Die Suche ergab 11 Treffer

von peter2002
07.03.2018, 11:51
Forum: Offtopic
Thema: Internet Anbieter
Antworten: 11
Zugriffe: 2889

Re: Internet Anbieter

@moinmoin @Gwen...den Speedtest habe ich ja mit der Bundesnetzangentur gemacht, das ist auch der Test womit 1&1 testet...ja, ich werde dort Kündigen und zu Kabeldeutschland (Vodafone) gehen...habe schon viel Gutes von denen gehört, aber 1&1 kann ich nur von abraten :sauer:
von peter2002
07.03.2018, 10:58
Forum: Offtopic
Thema: Internet Anbieter
Antworten: 11
Zugriffe: 2889

Re: Internet Anbieter

Braunschweig
von peter2002
07.03.2018, 10:30
Forum: Offtopic
Thema: Internet Anbieter
Antworten: 11
Zugriffe: 2889

Re: Internet Anbieter

könntest Du mir einen Internet Anbieter empfehlen?
von peter2002
07.03.2018, 10:13
Forum: Offtopic
Thema: Internet Anbieter
Antworten: 11
Zugriffe: 2889

Re: Internet Anbieter

Besten Dank für den Kündigungstipp, so werde ich es auch machen, ich kann 1&1 echt nicht empfehlen die haben nicht mal ne Beschwerdestelle...wenn die bei jeden Kunden so sind, dann wundert es mich auch nicht das die fast tgl. Werbung im Fernseh machen
von peter2002
07.03.2018, 08:58
Forum: Offtopic
Thema: Rauchen - wie steht ihr diesem Thema gegenüber?
Antworten: 69
Zugriffe: 29102

Re: Rauchen - wie steht ihr diesem Thema gegenüber?

Wenn wir Rauchen sollten dann hätten wir irgendwo einen Schornstein :D...ok, bin gleich wieder da gehe kurz eine Dampfen :rofl:
von peter2002
07.03.2018, 08:49
Forum: Offtopic
Thema: Internet Anbieter
Antworten: 11
Zugriffe: 2889

Internet Anbieter

Hallo, ich bin nun seit 1 Jahr bei 1 und 1 und habe nur noch Probleme mit denen. Ich habe DSL 16 und führe seit kurzem Messungen durch wegen der Internet Geschwindigkeit. Seit Anfang Januar bin ich nun am messen und habe festgestellt, das die im Vertrag festgelegte Geschwindikeit garnicht hier ankom...
von peter2002
31.12.2017, 19:06
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Silvester 2017...
Antworten: 9
Zugriffe: 7649

Re: Silvester 2017...

:rofl: :D Besten Dank, nö dieses Jahr nicht so dolle... :rofl:
von peter2002
31.12.2017, 18:54
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Silvester 2017...
Antworten: 9
Zugriffe: 7649

Silvester 2017...

Moin...ich wünsche allen hier einen Guten Rutsch in´s neue Jahr, und Deskmodder...bleibt wie Ihr seit, besser geht´s nicht...man sieht sich,
Gruß Peter
:dankeschoen: :dafür: ;)
von peter2002
31.12.2017, 17:46
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: DANKE !
Antworten: 6
Zugriffe: 7615

Re: DANKE !

..., das Admin Team hält sich für die schlauesten, wehe man schreibt dort etwas negatives, dann wird man von denen und auch anderen Pokriechern angegriffen. Mich hat man da gesperrt, ohne dass ich etwas Negatives geschrieben habe. Es war die Information, dass man windows 7 und das dadurch erhaltene...
von peter2002
31.12.2017, 17:40
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: DANKE !
Antworten: 6
Zugriffe: 7615

Re: DANKE !

Hallo Peter, erst mal vielen dank für die netten Worte. Aber auch ohne den Vorgang zu kennen, es kommt immer darauf an wie man argumentiert und diskutiert. Und zu den Gewinnspielen, glaub mal nicht, dass die Hersteller selbst die Keys verschleudern. Da steckt viel Arbeit unsererseits hinter. Die ma...
von peter2002
31.12.2017, 13:10
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: DANKE !
Antworten: 6
Zugriffe: 7615

Re: DANKE !

Moin, also das Forum hier ist das beste, was ich je erlebt habe. Ich WAR bei Dr.Windows für ein paar Tage und hatte schon nach ein paar Stunden die Nase voll, das Admin Team hält sich für die schlauesten, wehe man schreibt dort etwas negatives, dann wird man von denen und auch anderen Pokriechern an...