Die Suche ergab 439 Treffer

von treptowers
02.02.2024, 18:10
Forum: Office/Mail
Thema: Microsoft Konto erfordert Anmeldung mit Microsoft Authentifikator
Antworten: 0
Zugriffe: 1883
Gender:

Microsoft Konto erfordert Anmeldung mit Microsoft Authentifikator

Hallo, seit langem wollte ich mich mal wieder in meinem Admin Center anmelden um etwas zu ändern. Ich habe einen M365 Business Standard Plan. Jetzt kommt der Hinweis das meine IT (bin ich logischerweise selber) festgelegt hat das ich mich mit einer mehrstufigen Authentifizierung anmelden muss. Kann ...
von treptowers
22.11.2023, 19:46
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Wansview Wlan Kamera in OBS Studio einbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 2254
Gender:

Wansview Wlan Kamera in OBS Studio einbinden

Hallo, ich habe ein Wansview Überwachungskamera. Wie kann ich diese ins OBS Studio einbinden. Wenn ich eine Kamera hinzufügen möchte erscheint zur Auswahl meine Laptop Kamera, meine externe USB Logitec Webcam... Selbst die Webcam App meines Smartphones wird gefunden (Droidcam)... Nur von der Wansvie...
von treptowers
09.11.2023, 13:14
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Gesperrtes MS Konto in lokales Konto umwandeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1487
Gender:

Re: Gesperrtes MS Konto in lokales Konto umwandeln

Wie gesagt ich habe nie an dem Rechner was in ein lokales Konto geändert. irgendwann bemerkte ich einmal das in den Benachrichtungen stand ... Problem mit Ihrem Microsoft Konto ... Das kam bei mir hin und wieder mal und nach einer Anmeldung war alles wieder i. O. Diesmal kam " Ihr Konto ist ges...
von treptowers
08.11.2023, 18:24
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Youtube nach 3 Videos mit UBlock Origin gesperrt
Antworten: 5
Zugriffe: 2076
Gender:

Re: Youtube nach 3 Videos mit UBlock Origin gesperrt

Jetzt möchte auch Facebook 11.99€ von mir damit ich ohne Werbung teilnehmen kann...
von treptowers
07.11.2023, 19:29
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Youtube nach 3 Videos mit UBlock Origin gesperrt
Antworten: 5
Zugriffe: 2076
Gender:

Re: Youtube nach 3 Videos mit UBlock Origin gesperrt

Scheint komisch zu sein. Heute nachmittag ging es in Chrome wieder mit Blocker. Jetzt wieder nicht mehr
von treptowers
07.11.2023, 18:41
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Youtube nach 3 Videos mit UBlock Origin gesperrt
Antworten: 5
Zugriffe: 2076
Gender:

Re: Youtube nach 3 Videos mit UBlock Origin gesperrt

Das muss ich dann mal testen denn ich nutze Laptops und Chrome.
( Wird aber wohl in Zukunft alle betreffen )
von treptowers
07.11.2023, 14:26
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Youtube nach 3 Videos mit UBlock Origin gesperrt
Antworten: 5
Zugriffe: 2076
Gender:

Youtube nach 3 Videos mit UBlock Origin gesperrt

Hallo, seit heute kann ich nur noch 3 Videos bei Youtube mit aktiviertem PopUp-Blocker UBlock Origin ansehen. Erst wenn der abgeschalten wird und die Seite über YT aktualisiert funktioniert es wieder (dann natürlich mit Werbung). Das dies kommt war ja bekannt. Gibt es keine Möglichkeit das zu umgehe...
von treptowers
05.11.2023, 20:01
Forum: Office/Mail
Thema: Microsoft M365 nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1317
Gender:

Re: Microsoft M365 nutzen

Ich habe nicht gelesen auf wie vielen PC ich die Desktop Versionen nutzen darf.
von treptowers
05.11.2023, 17:51
Forum: Office/Mail
Thema: Microsoft M365 nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1317
Gender:

Microsoft M365 nutzen

Hallo, ich nutze seit Jahren ( bzw seit Einführung ) M365 Business Basic. Da ich Programme wie Word, Excel, Outlook, Teams etc häufig nutze habe ich mir überlegt auf Business Standard upzugraden. Kann ich das mit meinem bestehenden Konto machen oder muss ich den Plan kündigen und ein neues Konto anl...
von treptowers
02.11.2023, 20:00
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Gesperrtes MS Konto in lokales Konto umwandeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1487
Gender:

Re: Gesperrtes MS Konto in lokales Konto umwandeln

Das Konto lässt sich ja problemlos anmelden nur nicht am MS Konto anmelden, Skype , Store etc

Besser gesagt... Der Rechner lässt sich anmelden
von treptowers
02.11.2023, 19:28
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Gesperrtes MS Konto in lokales Konto umwandeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1487
Gender:

Re: Gesperrtes MS Konto in lokales Konto umwandeln

Das Konto ist seit einem Jahr gesperrt. Anfragen bei MS ergeben ... Sie haben gegen die Nutzungsbedingungen verstossen. Warum teilt man mir nicht mit und man entsperrt das Konto auch nicht.

BTW; Was wird mir hier wieder unterstellt ? Das Konto wird täglich benutzt
von treptowers
01.11.2023, 18:07
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Gesperrtes MS Konto in lokales Konto umwandeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1487
Gender:

Gesperrtes MS Konto in lokales Konto umwandeln

Hallo,
mein MS Konto ist gesperrt und nun habe ich mir überlegt dieses in ein lokales umzuwandeln.
Es kommt dann aber eine Abfrage " Wir ermitteln nun Ihre Identidät ". Was passiert dann weil
es ja gesperrt ist bzw geht das überhaupt ?
von treptowers
26.09.2023, 20:58
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Was nutzt Ihr für Backup Software für WIN 10/11 Systeme
Antworten: 38
Zugriffe: 4468
Gender:

Re: Was nutzt Ihr für Backup Software für WIN 10/11 Systeme

Freut mich bei mir nicht. Anscheinend gibt es auch niemanden der sich damit auskennt und eine Lösung anbieten kann. Und Input ala " Dein Windows ist dran schuld " halte ich für daneben
von treptowers
25.09.2023, 21:07
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Was nutzt Ihr für Backup Software für WIN 10/11 Systeme
Antworten: 38
Zugriffe: 4468
Gender:

Re: Was nutzt Ihr für Backup Software für WIN 10/11 Systeme

Da keine Infos mehr kommen gehe ich davon aus das es bei anderen genau so ist. Gerade noch einmal EMail Benachrichtigung getestet. Negativ. Alle anderen Mails kommen problemlos an dem angegebenen Konto an.
von treptowers
23.09.2023, 13:12
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Was nutzt Ihr für Backup Software für WIN 10/11 Systeme
Antworten: 38
Zugriffe: 4468
Gender:

Re: Was nutzt Ihr für Backup Software für WIN 10/11 Systeme

Gerade nochmal versucht auf 7.3.2. zu registrieren ( 20.08. war Datum der Vorgängerversion mit der alles geklappt hat ).
Als Meldung erscheint "Registrierung erfolgreich" :sauer: