Die Suche ergab 11 Treffer

von HerrFornit
09.07.2023, 09:39
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Energiesparplan ändern nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 1189

Re: Energiesparplan ändern nicht möglich

Ich habe früher dies in einer CMD genutzt: Danke für de code!. Das sucht nach dem Ultimate Plan und aktiviert ihn, right? Ich benütze nun folgendes script. Zuvor habe ich die Importdatei (s.o.) erstellt. Dann das ganze noch über eine Verknüpfung mit icon meiner Wahl als minimiert ausgeführt und all...
von HerrFornit
08.07.2023, 23:15
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Energiesparplan ändern nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 1189

Re: Energiesparplan ändern nicht möglich

PS. Nach dem Neustart war der Energiesparplan Höchstleistung wieder weg. Wer häts gedacht. Aber er lässt sich ja dank der abgespeicherten Datei via script wieder importieren Umständlich aber möglich. 😉
von HerrFornit
08.07.2023, 15:24
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Energiesparplan ändern nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 1189

Re: Energiesparplan ändern nicht möglich

Ich glaube, ich habe den Compi ausgetrickst, Habe FL-studio trial installiert. Beim Start wird des Programms ein Powerplan "Höchstleistung" angelegt. Dieser wird beim Schließen des Programms wieder "gelöscht" (ist aber glaube ich noch latent vorhanden, nur nicht sichtbar?). Jedfa...
von HerrFornit
08.07.2023, 14:37
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Energiesparplan ändern nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 1189

Re: Energiesparplan ändern nicht möglich

Das dürfte alles am S0 (modernen Standby) liegen Siehe auch hier https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Standby_Energie_sparen_Ruhezustand_nicht_vorhanden_Windows_10 ok, danke. Dann ist doch was dran, dass ein Audio-Laptop derzeit nicht (gut) möglich ist? Vergl.: https://www.xmg.gg/audio-la...
von HerrFornit
08.07.2023, 10:46
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Energiesparplan ändern nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 1189

Re: Energiesparplan ändern nicht möglich

Danke für die Antworten! Aktuelle Treiber direkt von der LG-Serviceseite im Netz wurden für das genannte Modell schon eingespielt? Das mitgelieferte Tool LG Update Centre schon genutzt? Ja, LG update & Recovery, hat mir gerade LG PC Care auf koreanisch installiert :lol: Der einzigeTreiber der al...
von HerrFornit
07.07.2023, 09:20
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Energiesparplan ändern nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 1189

Energiesparplan ändern nicht möglich

Hallo Forum, ich habe hier eine LG Gram 17 1260P mit W11 Pro und versuche den Erngiesparplan von Ausblanciert auf Höchstleistung zu ändern. Leider bisher ohne Erfolg. Es geht weder mit der alten Systemsteuerung noch mit den neuen Enrgieoptionen von W11. Bei der Ertstellung eines neuen Plans wird mit...
von HerrFornit
08.10.2020, 13:59
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 1909 lässt sich nicht updaten auf 2004 [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Re: 1909 läßt sich nicht updaten auf 2004

Hey Manny!

habe den WLAN-Stick, eine externe HDD und ein Audiointerface abgestöpselt und ...

dann gings! (deskmodder ISO)

2004H2 habe ich anschließend auch installiert bekommen.

Herzlichen Dank !!
von HerrFornit
08.10.2020, 12:29
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 1909 lässt sich nicht updaten auf 2004 [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 576

1909 lässt sich nicht updaten auf 2004 [gelöst]

Hallo da mir mein Winx64 1909 Pro Winver 18363.1110 das update auf die 2004 nicht anbietet habe ich versucht mit ISO inplace update zu updaten. Leider schlägt es sowohl mit der MCT ISO als auch über die hiervon deskmodder heruntergeladene ISO fehl. (s. Bild). Ist meine Windowsversion wirklich nicht ...
von HerrFornit
23.08.2019, 15:01
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10, Update 1903 Latency Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2844

Re: Windows 10, Update 1903 Latency Probleme

der Vollständigkeit halber:

durch das windows update auf Version .267 ist bei mir das Problem gelöst :)
von HerrFornit
17.07.2019, 09:31
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10, Update 1903 Latency Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2844

Re: Windows 10, Update 1903 Latency Probleme

Gleiches Problem hier seit ich von 1809 auf 1903 geupgraded habe. Es kann sein, dass es 1 Stunde gut geht und tritt plötzlich ein kurzer audio drop out auf (ca 1 sec.) Bei mir geht dann (teilweise?) gleichzeitig die USB-LED am Steinberg UR12 audio interface ganz kurz aus. So als ob der USB resetet w...
von HerrFornit
07.07.2017, 10:33
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 524
Zugriffe: 179586

Neuste-Kommentare-Schnellansich

Hallo, habe mich neu registriert, obwohl ich DM schon eine weile mitlese. Gefällt mir sehr gut! habe einen kleine Anregung für die Neuste-Kommentare-Schnellansicht für Blogs auf der rechten Seite. Ich fände es sehr hilfreich, wenn dort die Erste Zeile oder ein Betreff des Kommentars stehen würde. Vi...