Die Suche ergab 146 Treffer

von mu_300
15.09.2020, 19:14
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: WLAN-Verbindung
Antworten: 0
Zugriffe: 127
Geschlecht:

WLAN-Verbindung

Hallo zusammen, ich habe mal mehr mal weniger das Problem auf den Desktop PC und auf dem Laptop wenn ich diese starte verbinden sich beide mal ja mal nein nicht automatisch mit dem bestehenden WLAN gehe ich dann in die Eigenschaften und sage ihm verbinden dann klappt es wunderbar und wenn ein Update...
von mu_300
17.08.2020, 10:44
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Geräusche beim Einschalten des PC
Antworten: 14
Zugriffe: 571
Geschlecht:

Re: Geräusche beim Einschalten des PC

so wie versprochen hier mein Bericht der CPU Lüfter verursacht die Geräusche kurzzeitig beim Start, denn ich habe je jetzt da ich einen Laptop habe nicht immer mehr den großen Rechner an und wenn ich ihn öfter in Betrieb nehme macht der Lüfter keine Geräusche mehr. Habe jetzt soweit möglich einen Tr...
von mu_300
14.08.2020, 11:02
Forum: Windows 10 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Microsoft Edge deinstallieren
Antworten: 3
Zugriffe: 449
Geschlecht:

Re: Microsoft Edge deinstallieren

moinmoin hat geschrieben: 14.08.2020, 10:42 Warum den Revo?

Das geht über die setup.exe selber.
https://www.deskmodder.de/blog/2020/07/ ... rlegt-ist/

Und was danach startet ist wie Manny schon geschrieben hat der alte Edge.
okay danke das wusste ich nicht dass das so einfach ist.
von mu_300
14.08.2020, 08:50
Forum: Windows 10 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Microsoft Edge deinstallieren
Antworten: 3
Zugriffe: 449
Geschlecht:

Microsoft Edge deinstallieren

Hallöchen, mal eine Frage an Euch ich habe den Edge Browser mit dem Revo-Uninstaller deinstalliert jedoch finde ich hier nirgends einen Hinweis ob diese Variante auch richtig funktioniert. Der Revo-Uninstaller hat den Edge deinstalliert, jedoch kann ich ihn jederzeit wieder starten wenn ich auf das ...
von mu_300
13.08.2020, 11:38
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 optionale Updates
Antworten: 2
Zugriffe: 248
Geschlecht:

Re: Windows 10 optionale Updates

moinmoin hat geschrieben: 13.08.2020, 09:47 Die wirst du gesehen haben, weil das letzte Update optional war, bevor das neue Update nun gekommen ist.

Wenn nichts da ist, auch kein Treiber, wird es auch nicht angezeigt.
okay danke
von mu_300
13.08.2020, 09:31
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 optionale Updates
Antworten: 2
Zugriffe: 248
Geschlecht:

Windows 10 optionale Updates

Hallöchen, hier auf der Übersichtsseite informiert Ihr über die Funktion optionale Updates siehe Link: https://www.deskmodder.de/blog/2020/08/13/windows-10-optionale-treiberupdates-ueber-windows-updates-nicht-geraetemanager-offiziell-bestaetigt/ ich hatte diese Option auch auf der Windows Update Sei...
von mu_300
09.08.2020, 18:59
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Geräusche beim Einschalten des PC
Antworten: 14
Zugriffe: 571
Geschlecht:

Re: Geräusche beim Einschalten des PC

moinmoin hat geschrieben: 09.08.2020, 18:53 Ich wünsch dir viel Erfolg bei den Tests. :daumen:
Danke, lies mal bitte nochmal meinen vorigen Beitrag habe hierzu noch was ergänzt mit dem Startknopf usw.

danke
von mu_300
09.08.2020, 18:51
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Geräusche beim Einschalten des PC
Antworten: 14
Zugriffe: 571
Geschlecht:

