Die Suche ergab 3 Treffer

von DocSnider
10.10.2018, 11:50
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDrive keine Synchronisation mit Verweis auf Symlink
Antworten: 2
Zugriffe: 2992

OneDrive keine Synchronisation mit Verweis auf Symlink

Hallo, Wollte meinen Dokumentenordner über OneDrive sichern. Leider verweigert OneDrive die Arbeit mit dem Verweis auf einen Symlink "Eigene Bilder" im Ordner. Diesen solle ich löschen, bloß ich finde den Link nicht. Über den explorer und "suchen" finde ich keine Datei oder Ordne...
von DocSnider
24.06.2017, 17:57
Forum: Windows 10 Design
Thema: Win 10 Ordnerdesign umstellen wie MacOS oder XP
Antworten: 2
Zugriffe: 2548

Re: Win 10 Ordnerdesign umstellen wie MacOS oder XP

Danke für die Antwort!

Bild ist nicht so wichtig, sonder das der Ordner quasi als liegendes Rechteck in 2D angezeigt wird.
von DocSnider
23.06.2017, 17:25
Forum: Windows 10 Design
Thema: Win 10 Ordnerdesign umstellen wie MacOS oder XP
Antworten: 2
Zugriffe: 2548

Win 10 Ordnerdesign umstellen wie MacOS oder XP

Benutze parallel einen Win und einen Mac Rechner.
Ich möchte gerne das Ordnerdesign in Windows 10 (Aufgeklappte Mappe) so aussehen lassen wie auf dem Mac oder früher bei XP (Stehende Aktenmappe )
Der Rest kann so bleiben, wie es ist.


Vielen Dank für Eure Hilfe!