Die Suche ergab 324 Treffer

von Jay Jo
05.02.2006, 18:34
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Bildschirmfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1572

Also die Grafikkarte ist Geforce 4.
Stecker ziehen und wieder einstecken ging nich und wenn man den Computer anmacht und ihn laufen lässt während man den Bildschirm ausmacht, dann kommt der Fehler nicht.
Ist der Monitor dann kaputt, weil eigentlich geht es ja noch?!
von Jay Jo
29.01.2006, 18:49
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Bildschirmfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1572

Mmhh naja ich hab für einen Freund gefragt. Ich muss den mal genauer fragen, was der für Grafikkarte hat. Monitor glaub ich hat er 17 Zoll.

Danke werd ich weitergeben :wink:
von Jay Jo
29.01.2006, 15:23
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Bildschirmfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1572

Bildschirmfehler

Hi Wenn ich ca. 20 minuten am rechner arbeite verändert sich auf einmal schlagartig das Bildschirm in ein zweifarbiges mosaikfeld. Wenn ich die maus bewege sieht man dann wie sich ein paar mosaikstücke bewegen. Ich muss erst den computer neustarten, damit es wieder richtig funktioniert.(die nächsten...
von Jay Jo
22.12.2005, 12:45
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - Dezember
Antworten: 523
Zugriffe: 79531

Wow Dragnarock
Verdammt nice!!!! Sehr gut ins Wallpaper eingebaut!!!

Kann ich vielleicht deine Samu inis haben :D
satorstabili@gmx.de
Wäre echt cool!

Greetzn da Jay
von Jay Jo
20.11.2005, 16:17
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread
Antworten: 638
Zugriffe: 165991

Kann mir vielleicht jemand helfen, ich suche allemöglichen Herz Icons!

Danke schonmal :D
von Jay Jo
08.11.2005, 12:52
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: frage zu diesem desk!
Antworten: 5
Zugriffe: 2029

Unter Forum ---> Mitgliederliste kannst du Technici suchen und per PN ;) anschreiben :D
von Jay Jo
08.11.2005, 09:42
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - November
Antworten: 515
Zugriffe: 83633

@ fl03

Sehr schick minimalistisch! Auch wenn ich immer ein bissl Samurize brauch ... find ich es sehr stimmig!
von Jay Jo
08.11.2005, 09:28
Forum: Selbsterstellte Themes, Visual Style
Thema: vs metalmoon
Antworten: 11
Zugriffe: 3124

Sehr schöne Arbeit :daumen:
Mach weiter so!!
von Jay Jo
28.10.2005, 19:21
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - Oktober
Antworten: 741
Zugriffe: 104979

Bitte noch die Desk Daten dazuschreiben *g* ;)
Ansonsten schön gemacht. Was mir besonders gefällt ist der Window Blinds Skin, wie heißt den der?

Greetzn
von Jay Jo
26.10.2005, 16:07
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: VS installieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Da du aber glaub ich ja noch "Anfänger" bist würde ich dir für VS Styles eher -> Window Blinds <- empfehlen!
Sehr Benutzer freundlich und geht richtig leicht zu ändern :D

Greetzn
von Jay Jo
26.10.2005, 15:59
Forum: Dockleisten
Thema: AquaDock oder Object Dock?
Antworten: 5
Zugriffe: 2276

Ich benutze Object Dock, habe des andere noch nicht ausprobiert, bin aber auch mit Object dock zufrieden :D
von Jay Jo
08.10.2005, 16:32
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Der Blog um Ich
Antworten: 13
Zugriffe: 3434

Immer schön ruhig bleiben :D ;)
von Jay Jo
08.10.2005, 15:39
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - Oktober
Antworten: 741
Zugriffe: 104979

@ lalabyte Ahhhh ... dieser Blick ;) Schaut sehr gut aus. Bloß des mit der Deskmodder Info rechts und dem Wetter würd mich stören wenn des so schief ist, ansonsten gut :daumen: @ Carcharoth Also mir gefällt er jetzt nicht so gut. Aber diese Pflanze die sich da teilweise durchschlängelt schaut richti...
von Jay Jo
07.10.2005, 15:51
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Wie verlinkt man richtig?
Antworten: 46
Zugriffe: 7384

Haha :P ;)
von Jay Jo
07.10.2005, 15:25
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Wie verlinkt man richtig?
Antworten: 46
Zugriffe: 7384

:roll: :roll: :roll:
bitte nich hauen flambee1 ... durchklickbar hacken ... sorry jungs (besonders Andreas)

Danke für eure Hilfen !!!!!!! Funzt alles ;)