Die Suche ergab 3 Treffer

von Disdel
17.07.2017, 17:19
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Defender - Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht aktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 20750
Gender:

Re: Defender - Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht aktivieren

moinmoin hat geschrieben:PS Andere Tools, Optimizer oder MalwareBytes sind nicht installiert?
Nein, wirklich nicht. Hab ich mehrmals überprüft.
Na gut, dann versuche ich die Inplace Upgrade Reparatur, sieht ja nicht so schwierig aus. :kopfkratz:
von Disdel
17.07.2017, 17:00
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Defender - Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht aktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 20750
Gender:

Re: Defender - Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht aktivieren

Ist denn im Defender Security Center beim Echtzeitschutz und Cloudschutz An ausgewählt? Hi! Also da kann ich den Echtzeitschutz nicht aktivieren, Cloudschutz ist an. Was ich auch noch herausgefunden habe: Im Defender Security Center kann ich bei Viren- und Bedrohungschutz keine Überprüfung durchfüh...
von Disdel
17.07.2017, 15:10
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Defender - Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht aktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 20750
Gender:

Defender - Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht aktivieren

Hallo, seit ein paar Tagen plagt mich folgendes Problem: Der Windows Defender meldet, dass der Viren- und Bedrohungsschutz deaktiviert ist - und ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich es wieder aktivieren kann. https://picload.org/view/rppcgccr/defender.png.html Ich habe mich bereits mehrfach du...