Die Suche ergab 5 Treffer

von scarfaceno1
17.08.2017, 11:08
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Progressbar Farbverlauf ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 8380
Gender:

Re: Progressbar Farbverlauf ändern

Es gibt halt auch nichts besseres...
Denke ich.
Unter Windows Server kann man ja zum Teil noch ein paar Sachen auf den Desktop legen und die Windows 7 Widgets waren ja lächerlich.
von scarfaceno1
17.08.2017, 10:21
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Progressbar Farbverlauf ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 8380
Gender:

Re: Progressbar Farbverlauf ändern

Hi,

also ich habe es einfach noch mal gemacht und es geht.
Ich weiß zwar nicht was ich anders gemacht habe im Vergleich zu gestern, aber es funktioniert.

Besten dank nochmal .

Dennis
von scarfaceno1
16.08.2017, 15:11
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Progressbar Farbverlauf ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 8380
Gender:

Re: Progressbar Farbverlauf ändern

Hmmm, irgendwie bekomme ich es nicht hin. Hab es so eingestellt wie du sagtest. Aber wenn der Schwellwert überschritten wird, dann verschwindet die Progressbar. und ich sehe nur den grauen, leicht transparenten Hintergrund. Die konfigurierte Meldung kommt auch nicht. Ich habe mal zusätzlich ein Prog...
von scarfaceno1
16.08.2017, 12:37
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Progressbar Farbverlauf ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 8380
Gender:

Re: Progressbar Farbverlauf ändern

Ok, vielen Dank schon mal.
Das Ganze aber auch mit der Progressbar?
von scarfaceno1
16.08.2017, 11:32
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Progressbar Farbverlauf ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 8380
Gender:

Progressbar Farbverlauf ändern

Hi, ich schreibe mal meinen ersten Beitrag hier und beginne mit einer Frage. Ich möchte für die Festplatten Kapazität und den freien Speicher eine Progressbar anlegen. Hat so weit auch geklappt. Der Anfang(leer, links) ist grün und das Ende (voll, rechts) ist rot. Jetzt beginnt aber die Überblendung...