Die Suche ergab 3 Treffer

von Jumpy
24.01.2019, 09:02
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Window 10 home auf Tablet macht Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 2492
Gender:

Re: Window 10 home auf Tablet macht Probleme

Dieser Punkt/Kreis sieht eher für mich so aus, wie dieser, welcher erscheint, wenn man auf das Display tippt, zur Anzeige, dass man getippt hat.
von Jumpy
06.07.2018, 09:38
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Kurioses Installationsverhalten von Win7 [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 4054
Gender:

Re: Kurioses Installationsverhalten von Win7 [gelöst]

Mir is aber aufgefallen das um das Fenster immer so ne grüne Outline ist. Hört sich für mich irgendwie nach Sandbox bzw einer sicheren virtuellen Umgebung an. Diese kann z.B. von einer Antivierenlösung kommen oder auch direkt von einem Sandboxprogramm ala Sandboxie. Überprüfe mal ob ein solches Too...
von Jumpy
13.07.2017, 10:11
Forum: Mobile Systeme
Thema: mit ODYS Thor 10 + 3 G Tablet mit Android 6,0 in Internetradio
Antworten: 6
Zugriffe: 13033
Gender:

Re: mit ODYS Thor 10 + 3 G Tablet mit Android 6,0 in Internetradio

Mir wird nur erzählt, dass Android nicht mit WINDOWS zusammenarbeitet oder man über Android keine WINDOWS Software benutzen kann. Das ist richtig, du kannst keine Windows Software auf Android benutzen. Um dein Internetradio hören zu können empfehle ich dir den guten alten XiiaLive Lite (https://pla...