Die Suche ergab 6 Treffer

von BarbaraZ-
13.07.2018, 07:09
Forum: Vivaldi
Thema: Schrift fett setzen
Antworten: 4
Zugriffe: 464
Geschlecht:

Re: Schrift fett setzen

Moinsen, danke erstmal für die Antwort. Ja, mir geht es generell um die Benutzeroberfläche. Ob in Tabs, in Lesezeichen oder sonstwo. In Palemoon habe ich die Möglichkeit, dieses dort direkt, ohne irgendeine Erweiterung in dickere, vernünftig lesbare Schrift zu setzen. Und rumprökeln mit irgendwas un...
von BarbaraZ-
29.06.2018, 16:53
Forum: Vivaldi
Thema: Schrift fett setzen
Antworten: 4
Zugriffe: 464
Geschlecht:

Schrift fett setzen

Hallo zusammen, nachdem ich mich nun seit längerem vom Fuchs verabschiedet und für Vivaldi entschieden habe, was ich auch nicht bereue, stört mich allerdings ein Punkt extrem hier bei Vivaldi. Ich habe ein vorgegebene ziemlich schwache Schrift. Wegen kann ich sie "Fett" setzen, noch kann ich diese i...
von BarbaraZ-
26.06.2017, 16:58
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Bootmanager weg
Antworten: 8
Zugriffe: 1599
Geschlecht:

Re: Bootmanager weg

Na ja,
sollte doch selbstverständlich sein.
Ich hatte nach Hilfe gefragt, dann gehört es sich ja auch, Rückmeldung zu geben.
von BarbaraZ-
26.06.2017, 16:42
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Bootmanager weg
Antworten: 8
Zugriffe: 1599
Geschlecht:

Re: Bootmanager weg

So, wollte kurz berichten: Zuerst, wie es ja sein soll, ins Bios geschaut, ob auch alles richtig eingestellt ist. Dabei stellte ich fest, das das DVD-Laufwerk, aus welchem Grunde auch immer über IDE statt über SATA angesprochen wurde. Somit war dieser Fehler schon mal behoben. Dann wollte ich MBR ak...
von BarbaraZ-
22.06.2017, 16:44
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Bootmanager weg
Antworten: 8
Zugriffe: 1599
Geschlecht:

Re: Bootmanager weg

Danke erst Mal.

Werde mich mal durcharbeiten und melde mich dann später wieder.
von BarbaraZ-
22.06.2017, 16:08
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Bootmanager weg
Antworten: 8
Zugriffe: 1599
Geschlecht:

Bootmanager weg

Hallo zusammen, bei meiner Partnerin stellte sich folgendes Phänomen ein: Unter Dieser PC wurden alle Laufwerke, einschließlich des CD/DVD-Laufwerkes erkannt. In den Moment wo eine DVD eingelegt wurde, war dieses Laufwerk nicht mehr zu finden. Also folgendes unternommen: Ins Bios geschaut, ob die La...