Die Suche ergab 12 Treffer

von ferdi
23.11.2017, 15:09
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Bootmanager weg
Antworten: 8
Zugriffe: 3653
Gender:

Re: Bootmanager weg

Hallo,
habe eine Notfall Dvd genommen und danach im Bios war der Windows Bootmanager weg. Wo finde ich eine Anleitung. Habe schon viel durchforstet.
von ferdi
07.11.2017, 10:12
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Systemsteuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 2182
Gender:

Re: Systemsteuerung

Nun habe icch wieder ein zweites Benutzerkonto. Aber meine Daten, Dateien sind alle weg. Im Anhang ein Bild . Wie komme ich an diese Partition. Welche Möglichkeiten gibt ess die Dateien wieder zu finden.
von ferdi
01.11.2017, 19:40
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Systemsteuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 2182
Gender:

Re: Systemsteuerung

Lokale Benutzer nicht vorhanden
von ferdi
01.11.2017, 10:12
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Systemsteuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 2182
Gender:

Re: Systemsteuerung

Nein. Habe ein Benutzerkonto gelöscht und nun sind alle daten weg. Habe jetzt nur ein Konto Admin lokal kann kein zweites mehr anlegen.
von ferdi
30.10.2017, 20:01
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Systemsteuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 2182
Gender:

Re: Systemsteuerung

Danke für die Antwort. Aber leider geht es nicht. letzteres geht nicht mit Edition Home
von ferdi
30.10.2017, 17:52
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Systemsteuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 2182
Gender:

Systemsteuerung

Wenn ich auf ausführen gehe und cmd eingebe kommt C:\Users\Administrator. Wie komme ich wieder unter C:\Windows\system32\ Eine weitere Frage: Wenn ich auf Computerverwaltung gehe sehe ich nicht unter Sytem Lokale Benutzer. Habe nur ein Benutzerkonto (Lokal), möchte ein zweites dazu. Microsoft Konto....
von ferdi
25.10.2017, 16:30
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Explorer richtig einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 1536
Gender:

Re: Explorer richtig einrichten

Hallo,
ja so ist es. es ist meiner Ansicht der 1. Ordner wo bei Download und Dokumente gespeichert wird. Wie kann ich denn verschieben nach oben und dann meine Eigene Ordner entsprechend gestalten.
Danke
von ferdi
24.10.2017, 20:53
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Explorer richtig einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 1536
Gender:

Explorer richtig einrichten

Hallo, ich mußte windows10 neu aufspielen. Und nun ist im Explorer meiner Ansicht alles durcheinander. Es gibt ein Ordner zwing der bei c: User/zwing kommt. Den möchte ich weg haben oder so gestalten, das die anderen Ordner beim download gleich richtig gespeichert werden. Werde im Anhang mal ein Bil...
von ferdi
13.10.2017, 12:07
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Virtuelle Festplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 2301
Gender:

Re: Virtuelle Festplatte

Hallo,
nun habe ich eine virtuelle Festplatte erstellt. Es hat geklappt. Nun möchte ich sie wieder normal verwenden-also neu formatieren usw. Wie geht das. Danke an alle
von ferdi
13.10.2017, 11:35
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Fernwartung
Antworten: 6
Zugriffe: 1801
Gender:

Fernwartung

Hallo, Ich habe einen Vertrag mit Nexcom abgeschlossen für eine einmalige Reparatur. (Fernwartung) Ich mußte leider feststellen, das nur die Hälfte repariert wurden ist. Nach Anruf sollte ich wieder einen Vertrag abschließen. Ich bin der Meinung, das dies eine reine große Abzocke ist. Ich möchte des...
von ferdi
04.10.2017, 11:54
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Virtuelle Festplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 2301
Gender:

Re: Virtuelle Festplatte

Habe alles so gemacht. Anbei zwei Bilder
von ferdi
03.10.2017, 15:57
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Virtuelle Festplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 2301
Gender:

Virtuelle Festplatte

Möchte eine virtuelle Festplatte erstellen. Leider klappt es nicht. Der letzte Punkt -Sie müssen den Datenträger vorher formatieren. Wenn ich ihn formatieren möchte kommt der Hiweis-Windows konnte die Formatierung nicht abschließen. und das dateisytem ist RAW

//modedit: Titel repariert