Re: Geräusche beim Einschalten des PC

Also in meinem alten PC hat das Teil trotzdem beim Start ganz kurz "rumort" ne mein DVD Laufwerk ist vollkommen stumm bis ich eine DVD einlege vorher passiert nichts obwohl das Ding schon alt ist, beim Hardware Tausch habe ich den DVD Player immer mit übernommen weil er ja okay war oder ist. Aber i...
von mu_300
09.08.2020, 18:42
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Geräusche beim Einschalten des PC
Antworten: 14
Zugriffe: 571
Geschlecht:

Re: Geräusche beim Einschalten des PC

Auch ne Idee mit dem DVD-Laufwerk. Und das DVD-Laufwerk selber? Nein, so schnell kann da nichts passieren, wenn du es nicht über Minuten machst. Und bei der Grafikkarte, die du ja als letztes prüfen kannst, reicht sonst auch mal kurz einen "Finger" reinstecken und den Lüfter so blockieren. na wird ...
von mu_300
09.08.2020, 18:35
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Geräusche beim Einschalten des PC
Antworten: 14
Zugriffe: 571
Geschlecht:

Re: Geräusche beim Einschalten des PC

pirol73 hat geschrieben: 09.08.2020, 18:30 Ist manchmal eine DVD im Laufwerk?
danke für den Tipp nein keine DVD im Laufwerk habe ich schon nachgesehen.
von mu_300
09.08.2020, 18:27
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Geräusche beim Einschalten des PC
Antworten: 14
Zugriffe: 571
Geschlecht:

Re: Geräusche beim Einschalten des PC

In der Theorie hat das Netzteil 2. Rein und raus. Testen.... :kopfkratz: Mal den Rechner aufmachen, und die Lüfter kurz blockieren oder Stecker ab und anschalten. Danach dann natürlich gleich wieder aus machen und Lüfter an. ;) Wie gesagt wäre nur ein Versuch. Und heute ist man auch bei teurerer Ha...
von mu_300
09.08.2020, 18:10
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Geräusche beim Einschalten des PC
Antworten: 14
Zugriffe: 571
Geschlecht:

Re: Geräusche beim Einschalten des PC

Bleibt dann ja wohl nur etwas Mechanisches, à la Lüfter im Gehäuse / Grafikkarte / Kühler / Netzteil aber wie kann ich es testen? oder soll ich abwarten bis dass das Geräusch ständig da ist? - habe einen Gehäuselüfter - aktive Grafikarte von ASUS - CPU Lüfter - Netzteillüfter Man hat doch nur einen...
von mu_300
09.08.2020, 17:59
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Geräusche beim Einschalten des PC
Antworten: 14
Zugriffe: 571
Geschlecht:

Geräusche beim Einschalten des PC

Hallöchen, ich habe seit gestern Nachmittag folgendes Problem mit meinem PC, wenn ich ihn eingeschaltet habe hinten am Netzschalter und dann vorne den Startknopf drücke gibt er seltsame Geräusche kurzzeitig von sich, ich versuche dieses Geräusch mal zu beschreiben. Es knackert oder tackert ganz selt...
von mu_300
28.07.2020, 14:12
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Fehler im Gerätemanager
Antworten: 14
Zugriffe: 672
Geschlecht:

Re: Fehler im Gerätemanager

okay danke
von mu_300
27.07.2020, 13:58
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Fehler im Gerätemanager
Antworten: 14
Zugriffe: 672
Geschlecht:

Re: Fehler im Gerätemanager

Welcher Treiber ist den jetzt installiert? Nicht jeder Treiber funktioniert mit jeder Intel ME Version. Bei ,mir z.B. funktioniert der Treiber (nur der Treiber, den ganzen Rest lasse ich weg) in der Version 11.0.5.1189 mit der Intel ME 7.1 gut zusammen (Windows 10 2004). Die älteren Treiber machten...