moin, von gestern auf heute startet Vivaldi nicht mehr aus der Taskleiste. Vivaldi ist das einzige Programm mit diesem Verhalten. Lt. Taskmanager starten alle Dinge die sonst auch mit Vivaldi laufen, nur es öffnet sich kein Fenster. Erst vom Startmenü oder Desktop funktioniert es dann. Eine Fehlerme...
von Joern311
21.04.2019, 17:11
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Startmenü-Verzögerung in Build 18362
Antworten: 6
Zugriffe: 633
Geschlecht:

Re: Startmenü-Verzögerung in Build 18362

Moin,
passiert bei mir auch. Wie gut das ich die Leiste nie ausblende :)
Könnte aber was damit zu tun haben:
https://www.deskmodder.de/blog/2019/04/ ... /#comments
von Joern311
12.04.2019, 16:36
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Meine Anmeldeoptionen
Antworten: 5
Zugriffe: 359
Geschlecht:

Re: Meine Anmeldeoptionen

Danke für deine Mühe.
Ist dein Bild auch aus der Insider??
Würde mir komisch vorkommen wenn der nur bei mir fehlt.
Ich hab auch die Registry durchsucht, ist nirgends was zu finden.
Den Ordner selbst anlegen lass ich erstmal. Vielleicht hat sich Microsoft da ja auch was bei gedacht :rofl:

Danke
Jörn
von Joern311
12.04.2019, 16:10
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Meine Anmeldeoptionen
Antworten: 5
Zugriffe: 359
Geschlecht:

Re: Meine Anmeldeoptionen

UserARSO ist bei mir nicht vorhanden.
von Joern311
12.04.2019, 15:34
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Meine Anmeldeoptionen
Antworten: 5
Zugriffe: 359
Geschlecht:

Meine Anmeldeoptionen

Moin, Es geht um den Menüpunkt -Anmeldeoptionen - Meine Anmeldeoptionen verwenden..... in der 18875 ist Punkt in den Einstellungen, ich sag mal, immer noch versaut aber wohl noch vorhanden, Denke ich. Gibt es da eine Gruppenrichtlinie oder einen Registry Eintrag womit ich das einstellen kann?? Gruß ...
von Joern311
25.02.2019, 15:26
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Sandbox - Ich kann's nicht
Antworten: 54
Zugriffe: 7998
Geschlecht:

Re: Sandbox - Ich kann's nicht

Im Changelog habe was gelesen von: Wir haben ein Problem behoben das die Sandbox auf eine Datei in Windows.old verwiesen hat und deshalb nicht startete. Aber sollte eben behoben sein.
von Joern311
25.02.2019, 15:14
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Sandbox - Ich kann's nicht
Antworten: 54
Zugriffe: 7998
Geschlecht:

Re: Sandbox - Ich kann's nicht

Vielleicht eine schlechte ISO erwischt. Oder die VM Einstellungen
Bei @Iren dwer
Ich habe die auch in VMWare installiert, läuft zwar nicht ganz so flüssig aber Stabil.
von Joern311
25.02.2019, 15:02
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Sandbox - Ich kann's nicht
Antworten: 54
Zugriffe: 7998
Geschlecht:

Re: Sandbox - Ich kann's nicht

@DK2000
Ist schon klar. Das dürfte jeder wissen der sich mit der Insider-Version beschäftigt. Mein Post bezog sich auf @moinmoin, der Probleme mit der aktuellen Version hat.
Und an @Ebs wegen seiner Idee mit Hyper-V
von Joern311
25.02.2019, 14:08
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Sandbox - Ich kann's nicht
Antworten: 54
Zugriffe: 7998
Geschlecht:

Re: Sandbox - Ich kann's nicht

Moin, bei mir in der 20H1 läuft die jetzt auch ohne Probleme. Hyper-V ist nicht nötig für die Sandbox. Das die irgendwo nicht läuft könnte daran liegen das über Windows Update sich ein Fehler Mitschleppt oder die VMware Einstellungen nicht Stimmig sind. Sonst habe ich noch nirgends was von Problemen...
von Joern311
23.02.2019, 07:19
Forum: Windows 10 Insider
Thema: 20H1 18836.1000 - Neues Symbol im der Infobereich?
Antworten: 5
Zugriffe: 670
Geschlecht:

Re: 20H1 18836.1000 - Neues Symbol im der Infobereich?

Gerade spiele ich etwas mit der neuen 18841 herum, da begegnet mir dieses neue Symbol im Feedback-Hub.
Bei den Neuigkeiten/Aufgaben unter -Registrierung bei Olympia-
von Joern311
27.12.2018, 07:15
Forum: Windows 10 Insider
Thema: [10.0.18305.1003] Defender Manipulationsschutz an-/abschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 712
Geschlecht:

Re: [10.0.18305.1003] Defender Manipulationsschutz an-/abschalten

Moin,
ist bei mir auch so. Es kommt eine Benutzerkonten Abfrage und der Schalter bleibt auf On.
von Joern311
26.09.2018, 18:04
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Upgrade Windows 10 Pro 1809 17763 -nach der Installation lassen sich Startbutton und Einstellungen nicht mehr aufrufen-
Antworten: 15
Zugriffe: 1407
Geschlecht:

Re: Upgrade Windows 10 Pro 1809 17763 -nach der Installation lassen sich Startbutton und Einstellungen nicht mehr aufru

@moinmoin
Ist Notiert. War mir bis jetzt nicht aufgefallen da ich sowieso vorher alles schließe.Was macht das -r