Die Suche ergab 159 Treffer

von mu_300
10.01.2021, 18:42
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Umzug einer Win 10 Lizenz auf neues Gerät
Antworten: 8
Zugriffe: 170
Geschlecht:

Re: Umzug einer Win 10 Lizenz auf neues Gerät

okay danke Dir erstmal ich werde es dann auf dem Laptop mal die Tage prüfen.
von mu_300
10.01.2021, 18:36
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Umzug einer Win 10 Lizenz auf neues Gerät
Antworten: 8
Zugriffe: 170
Geschlecht:

Re: Umzug einer Win 10 Lizenz auf neues Gerät

danke habs jetzt nur mal probehalber versucht auf meinem Desktop PC mit dem Ergebnis es steht genau das selbe da in dem kleinen Kästchen, werde dann mal die Tage das gleiche mit dem Laptop testen. Verstehe ich das jetzt richtig wenn Retail da steht kann man eventuell den Key wieder auf der neuen Har...
von mu_300
10.01.2021, 18:16
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Umzug einer Win 10 Lizenz auf neues Gerät
Antworten: 8
Zugriffe: 170
Geschlecht:

Re: Umzug einer Win 10 Lizenz auf neues Gerät

wie kann ich das feststellen oder wo kann ich es sehen? in meinem Konto?
von mu_300
10.01.2021, 18:10
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Umzug einer Win 10 Lizenz auf neues Gerät
Antworten: 8
Zugriffe: 170
Geschlecht:

Umzug einer Win 10 Lizenz auf neues Gerät

Hallöchen, habe mal folgende Frage an Euch ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen dieser ist jedoch nur mit FreeDOS ohne Betriebssystem. Auf meinem alten Laptop habe ich Win 10 Pro 64 Bit drauf, der Laptop hatte früher mal Windows 8 oder 8.1 drauf und der Vorbesitzer hatte diesen dann per Upgrade...
von mu_300
03.12.2020, 16:09
Forum: Opera ab 15
Thema: Opera-Browser
Antworten: 0
Zugriffe: 213
Geschlecht:

Opera-Browser

Hallöchen, ich habe mal umgestellt auf einen anderen Browser nämlich den Opera und habe zu dem folgende Frage: Beim anklicken von einem Link aus einer E-Mail öffnet sich der Opera Browser und öffnet aber immer den Tab für die Google Startseite mit heißt ich habe immer 2 geöffnete Tabs, ich möchte es...
von mu_300
26.10.2020, 14:18
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 Funktionsupdate 20H2
Antworten: 6
Zugriffe: 584
Geschlecht:

Re: Windows 10 Funktionsupdate 20H2

moinmoin hat geschrieben: 26.10.2020, 13:46Genau
danke ich werde es am Wochenende nochmal mit der KB versuchen und dann hier berichten.
von mu_300
26.10.2020, 13:45
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 Funktionsupdate 20H2
Antworten: 6
Zugriffe: 584
Geschlecht:

Re: Windows 10 Funktionsupdate 20H2

moinmoin hat geschrieben: 26.10.2020, 12:41 Du bist jetzt mit der Windows 10 2004 unterwegs?

Dann probiere einfach die KB manuell zu installieren
https://www.deskmodder.de/blog/2020/10/ ... -download/
Meinst Du diese Datei?
siehe Bild
Screenshot 2020-10-26 134334.jpg
von mu_300
26.10.2020, 13:40
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 Funktionsupdate 20H2
Antworten: 6
Zugriffe: 584
Geschlecht:

Re: Windows 10 Funktionsupdate 20H2

danke Euch erst einmal, ich muss jetzt bestimmt die Beichte ablegen, ich habe im Gerätemanager ein unbekanntes gerät gehabt und den Treiber nicht gefunden und doch mal weich geworden und den Driver Booster Free verwendet. Dieser zeigte mir 3 veraltete Treiber an einmal den Grafiktreiber dann den Gam...
von mu_300
26.10.2020, 12:29
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 Funktionsupdate 20H2
Antworten: 6
Zugriffe: 584
Geschlecht:

Windows 10 Funktionsupdate 20H2

Hallöchen, ich habe gestern das Funktionsupdate angezeigt bekommen das 20H2 und habe mir gedacht dann kann ich es ja installieren auf meinem Sony Vaio Laptop und danach lief nichts mehr wie es sollte :( Habe keinen Virenscanner nur den Windows 10 Defender sonst nichts weiter, keine externen Geräte w...
von mu_300
09.10.2020, 15:24
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Datenträgerverwaltung-Partitionen
Antworten: 7
Zugriffe: 478
Geschlecht:

Re: Datenträgerverwaltung-Partitionen

moinmoin hat geschrieben: 09.10.2020, 15:10 Du kannst es so lassen wie es ist. Solltest nur immer einen Stick mit Windows 10 in der Schublade zur Sicherheit haben.
Okay danke werde ich so machen :) :)

schönes Weekend
von mu_300
09.10.2020, 15:01
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Datenträgerverwaltung-Partitionen
Antworten: 7
Zugriffe: 478
Geschlecht:

Re: Datenträgerverwaltung-Partitionen

@Ben Wenn mu_300 clean installiert hatte, wird ja automatisch eine 5xx MB Partition angelegt. Ich denke mal das Bild ist alt, oder? Beide Rechner wurden clean installiert vom USB Stick aus und als ich jetzt geclont habe auf die SSD habe ich mich gewundert das bei dem einen Rechner 3 Partitionen zu ...
von mu_300
08.10.2020, 16:00
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Datenträgerverwaltung-Partitionen
Antworten: 7
Zugriffe: 478
Geschlecht:

Re: Datenträgerverwaltung-Partitionen

Ich hatte das ja gleich gesehen noch vor dem clonen und wie gesagt beide Rechner sind clean installiert und bei einem ist diese Partition da und bei dem anderen nicht.

Dann muss ja was bei der Clean_Install schief gelaufen sein denn da legt ja Windows die Partitionen an würde ich mal so sagen.
von mu_300
08.10.2020, 15:46
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Datenträgerverwaltung-Partitionen
Antworten: 7
Zugriffe: 478
Geschlecht:

Datenträgerverwaltung-Partitionen

Hallo zusammen, habe mal folgende Frage an Euch hier in der Firma haben wir 2 Rechner diese habe ich heute vorbereitet zum umrüsten auf SSD es sind noch HDDs verbaut und dabei folgendes festgestellt, muss dazu sagen diese Rechner hatten vorher Windows 7 Pro drauf und ich habe sie dann auf Win 10 akt...
von mu_300
15.09.2020, 19:14
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: WLAN-Verbindung
Antworten: 0
Zugriffe: 280
Geschlecht:

WLAN-Verbindung

Hallo zusammen, ich habe mal mehr mal weniger das Problem auf den Desktop PC und auf dem Laptop wenn ich diese starte verbinden sich beide mal ja mal nein nicht automatisch mit dem bestehenden WLAN gehe ich dann in die Eigenschaften und sage ihm verbinden dann klappt es wunderbar und wenn ein Update...
von mu_300
17.08.2020, 10:44
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Geräusche beim Einschalten des PC
Antworten: 14
Zugriffe: 1078
Geschlecht:

Re: Geräusche beim Einschalten des PC

so wie versprochen hier mein Bericht der CPU Lüfter verursacht die Geräusche kurzzeitig beim Start, denn ich habe je jetzt da ich einen Laptop habe nicht immer mehr den großen Rechner an und wenn ich ihn öfter in Betrieb nehme macht der Lüfter keine Geräusche mehr. Habe jetzt soweit möglich einen Tr...