Die Suche ergab 5 Treffer

von Pachnes
28.08.2021, 09:00
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Grafikktreiber für AMD Ryzen 5 4600H
Antworten: 1
Zugriffe: 393
Gender:

Grafikktreiber für AMD Ryzen 5 4600H

Moin,

wenn ich den aktuellen Grafiktreiber von der AMD Seite installiere, dann überschreibt mir Windows Update spätestens nach dem übernächsten Reboot diesen Treiber mit einem alten Treiber, der von Microsoft geholt wird. Wie kann ich das verhindern?
von Pachnes
13.07.2019, 18:47
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Standard Speicherort für Windows.old ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 1068
Gender:

Re: Standard Speicherort für Windows.old ändern?

Bin ich gerade dabei, habe mich nun entschlossen, im WOA.Deployer über "Advanced" Windows 10 Mobile (Dualboot) zu überschreiben (also kein Dual-Boot mehr) und habe die Compact Installation gewählt. Mal sehen. :)
von Pachnes
13.07.2019, 17:46
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Standard Speicherort für Windows.old ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 1068
Gender:

Re: Standard Speicherort für Windows.old ändern?

Da das Upgrade Programm den Windows.old Ordner im Hauptverzeichnis ablegt, kann ich auch keinen Ordner auf C:\ als Moutpoint für die SD-Karte benutzen, um Windows.old dahin zu lenken. :(
von Pachnes
13.07.2019, 17:29
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Standard Speicherort für Windows.old ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 1068
Gender:

Re: Standard Speicherort für Windows.old ändern?

Nee, C:\\ wird vom WOA.Deployer automatisch mit 17,85 GB eingerichtet.
von Pachnes
13.07.2019, 17:05
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Standard Speicherort für Windows.old ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 1068
Gender:

Standard Speicherort für Windows.old ändern?

Ich habe auf meinem Lumia 950XL Windows 10 x64 1809. Ich möchte nun auf Windows 1903 updaten, jedoch ist C:\\ zu klein für die Windows.old. Kann man vor dem Update in der Registry einen neuen Standard Speicherpfad für die Windows.old definieren? (plus reboot natürlich)