Die Suche ergab 348 Treffer

von mu_300
26.11.2023, 19:06
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 23H2
Antworten: 3
Zugriffe: 903
Gender:

Re: Windows 11 23H2

okay danke und was kann ich da jetzt versuchen? was hilft? möchte ja jetzt nicht das Windows wieder neu installieren.

habe ja auch besagte Software dann erneut installiert aber der gleiche Fehler immer noch vorhanden. Es ist auch auch kein Virenscanner installiert nur der Windows Defender.

Danke
von mu_300
26.11.2023, 18:23
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 23H2
Antworten: 3
Zugriffe: 903
Gender:

Windows 11 23H2

Guten Abend, ich habe auf einem Laptop Windows 11 23H2 clean installiert, dieser ist jedoch nicht Win 11 tauglich was die Hardwarevoraussetzung angeht die CPU und er hat kein TPM Modul, secure Boot hat er und ist auch aktiviert Habe die Änderungen in der Registry dann vor Beginn der Installation per...
von mu_300
17.10.2023, 08:54
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 Upgrade auf 23H2
Antworten: 20
Zugriffe: 4178
Gender:

Re: Windows 11 Upgrade auf 23H2

okay danke
von mu_300
16.10.2023, 16:46
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 Upgrade auf 23H2
Antworten: 20
Zugriffe: 4178
Gender:

Windows 11 Upgrade auf 23H2

Hallöchen, mal eine Frage an Euch, ich habe Windows 11 22H2 auf nicht kompatibler Hardware (Laptop) installiert mit der Änderung der Registry >> Einträge bekomme ich dann auch automatisch das Update auf 23H2 per Moment Update wie Microsoft es denn nennt?? oder muss ich das dann wieder händisch selbs...
von mu_300
08.09.2023, 11:17
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Laptop schaltet sich plötzlich aus Kein Start mehr möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 1388
Gender:

Re: Laptop schaltet sich plötzlich aus Kein Start mehr möglich

Hallöchen, ich danke Euch für die ausführliche Erklärung was RAM angeht, ich habe diesen Laptop bei Ebay gekauft er stammt wohl von einem Sammler den er schrieb mir der sei so gut wie nie gelaufen er ist aus meiner Sammlung. Habe ihn dann als erstes mal zerlegt und die Wämeleitpaste erneuert und die...
von mu_300
07.09.2023, 14:55
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Laptop schaltet sich plötzlich aus Kein Start mehr möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 1388
Gender:

Re: Laptop schaltet sich plötzlich aus Kein Start mehr möglich

@schnupperfee ich danke Dir ich werde dann wohl die beiden 2x 4 GB Riegel wieder einsetzen die auch im Original verbaut waren, denn mit denen hat er ja auch funktioniert und als ich das Arbeitsspeicherdiagnose Tool gestartet hatte kamen ja auch keine Fehlermeldungen über defekte Hardware usw. Ich ka...
von mu_300
07.09.2023, 10:47
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Laptop schaltet sich plötzlich aus Kein Start mehr möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 1388
Gender:

Re: Laptop schaltet sich plötzlich aus Kein Start mehr möglich

Hallöchen, ich gelobe Besserung, habe folgendes eingebaut Corsair Vengeance SODIMM 16GB (2x8GB) DDR3 1600MHz CL10 Speicher für Laptop/Notebooks (nur Intel Core™ i5- und i7-Prozessorplattformen der 2. und 3. Generation) Schwarz diese beiden RAM Riegel waren vorher auch in einem Vaio SVE 1713A6EW Mode...
von mu_300
06.09.2023, 15:19
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Laptop schaltet sich plötzlich aus Kein Start mehr möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 1388
Gender:

Re: Laptop schaltet sich plötzlich aus Kein Start mehr möglich

ich danke Euch hier allen für die Ratschläge, nein ich hatte in der Vergangenheit noch keinen defekten RAM gehabt deshalb ja meine Frage an Euch. Auf dieser Seite habe ich mein Modell nicht gefunden https://www.speicher.de/arbeitsspeicher/sony/vaio-notebook.html aber auf dieser hier https://www.memo...
von mu_300
04.09.2023, 15:50
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Laptop schaltet sich plötzlich aus Kein Start mehr möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 1388
Gender:

Laptop schaltet sich plötzlich aus Kein Start mehr möglich

Hallöchen zusammen, habe mal eine Frage hier an Euch was RAM Riegel angeht. Mein Laptop Sony Vaio hat sich einfach so ausgeschaltet und ich bekam in auch nicht wieder neu gestartet erst nach dem 5. oder 6. Mal konnte ich Ihn wieder starten, habe dann mal das Windows Arbeitsspeicherdiagnosetool gesta...
von mu_300
24.03.2023, 18:39
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Registrykey einfügen bei inkompatiblen Hardware Windows 11
Antworten: 9
Zugriffe: 1101
Gender:

Re: Registrykey einfügen bei inkompatiblen Hardware Windows 11

danke Euch,

ich werde es am Wochenende ausprobieren.

schönes Weekend
von mu_300
21.03.2023, 19:54
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Registrykey einfügen bei inkompatiblen Hardware Windows 11
Antworten: 9
Zugriffe: 1101
Gender:

Re: Registrykey einfügen bei inkompatiblen Hardware Windows 11

so das hat geklappt der Schlüssel wurde erfolgreich eingetragen. Habe dann den Laptop komplett sauber neugestartet. Über Windows Update wird mir aber das Win 11 nicht angeboten, habe mehrmals nach Updates suchen geklickt nichts. Kann oder muss ich jetzt eine ISO verwenden? Wollte es ja über Windows ...
von mu_300
21.03.2023, 19:42
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Registrykey einfügen bei inkompatiblen Hardware Windows 11
Antworten: 9
Zugriffe: 1101
Gender:

Re: Registrykey einfügen bei inkompatiblen Hardware Windows 11

okay danke Dir das wusste ich nicht, werde es erneut probieren

Danke
von mu_300
21.03.2023, 19:04
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Registrykey einfügen bei inkompatiblen Hardware Windows 11
Antworten: 9
Zugriffe: 1101
Gender:

Re: Registrykey einfügen bei inkompatiblen Hardware Windows 11

Guten Abend zusammen, wollte heute mal das Inplace Upgrade auf Windows 11 machen wie es in der Anleitung beschrieben ist aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung siehe angefügte Screenshots. Der Link zur Anleitung https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... stallieren Was mache ich da falsch? oder ...
von mu_300
23.01.2023, 08:38
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Registrykey einfügen bei inkompatiblen Hardware Windows 11
Antworten: 9
Zugriffe: 1101
Gender:

Re: Registrykey einfügen bei inkompatiblen Hardware Windows 11

okay danke Dir ja UEFI und Secure Boot hat er ist aber nicht auf Ein gesetzt weil ja noch Win 10 drauf ist, heißt also ich muss das vorher im BIOS auf ein setzen dann die Textdatei ausführen und dann sollte es klappen sehe ich das so richtig?
von mu_300
22.01.2023, 19:28
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Registrykey einfügen bei inkompatiblen Hardware Windows 11
Antworten: 9
Zugriffe: 1101
Gender:

Registrykey einfügen bei inkompatiblen Hardware Windows 11

Hallöchen, ich weis es ist ne blöde Frage aber ich kann es mir einfach nicht merken, wenn ich den Registrykey so in eine Textdatei einfüge muss ich da die eckigen Klammern und die Anführungszeichen weglassen oder so komplett wie es ist einfügen? Klappt dann das Inplace Upgrade von Win 10 auf Win 11 ...