Die Suche ergab 4 Treffer

von Pachnes
13.07.2019, 18:47
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Standard Speicherort für Windows.old ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Re: Standard Speicherort für Windows.old ändern?

Bin ich gerade dabei, habe mich nun entschlossen, im WOA.Deployer über "Advanced" Windows 10 Mobile (Dualboot) zu überschreiben (also kein Dual-Boot mehr) und habe die Compact Installation gewählt. Mal sehen. :)
von Pachnes
13.07.2019, 17:46
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Standard Speicherort für Windows.old ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Re: Standard Speicherort für Windows.old ändern?

Da das Upgrade Programm den Windows.old Ordner im Hauptverzeichnis ablegt, kann ich auch keinen Ordner auf C:\ als Moutpoint für die SD-Karte benutzen, um Windows.old dahin zu lenken. :(
von Pachnes
13.07.2019, 17:29
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Standard Speicherort für Windows.old ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Re: Standard Speicherort für Windows.old ändern?

Nee, C:\\ wird vom WOA.Deployer automatisch mit 17,85 GB eingerichtet.
von Pachnes
13.07.2019, 17:05
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Standard Speicherort für Windows.old ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Standard Speicherort für Windows.old ändern?

Ich habe auf meinem Lumia 950XL Windows 10 x64 1809. Ich möchte nun auf Windows 1903 updaten, jedoch ist C:\\ zu klein für die Windows.old. Kann man vor dem Update in der Registry einen neuen Standard Speicherpfad für die Windows.old definieren? (plus reboot natürlich)