Die Suche ergab 46 Treffer

von Joern311
14.07.2020, 09:08
Forum: Windows 10 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: EdgeHTML vs. EdgeChromium - ein Vergleich
Antworten: 295
Zugriffe: 18839
Geschlecht:

Re: EdgeHTML vs. EdgeChromium - ein Vergleich

Moin, eine kleine Info für Leute die wie ich die Overlay Scrollbars vermissen. Ich bin endlich auf eine Lösung gestoßen. Da wurden nur die Flags entfernt, das Feature ist aber noch enthalten. In der Verknüpfung, hier die Taskleiste, einfach unter Ziel folgendes eintragen. Zwei Leerzeichen davor und ...
von Joern311
20.06.2020, 13:19
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 394
Zugriffe: 52692
Geschlecht:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Hi,
seit dem gestrigen Update ist das Problem verschwunden.
Ist auch schon im Forum eingetragen.
von Joern311
18.06.2020, 09:15
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 394
Zugriffe: 52692
Geschlecht:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Hab es hier gemeldet
https://forum.vivaldi.net/topic/48220/b ... chtigungen

Da kommt wohl keine Mail oder Nummer.
von Joern311
18.06.2020, 08:37
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 394
Zugriffe: 52692
Geschlecht:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Erledigt :)
von Joern311
18.06.2020, 08:13
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 394
Zugriffe: 52692
Geschlecht:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Danke für die Info.
Dann ist es wohl die Insider Version. Mal sehen ob es in der nächsten Build auch noch ist.
von Joern311
18.06.2020, 07:37
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 394
Zugriffe: 52692
Geschlecht:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Hallo, mir ist aufgefallen das der Vivaldi (aktuelle Snapshot) sich nicht in den Windows Benachrichtigungen aktivieren lässt. Der Schalter lässt sich Grundsätzlich bedienen, schnappt aber sofort wieder zurück. Da es auch eine Windows Insider Version (20150) ist, weiß ich nicht wer der Übeltäter ist....
von Joern311
17.06.2020, 20:37
Forum: Windows 10 Insider
Thema: (gelöst) Store Update Einstellung lässt sich nicht deaktivieren
Antworten: 6
Zugriffe: 325
Geschlecht:

Re: (gelöst) Store Update Einstellung lässt sich nicht deaktivieren

Langsam denke ich Microsoft macht das mit Absicht.
Ist jetzt die dritte Build (20150) wo ich das wieder über die Registry ändern muss.
Ist jedes mal wieder grau.
von Joern311
14.06.2020, 07:47
Forum: Windows 10 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: EdgeHTML vs. EdgeChromium - ein Vergleich
Antworten: 295
Zugriffe: 18839
Geschlecht:

Re: EdgeHTML vs. EdgeChromium - ein Vergleich

Die Block Option war ja Anfangs, ohne es in den Flags zu aktivieren, mal in den Einstellungen der Canary vorhanden. Irgendwann wurde das entfernt und konnte dann nur noch über die Flags wieder aktiviert werden. Der kommentar von Microsft dazu war, das es auf einigen Seiten Probleme damit gibt. Micro...
von Joern311
13.06.2020, 10:44
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Win10 b2004 Windows Insider Programm komplett Deaktivieren, wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 342
Geschlecht:

Re: Win10 b2004 Windows Insider Programm komplett Deaktivieren, wie?

Mit dem Hinweis auf das Tool wollte ich auch eher Hagal2 ansprechen ;)
Das du sowas nicht nutzt, setzte ich mal voraus.
Das andere Tool, Winset10, kann sowas eigentlich nicht verursachen.
von Joern311
13.06.2020, 09:14
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Win10 b2004 Windows Insider Programm komplett Deaktivieren, wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 342
Geschlecht:

Re: Win10 b2004 Windows Insider Programm komplett Deaktivieren, wie?

Das da beim Datenschutz was ausgegraut ist, habe ich jetzt schon mehrfach gelesen.
Leider Antworten die betroffenen in den jeweiligen Threads nicht auf die Frage ob da dementsprechende Tools laufen oder liefen.
O&O ShutUp10 ist aber definitiv so eins.
von Joern311
11.06.2020, 18:38
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 2004: Cortana-App im Startmenü sichtbar
Antworten: 7
Zugriffe: 298
Geschlecht:

Re: 2004: Cortana-App im Startmenü sichtbar

Ich habe Cortana mit Revo entfernt, ist auch im Startmenü nicht mehr vorhanden.
von Joern311
25.05.2020, 10:47
Forum: Windows 10 Insider
Thema: (gelöst) Store Update Einstellung lässt sich nicht deaktivieren
Antworten: 6
Zugriffe: 325
Geschlecht:

Re: Store Update Einstellung lässt sich nicht deaktivieren

Danke,
Werde ich gleich mal probieren. Jetzt muss ich erstmal ernsthaft was arbeiten, der Rubel soll ja rollen :)

Edit:
Jupp, cool Danke :D
von Joern311
25.05.2020, 10:05
Forum: Windows 10 Insider
Thema: (gelöst) Store Update Einstellung lässt sich nicht deaktivieren
Antworten: 6
Zugriffe: 325
Geschlecht:

Re: Store Update Einstellung lässt sich nicht deaktivieren

Danke,
den Schlüßel hatte ich auch schon erstellt, dann ist der Regler wieder auf manuell. Ausgegraut ist es aber immer noch und die Admin Anzeige ist auch noch da.
von Joern311
25.05.2020, 09:16
Forum: Windows 10 Insider
Thema: (gelöst) Store Update Einstellung lässt sich nicht deaktivieren
Antworten: 6
Zugriffe: 325
Geschlecht:

(gelöst) Store Update Einstellung lässt sich nicht deaktivieren

Moin, ich hab da was komisches in den Store Einstellungen. So wie aussieht bin ich auch nicht der einzige. Ein Problem ist es nicht wirklich, intresse daran warum und wieso habe ich aber trotzdem. In der letzten Build war das noch auf manuell gestellt, jetzt in der 19631 ist es Plötzlich auf Automat...